Mit vergebenen Männern schlafen ja / nein?

Dabei
25 Apr 2009
Das war definitiv besser so. Ich hätte das mit dem Wissen einfach nicht gekonnt und ich bin froh, dass ich verzichten konnte.
Daran hatte ich aber zugegeben lange Jahre zu knabbern (ihn zu "vergessen").

Dabei
25 Apr 2009
Da fällt mir ein, dass mein letzter "Schwarm" ebenfalls frisch vergeben war. Da brauchte ich ein paar Wochen, um es zu merken. Auch ihm habe ich den Laufpass gegeben.
Irgendwie scheine ich auch eine bestimmte Kategorie zu sein. :eusa_think:

Dabei
25 Apr 2009
Das waren alles Männer zum "umme Lampe fliegen". :lol:
Es waren dann 3. :eusa_think: Ich hatte aber auch schon Singlemänner näher kennengelernt. So ganz "falsch" zu ticken scheine ich nicht.

Dabei
17 Aug 2009
Zum umme Lampe fliegen. :) haha netter Ausdruck. Nur so um meinen Komplex zu befriedigen, hatten sie Geld? :)

R

Ronja83

Gast
man schläft mit keinem vergebenen mann!!!und wenn doch weil der nette herr gelogen hat, dann ist das schlimm genug!ich würde kotzen wenn ich mit einem schlafe der ne feste partnerin hat, das ist doch total ekelhaft, zumal man doch dabei dann voll verarscht wird.

M

margret

Gast
nun komischerweise habe ich im freundeskreis nicht einen einzige freundin dessen freund irgendwie kohle hätte.

M

margret

Gast
selbst wenn ich sie dir vor die nase halten würde, würdeste das nicht glauben, willste auch gar nicht.

wozu auch mal nach draussen spähen wenn die eigene kleine welt so bequem ist :D

Dabei
17 Aug 2009
selbst wenn ich sie dir vor die nase halten würde, würdeste das nicht glauben, willste auch gar nicht.

wozu auch mal nach draussen spähen wenn die eigene kleine welt so bequem ist :D
Dann würde ich es glauben, dass es in deinem Kreis so ist. Männer verdienen im Schnitt 25% mehr bei gleicher Arbeit, sind aber in der Regel in höheren Positionen zu finden. Du musst zumindest zugeben, dass wenn alle Frauen in deinem Bekanntenkreis mehr verdienen, es atypisch im Vergleich zum Rest der Gesellschaft ist.

M

margret

Gast
die meisten von denen wohnen halt noch bei mami während die damen schon selbstständig sind....

wird wohl doch sowas wie liebe sein..^^

Dabei
17 Aug 2009
die meisten von denen wohnen halt noch bei mami während die damen schon selbstständig sind....

wird wohl doch sowas wie liebe sein..^^
Ich hab da so meine Zweifel. Wahrscheinlich sponsorn die Eltern nur geschickter die Damen. Aber gut. Lass dir gesagt sein, dass ich in meinem ganzen Leben, nicht mal davon gehört habe, nicht mal vom Hörensagen, dass irgendeine Frau mit einem Mann jemals zusammen war, der noch bei seinen Eltern lebte. Nie. Was du sagt rangiert bei mir auf einer Stufe mit bunten Kühen, die sprichwörtlich am Himmel fliegen. :D

M

margret

Gast
ähm

mein freund wohnt auch noch daheim....und ich würde mir eher bleistifte unter die nägel rammen als von ihm oder seinen eltern geld anzunehmen^^

Dabei
14 Jul 2008
[...]dass ich in meinem ganzen Leben, nicht mal davon gehört habe, nicht mal vom Hörensagen, dass irgendeine Frau mit einem Mann jemals zusammen war, der noch bei seinen Eltern lebte. Nie.[...]
Was sagste denn, wenn die Freundin 24 ist und der Freund 17 und halt noch zuhause wohnt? Wie wir alle wissen, ist der Altersunterschied nicht immer ein großes Hindernis eine Beziehung einzugehen.
Es gibt sogar mehr Männer die zuhause bei Mami wohnen als du denkst...

M

margret

Gast
sachma...ich kann prima für mich selber sorgen. mensch auf was für seltsame frauen bist du dadraussen bloß getroffen?

du erinnerst mich an meinen vatergreis...der mann hatte zeit seines lebens schiss ausgenommen zu werden.

und was ist jetzt? er hat ne 25 jährige an seiner seite die ihn gaaaaanz bestimmt aus vollem herzen liebt^^

selbsterfüllende prophezeihung halt. du siehst was du sehen willst.

Dabei
17 Aug 2009
Ich war ja nicht immer so. Es gab Erlebniss und Erfahrungen, die mich haben so werden lassen. Das ist in meinem Bekanntenkreis ein gern diskutiertes Thema. Man will sich beruflich verändern, weiß aber genau, dass man in der Zeit nicht auf seine Freundin zählen kann, bzw. dass man auch keine andere finden kann. Ich bin echt platt was du mir erzählst. Niemand in meinem Bekanntenkreis hat davon je gehört und ich muss sagen, ich beneide den Chrissel (ich nehme man er ist dein Freund) etwas, dass er die Erfarhung machen durfte.

Ich gehöre dem armen Bildungsbürgertum an, ich hab nichts zum ausnehmen. :)

Dabei
14 Jul 2008
Tja, Scarface.... Das kannste aber alles ruhig glauben und ich gebs dir gern zum mitschreiben... Das ist häufiger als du denkst.... Du kennst von mir aus in deinem Umfeld die 10 typen die es geschafft haben, auch ohne Mutti die Kochplatte zu bedienen... margret und ich (oh gott du hast uns ertappt :mrgreen:) haben die erfahrungen gemacht, dass es 100e gibt, die selbst im hohen alter von 40 jahren noch das hotel mama beziehen. ;)

Dabei
17 Aug 2009
Na das es welche gibt, die in dem Alter noch bei Muttern wohnen ist mir klar, nur haben die dann keine Frauen. Das ist der Unterschied.