Verliebt in vergebenen Mann

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo liebes Forum!

Ich bin inzwischen recht verzweifelt. Ich bin hoffnungslos verliebt in einen Mann der scheinbar vergeben ist.
Wir haben uns vor drei Monaten auf der Uni kennengelernt und vom ersten Moment an gut verstanden.
Er ist wie ich sehr künstlerisch veranlagt, haben gleiche Hobbies und gleiche Wertevorstellung, (kommen auch aus dem gleichen Kulturkreis.)
So wies halt sein soll.
Ich hatte eigentlich angenommen das er auch Single wäre, da wir immer stark miteinander flirten. Er hat mich zu jedem seiner Auftritte eingeladen und mich jedes Mal auf die Gästeliste gesetzt.
Er hat mir viele seiner Freunde vorgestellt und an einem Abend hat mich eins der Mädels angestubst und gesagt: Das ist ein wirklich guter Mann.
Er ist ein vollendeter Gentleman. Jedes Mal wenn wir uns sehen kommen wir zu spät zum nächsten Termin, weil wir nicht aufhören können uns auszutauschen. Er hat mich auch zwei Mal nach Hause gefahren, weil er meinte eine Lady sollte nachts nicht alleine nach Hause fahren. Und ist nach einer Stunde Gespräch vor meiner Haustüre brav nach Hause gefahren, ohne etwas zu versuchen.
Vor einer Woche haben wir uns auf Facebook befreundet, damit wir sehen was der andere künstlerisch treibt ohne tausende Fotos hin und her zu senden.
Und da habe ich gesehen das er seit vier Jahren in einer Beziehung ist. Ich habe das zwischenzeitlich schon angezweifelt, gedacht sie sind vielleicht Kindheitsfreunde und haben das als Spaß reingestellt, weil viele Kommentare von .ihr beiden seid leiwande Freunde. usw stehen.
Aber ich glaube ich muss mich mit der Realität abfinden, jetzt nur die Frage, wie schlage ich ihn mir aus dem Kopf?
Wir sehen uns 4 Mal die Woche in einem Sprachkurs, deshalb besteht da sehr enge Zusammenarbeit. Und wir bauen gerade einen Freundeskreis auf der Uni auf, deshalb auch bei privaten Unternehmungen.
Es ist wirklich ungünstig. Ich bitte um eure Hilfe.
(Achja und nein, wir haben nichts mehr gemacht als uns zum Abschied zu umarmen, und ich habe nicht vor ihn auszuspannen, dem Paar und mir zu Liebe - ein Mensch muss meiner Meinung nach mindestens zwei Monate getrennt sein um erneut zu daten zu beginnen, ansonsten kann das Nächste ja gar nichts werden)

Liebe Grüße, Laura
 
Anzeige:
Dabei
10 Aug 2015
Beiträge
461
#2
naja wirklich sicher, dass er vergeben ist bist du ja nicht. Das solltest du schon rausfinden bevor du alles weg wirfst.
Sollte er vergeben sein, dann musst Du Dich von ihm fern halten - es tut sonst einfach immer mehr weh und Du kannst dich nicht lösen um jemanden anderen zu finden.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben