L
Ich bin 37 Jahre alt, er ist 20 Jahre älter und vergeben.(nicht verheiratet, aber vergeben ist vergeben)
Es fing mit gegenseitigen frechen Sprüchen an.
Wir suchten immer mehr die Nähe zueinander,
irgendwann wollte er mit mir etwas trinken gehen, aber ich wies ihn ab, weil ich wusste, dass er vergeben ist.
Irgendwann schauten wir uns tief in die Augen und dann war uns klar, dass wir dasselbe füreinander empfinden.
Weil ich wusste, dass er vergeben ist, ging ich ihm aus dem Weg.
Irgendwann wies ich ihn nochmals vehement ab, ich glaube ab da war er sauer und enttäuscht.
Ich sehe ihn noch immer regelmäßig, aber wir versuchen es zu vermeiden, die Nähe zueinander zu suchen oder uns anzuschauen.
Ich bin noch immer in ihn verliebt.
Wäre er nicht vergeben gewesen, hätte ich mich sofort auf ihn eingelassen.
Manchmal spiele ich noch mit dem Gedanken, ihm meine Gefühle zu zeigen, aber vielleicht ist es doch besser, ihm aus dem Weg zu gehen
Es fing mit gegenseitigen frechen Sprüchen an.
Wir suchten immer mehr die Nähe zueinander,
irgendwann wollte er mit mir etwas trinken gehen, aber ich wies ihn ab, weil ich wusste, dass er vergeben ist.
Irgendwann schauten wir uns tief in die Augen und dann war uns klar, dass wir dasselbe füreinander empfinden.
Weil ich wusste, dass er vergeben ist, ging ich ihm aus dem Weg.
Irgendwann wies ich ihn nochmals vehement ab, ich glaube ab da war er sauer und enttäuscht.
Ich sehe ihn noch immer regelmäßig, aber wir versuchen es zu vermeiden, die Nähe zueinander zu suchen oder uns anzuschauen.
Ich bin noch immer in ihn verliebt.
Wäre er nicht vergeben gewesen, hätte ich mich sofort auf ihn eingelassen.
Manchmal spiele ich noch mit dem Gedanken, ihm meine Gefühle zu zeigen, aber vielleicht ist es doch besser, ihm aus dem Weg zu gehen