mit 18 noch keie Freundin / kleiner Penis

Dabei
28 Jan 2013
Beiträge
3
Alter
31
#1
Hallo zusammen,

ich bin eigentlich ein ganz normaler Typ- studiere VWL, habe normale Interessen und gehe auch mit Bekannten auf Studentenpartys...
Bin jetzt 18 und hatte immer noch keine Freundin. Mir geht es nicht unbedingt um Sex, sondern viel mehr darum, sein Leben mit einer anderen Person zu teilen, die man liebt. Das Problem könnte sein, dass ich sehr zurückhaltend bin, wenn es darum geht Frauen anzusprechen. Ich mach mir auch Sorgen um die Penisgröße- ist ja eig. total lächerlich, aber gibt es gar keine Frauen, die mit ca. 14 cm. zufrieden sind? Wenn die Erwartungen von Frauen so hoch sind, ist die Angst vor einer Zurückweisung umso größer - was kann ich tun? Bitte helft mir.
Danke
 
Dabei
3 Aug 2010
Beiträge
190
#2
Ich bin/ war genauso wie du, nur das ich 17 war. Aber ansonsten ebenfalls zurückhaltend, "nur" 14 centimeter usw. Aber irgentwann hat sich das dann geändert, und die Frau mit der ich mein erstes mal hatte(sie wusste es) glaubte mir das adannach nicht...( weil ich doch recht gut war). Deswegen merk dir, es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die technik :)
 
Dabei
15 Jun 2010
Beiträge
33
#3
Dass du schon einmal ausgehst, finde ich super. Nur so kannst du Frauen kennen lernen. Klar, man wünscht sich eine Freundin und eine Person, die immer für einen da ist. Aber du bist erst 18 und musst dir noch keine Sorgen machen. Du bist jung und du wirst eine kennen lernen. Versuch doch, offener auf Frauen zu zugehen. Sprich sie an. Ausser einer Absage kann nichts passieren und du kannst dann trotzdem sehr stolz auf dich sein, weil viele sich dies nicht einmal trauen würden.

Was die Penisgrösse angeht. Ich denke, das ist ein typisches Klischée, das oft überbewertet ist. Bei mir war es immer so, dass wenn ich mich verliebt habe, die Penisgrösse nicht einmal annähernd ausschlaggebend war, ob es eine Beziehung wurde oder nicht. Oftmals kommt es ja auch auf die Technik an und nicht nur auf die Grösse ;) Du solltest dir keine Sorgen bezüglich deines Penisses machen. Dies verunsichert dich nur im Umgang mit Frauen. Wenn du die Richtige triffst, wird sie auch über die Grösse hinwegsehen. Und wenn sie es nicht tut, dann war es nicht die Richtige. Oftmals stressen sich die Männer bezüglich dieses Themas, während dies für die (meisten) Frauen gar kein Thema ist.
 
Dabei
28 Jan 2013
Beiträge
3
Alter
31
#4
Danke für Eure raschen ausführlichen Antworten ;) das heißt ich muss auf jeden Fall die Frau ansprechen? Ich hoffe immer, das ergibt sich durch Zufall, also nicht durch gezieltes Ansprechen mit dem Hintergedanken - sie will ich als Freundin-... Ist dieser Zufall denkbar, oder sollte ich in die Offensive gehen?
 
Dabei
15 Jun 2010
Beiträge
33
#5
Also ich würde definitiv in die Offensive gehen. Ich bin 2 Jahre älter als du und kam eigentlich meistens ins Gespräch mit Männern, indem sie mich ansprachen. Oder halt dass ein Kumpel einen anderen Kumpel dabei hatte etc. :) Du musst ja nicht denken "Oh, die da drüben will ich als Freundin". Sondern einfach mal einige ansprechen, die du hübsch oder auch sympathisch findest. Oftmals ergibt sich ja nichts mit der ersten Person, mit der man in Kontakt tritt. Ausserdem ist es eine gute Übung, offener mit Frauen umzugehen, indem du einige ansprichst. Klar gibt es Zufälle, meine Ex- Freunde habe ich aber alle nicht durch Zufall kennen gelernt ;)
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#6
das heißt ich muss auf jeden Fall die Frau ansprechen? Ich hoffe immer, das ergibt sich durch Zufall, also nicht durch gezieltes Ansprechen mit dem Hintergedanken - sie will ich als Freundin-... Ist dieser Zufall denkbar, oder sollte ich in die Offensive gehen?
Was denkst du denn?
Musst du natürlich nicht. Du kannst auch reglos neben deinen Freunden stehen und hoffen, dass irgendwann der Zufall Gnade erweist, sich dein Schicksal in die Hand nimmt und du an der nächsten Straßenecke gegen die Frau deines Lebens stolperst - oder eben nicht und du wartest noch dein Leben lang... oh Mann!

Wenn du etwas willst, dann musst DU auch dafür einstehen. Nicht hoffen, dass das irgendwann von alleine zu dir kommt.
Also los, fang an dir Lockerheit, Souveränität und Offenheit anzutrainieren, indem du mit irgendwelche Mädchen redest, flirtest und das in egal welchen Situationen.


=> Wichtig ist, dass du dir klar machst, dass du bei keiner Frau den Hintergedanken verfolgen solltest, dass du sie als Freundin haben möchtest. Das ist vollkommener Unsinn. Du bist ja nicht beim "Auswählen". Du kennst sie doch gar nicht! Bleib ruhig, lern Mädels kennen, sammele Handynummern, geh auf Dates und lern diese erst mal kennen. Alles andere führt zur Enttäuschung.
Und sonst mach dir klar, dass eine Beziehung kein Muss ist, sondern nur eines von vielen tollen Dingen im Leben ist. Suche auch nach den anderen Dingen im Leben, die dich erfüllen.
 
B

Blanche

Gast
#7
Die Penisgröße ist wirklich egal.. es geht um die den gesamten Sex und alles drum herrum, wie bereits erwähnt wurde.

Und ja, es ist leider immer noch wie früher. Der Mann muss in die Offensive gehen und die Frau ansprechen/um sie werben. Alle anderen die zu schüchtern oder zu uninteressant sind, bleiben auf der Strecke. So ist das im Leben, auch im Berufsleben. Der frühe Vogel fängt den Wurm. Und in Discos und Bars nach einer festen Freundin zu suchen, ist sowieso die blödeste Idee, die du nur haben kannst. Im Nachtleben tummeln sich kaum Frauen die nach einer Beziehung aus sind. Entweder sie sind vergeben, oder sie wollen Spaß. Und wenn sie Single oder Vergeben sind, wollen sie entweder ihren Partner betrügen oder mit ihren Freundinnen Spaß haben/mit Freunden abfeiern.

Wie auch schon erwähnt wurde, musst du dich nicht unbedingt auf die Suche nach einer festen Freundin versteifen. Übe doch erst mal das lockere Ansprechen von Frauen, komm ins Gespräch, tausche Interessen aus, vielleicht auch die Telefonnummer. Freundschaften/Bekanntschaften sind immer recht praktisch. Wenn es mit der einen nichts wird, vielleicht ja mit ihrer Freundin?! Und damit überwindest du auch deine Schüchternheit, gewinnst etwas an Selbstbewusstsein und kommst durch Zufall ja vielleicht doch mit einer zusammen ;)
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#8
es ist leider immer noch wie früher.
Leider? Wundert mich, dass das von einer Frau kommt. Für euch ist das doch teilweise ganz angenehm..

Und in Discos und Bars nach einer festen Freundin zu suchen, ist sowieso die blödeste Idee, die du nur haben kannst.
Würde ich nicht direkt so sehen. Das kannst du nicht pauschalisieren. Es sind genauso viele zum Teil schüchterne weibliche Wesen mit ihren aktiven Freundinnen unterwegs, die mitgeschleppt werden oder sich durch Alkoholeinfluss endlich öffnen können UND Interessenten abbekommen können.

=> Natürlich steht primär der Spaß an der Sache, aber der kann ja genauso das ersehnte Kennenlernen der/s zukünftigen Partner/in. Genauso wie der TE also sich durch Alkohol Mut antrinken könnte UND in einer lockeren Atmosphäre mit genügend Mädels ist.
Andere gute Möglichkeiten sind private Parties, Hobbys und Freundinnen von Freunden/innen.
 
B

Blanche

Gast
#10
Leider? Wundert mich, dass das von einer Frau kommt. Für euch ist das doch teilweise ganz angenehm..
Doch natürlich, weil sich die Zeiten geändert haben und es die Frauen einfach nicht sehen wollen. Und es auch Frauen gibt, die gerne die Initiative ergreifen und sich um einen Mann bemühen. Also ich spreche gerne Männer an, die mir gefallen. Zumindest habe ich es getan als ich noch Single war. Und ich mag es, wenn es mir ein Mann am Anfang nicht zu einfach macht. Außerdem, sonst wird man ja nie von ihnen angesprochen, sondern von weniger Tollen ;) Ich mache es nur selten, da es mir mittlerweile zum Hals raus hängt alle 5 Minuten von irgend einem Typ angelabert zu werden, wenn ich einfach nur feiern will. Und es würde mir viel erleichtern, wenn es Frauen gäbe, die Interesse an diesen Kerlen zeigen würden, damit sie ihre Zeit nicht an den falschen, genervten Frauen vergeuden.. Hat also auch einen Ego Hintergrund ;)

Vielleicht würden dann auch die eingebildeten Kerle auf den Boden zurück finden und ihre Ansprüche herrunter schrauben. Gibt ja genug, die auf Frauen aus sind, die gar nicht ihrer Kragenweite entsprechen.. wenn sie dann von Frauen angeredet werden, die sie nicht ansprechen würden, würde das evtl. ihre Augen öffnen.

Es sind genauso viele zum Teil schüchterne weibliche Wesen mit ihren aktiven Freundinnen unterwegs, die mitgeschleppt werden oder sich durch Alkoholeinfluss endlich öffnen können UND Interessenten abbekommen können.
Ja so welche Freundinnen hatte ich auch nur zu Genüge - schrecklich. Aber eher als ich jünger war und diese Frauen noch Jungfrau :lol: Optisch keine Augenweide und charakterlich meist kompliziert. Ganz ehrlich, da ergreift doch fast jeder Kerl die Flucht.. Genauso ist es andersrum, wieso denkst du bleiben sonst die ganzen schüchternen Kerle Single, die optisch wenig Ausstrahlung haben?! Du kannst dir nicht vorstellen wie viele meiner tollsten Kumpels und auch mein eigener Freund an Tiefschlägen einstecken mussten.. weil sich doch kaum jemand um das innere eines Gegenübers interessiert, wenn er ihn/sie das erste Mal sieht. Gerade im Nachtleben, wo kämen wir denn mit so einer Naivität hin?

=> Natürlich steht primär der Spaß an der Sache, aber der kann ja genauso das ersehnte Kennenlernen der/s zukünftigen Partner/in. Genauso wie der TE also sich durch Alkohol Mut antrinken könnte UND in einer lockeren Atmosphäre mit genügend Mädels ist.
Andere gute Möglichkeiten sind private Parties, Hobbys und Freundinnen von Freunden/innen.
Die Warscheinlichkeit ist so gering.. meist kommen da doch die hübschesten und tollsten Kerle zum Zug und nicht die anderen.. und wenn er Spaß will, ist es in der Disse absolut richtig. Ich weiß nur zu gut wie es da abgeht, habe da lang genug drin gearbeitet. Alkohol lässt meist die Hemmschwelle sinken.. den Mut sollte er sich aber nicht antrinken, sondern den sollte er so erlernen. Ich fand es noch nie toll von einem alkoholisierten Kerl angesprochen zu werden, man weiß einfach nicht ob er es ernst meint und ob er sich am nächsten Tag auch noch an alles erinnern kann. Es gibt wohl nichts beleidigenderes für eine Frau. Zumal sie sich fragt, ob er sie sich nicht schön getrunken hat haha.

Wenn er sich also schnell zufrieden gibt, oder nur was für eine Nacht sucht, kann er es gerne mit "Mut antrinken" versuchen. Anständige Weiber wird er damit aber nicht kennenlernen.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#11
in Discos und Bars nach einer festen Freundin zu suchen, ist sowieso die blödeste Idee, die du nur haben kannst. Im Nachtleben tummeln sich kaum Frauen die nach einer Beziehung aus sind. Entweder sie sind vergeben, oder sie wollen Spaß. Und wenn sie Single oder Vergeben sind, wollen sie entweder ihren Partner betrügen oder mit ihren Freundinnen Spaß haben/mit Freunden abfeiern.
Blümchen, gibt es eigentlich auch irgendeinen Beitrag von Dir, der nicht aus ausgelutschten Klischees besteht?

Der richtigen Partner kann man in jeder Location treffen. Pauschalisierungen sind einfach nur einfältig.

---------------------------------------------------------

An den Fragesteller:

Dass die Penisgröße keine Rolle spielt, ist absoluter Quatsch und allenfalls liberales Gewäsch. Aber das wird nur relevant, wenn er wirklich zu kurz ist, so 8 cm oder kleiner. Mit 14 cm bist Du voll im Durchschnitt (in Deutschland ist es 14,6 cm) und musst Dir null Sorgen machen.

Und was das Ansprechen von Frauen anbelangt: Du musst nicht jede ansprechen, die irgendwo herumsteht. Aber wenn Dir eine zulächelt und Du merkst, dass eine gewisse Sympathie in der Luft liegt, dann trau Dich einfach. Schaden kann es nicht und mit zunehmenden Versuchen wirst Du auch immer besser und sicherer darin. Besser eine Absage als eine verpasste Chance. Von Frauen, deren Mundwinkel am Boden hängen oder einem nicht mal in die Augen schauen können, empfehle ich hingegen abzulassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blanche

Gast
#12
Blümchen, gibt es eigentlich auch irgendeinen Beitrag von Dir, der nicht aus ausgelutschten Klischees besteht?

Der richtigen Partner kann man in jeder Location treffen. Pauschalisierungen sind einfach nur einfältig.
Du bist scheinbar der einzige, der mit dieser Ansicht Probleme hat.. klar kann man da jemanden finden, aber doch nicht für eine Beziehung, die im besten Fall auch noch das ganze Leben lang halten soll! Ich rede nicht nach Klischees, sondern nach eigener Lebenserfahrung und Erfahrungen anderer, meiner Meinung und Ansichten anderer Frauen usw. Eben auch darüber, was ich erlebt und gehört habe.. Wie bereits erwähnt, habe ich lang genug im Nachleben gearbeitet und dadurch genug erlebt. Vielleicht mag es auf dem Land anders zugehen, weiß ja nicht wo ihr herkommt, bzw der TE seinen Wohnsitz hat, aber hier in der Großstadt geht es so zu. Und komischerweise habe ich das Gleiche gehört von anderen, die aus ganz Deutschland kamen, so viel Unterschied ist da nicht..

Und in eine Disco gehen die meisten nun mal um eine abzuschleppen oder um Spaß zu finden. Wie naiv bist du eigentlich??
 
B

Blanche

Gast
#14
Ja Maus, das war das, was ich vorher schon erwähnt hatte.. wo war es... ah hier:

Im Nachtleben tummeln sich kaum Frauen die nach einer Beziehung aus sind. Entweder sie sind vergeben, oder sie wollen Spaß. Und wenn sie Single oder Vergeben sind, wollen sie entweder ihren Partner betrügen oder mit ihren Freundinnen Spaß haben/mit Freunden abfeiern.
Und ich geh da ja auch zum tanzen hin, die Kerle die um mich herrum schwirren langweilen eher.. am besten sind die, die kommen und anfangen mich als "billig" zu bezeichnen, weil ich kein Interesse zeige oder auf ihre Anmache und Angebote nicht eingehe.. einfach nervig :lol:
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#15
Naja ich muss Jesse aber recht geben
Man kann in jeder Location jemanden finden.

Meinen Ex hab ich damals in einer Kneipe kennen gelernt(11 Jahre zusammen)
Den davor in einer Disco (3 Jahre zusammen)

Wichtig für den Te ist jedoch eher das man halt nicht mit zu grossen Erwartungen an dieser Sache ran geht.
Einfach spass haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#16
Ich find's immer witzig, wenn Blümchen von Erfahrungen spricht. Sie ist im Internet, aber im Internet tummeln sich ihrer Ansicht nach nur Psychos rum. Sie hat eine Internetbeziehung, rät aber davon ab, weil da nur Irre sind. Sie geht in eine Disko, aber in einer Disko gehen nur Leute, die abgeschleppt werden wollen, aber um Gottes Willen niemand für eine Beziehung. Es ist einfach nur mehr als albern, solche Klischees auszusprechen. Allein die Annahme, ein Medium, eine Einrichtung oder wasauchimmer würde den Charakter eines Menschen verändern ist einfach nur einfältig. Da muss man wirklich nicht lang nachdenken, um zu wissen, dass es Schwachsinn ist.

-------------------------------

An den Fragesteller: Lass Dich nicht beirren. Trau Dich und nutz insbesondere solche Locations, um dort mit Frauen zu flirten, die gerade aufgrund der Atmosphäre dort eher zum Flirten bereit sind. Achte auf Signale und verliere nicht den Mut, wenn es auch mal nicht klappt.
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#17
Das Internet ist immer so ne Sache

Ich war selber so das ich Hals über Kopf ein paar Kilometer gereist bin um mich mit jemanden zu treffen von dem ich eigentlich überhaupt nichts wusste
Und jetzt hab ich den Salat :mrgreen:

Nein ernsthaft man kann den Leuten immer nur vor dem Kopf gucken egal ob I-net oder real.
Das Bauchgefühl muss einfach stimmen,so ist es jedenfalls bei mir.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#18
Ganz genau. Man kennt die Person nie und auch nicht dessen Absichten. Ob man ihm nun in die Augen schaut oder nicht. Es ist und bleibt eine Einstellungssache, ob man sich lieber ängstlich daheim vor der Welt verkriecht oder mutig ist und an den Gegenüber glaubt. Man hat recht früh eine Einschätzung der Dinge, viel weiter kommt man nicht, egal, was man unternimmt. Und das so lang, bis man sich traut.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blanche

Gast
#20
Man? Du meinst dich.. und du denkst eh nicht klar drüber nach. Ich habe nie gesagt, dass es keine Ausnahmen gibt. Da der TE aber nicht von Sex o.ä. gesprochen hat, sondern von einer festen Freundin, habe ich ihm von Disotheken usw abgeraten und das war auch richtig so.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#21
Nein, das war nicht richtig. Und es hat auch nichts mit Ausnahmen zu tun. Die Bilanz ist in einer Bar oder Disko nicht besser oder schlechter als sonstwo auch. Zumindest, was den Charakter und Beziehungsfaähigkeit eines Menschen anbelangt. Aber in solchen Locations sind die Leute lockerer und ungezwungener. Und nur weil Du dort gearbeitet hast, sagt das gar nichts aus. Im Gegenteil: Es blendet Deinen Blick. Denn Du siehst nur, dass dort Leute angegraben werden. Ja, stell Dir mal vor, das gehört zum Kennenlernen dazu. Aber wenn Du mir weismachen willst, Du wüsstest, was aus diesen Diskoflirts entsteht und dass sich alle apschleppen lassen, dann bist Du entweder der größte Voyeur in Deiner Gegend, weil Du alle diese Leute anschließend mit dem Feldstecher bei ihren Schlafzimmeraktivitäten observierst oder aber, was wahrscheinlicher ist und ich immer wieder anführe:

Du pauschalisierst und redest von Dingen, die Du nicht durchblickst, weil Du mehr einem Klischee folgst, als Deinen Kopf zu benutzen.


Ergo: Es ist extrem wenig hilfreich, dem ohnehin unsicheren Fragesteller mit solchem Stuss zu kommen. Er soll flirten und solche Locations ohne sinnfreie Vorurteile nutzen. Und ob sich dann etwas weitergehendes ergibt, entscheiden tausend einzelne Faktoren, aber kein einziges davon ist der Ort des ersten Kennenlernens.
 
B

Blanche

Gast
#22
Natürlich sind Kinos und Diskotheken die schlechtesten Orte um jemanden für was Festes kennenzulernen. Weil man dort einfach am schlechtesten reden kann und man nur auf Aussehen und Attraktivität minimiert wird. Du bist ja ziemlich naiv und blind, wenn du denkst, dass allein hier in München nicht genug Kerle rumlaufen, die versuchen die halbe Disco abzuschleppen und dass es mindestens genauso viele Weiber gibt, die das wollen. Allein in gewissen Discotheken die man kennt, weiß ich das ganz sicher, was da für Personen verkehren. Dazu muss ich es nicht nur als Mitarbeiterin erlebt haben, ich gehe lang genug und bin oft genug weggegangen um das wirklich beurteilen zu können.. :lol: Und ja natürlich schaut man beim ersten Treffen auf das Aussehen, aber nicht so bewusst wie in einer Disco. Dass grade dir das nicht bewusst ist, du der meint Sex über alles was eine Beziehung anbelangt usw stellen zu müssen, hätte ich nicht gedacht. Tja du scheinst ja sehr viel Erfolg bei Frauen zu haben.. :eusa_naughty:

Ich wollte nicht eingebildet oder billig klingen, daher habe ich bisher die Schnauze gehalten.. aber ich rede hier auch aus eigener Erfahrung, als ich etwas für eine Nacht gesucht habe, eben unverbindlich. Und selbst jetzt, wo ich dies nicht mehr mache, bekomme ich immer noch so welche Angebote. Weil man in einer Discothek einfach Frischfleisch für die Kerle ist. Und die wollen gewiss nicht über den Charakter reden oder eine kennenlernen mit der mehr draus wird.. Und von den anderen von denen du redest, das waren meist Freunde oder Bekannte, die mir danach feucht und fröhlich über die heiße Nacht danach berichtet haben. Soviel dazu, ich wär so blöd und hätte ja keine Ahnung.

Wie gesagt, ich schließe keine Ausnahmen aus, es ist allerdings sehr unwarscheinlich dass eine Beziehung in einer Disco zu Stande kommt, zumindest nicht nüchtern und 100 % bewusst.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#23
Blümchen, lass einfach gut sein. Deine Naivität wird irgendwann einfach nur langweilig. Wenn eine Frau in eine Disko geht, die je nach Größe 1000-10000 Leute beherbergen kann und mir dann weismachen will, sie würde die Absichten von jedem dort kennen (oder einfach nur die Absichten von mehr als 10-20 von denen), dann ist das nichts mehr, was ich auch nur entfernt ernstnehmen kann.

Du bist halt wie immer das übliche Blümchen, das wir kennen. Ich hoffe, der Fragesteller ist schlau genug, von solchen naiven Klischees abzulassen. Im eigenen Interesse, und um befreit zu flirten.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#24
es ist allerdings sehr unwarscheinlich dass eine Beziehung in einer Disco zu Stande kommt
Wieso? Sie hat doch Recht.. IN einer Disco denke ich auch, dass nicht soo viele Beziehungen anfangen. :mrgreen:

Personen für eine solche können dort aber gefunden werden wie auch sonst wo - wie du sagtest.
 
Dabei
14 Nov 2010
Beiträge
551
#25
Ich wurde früher immer in Discos mitgeschleppt und wäre damals auch froh, wenn es dadurch zu einer Beziehung gekommen wäre. Abgesehen von mir kenne ich viele weitere Frauen, die ähnlich denken. Damit hätte der TE in der Disco auf jeden Fall eine Chance.
Nur würde ich ihm raten, auch die Frauen anzusprechen, die nicht so aussehen, wie wenn die Spaß hätten. Ich könnte mir vorstellen, dass er bei denen eine größere Chance auf Erfolg hat. Zumindest hat er dann keine Konkurrenz und kann das nur als Übung sehen.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#26
Nur würde ich ihm raten, auch die Frauen anzusprechen, die nicht so aussehen, wie wenn die Spaß hätten. Ich könnte mir vorstellen, dass er bei denen eine größere Chance auf Erfolg hat. Zumindest hat er dann keine Konkurrenz und kann das nur als Übung sehen.
Das stimmt zwar, allerdings ertfordert dies auch mehr Selbstvertrauen, was er als "Anfänger" ja noch nicht hat. Und die Chance, von einer spaßlosen Frau abgewiesen zu werden, ist demotivierend hoch. Zudem reicht ja auch ein Flirt, selbst wenn sich nichts weiter daraus ergibt. Es soll ja erstmal mutiger und lockerer werden.

Wieso? Sie hat doch Recht.. IN einer Disco denke ich auch, dass nicht soo viele Beziehungen anfangen. :mrgreen:
Verdammt, Du hast recht :mrgreen:
 
Dabei
14 Nov 2010
Beiträge
551
#27
Die Chance von einer spaßlosen Frau abgewiesen zu werden, ist nach meiner Erfahrung sehr gering. Ich habe noch keinen einzigen Typen abgewiesen in der Disco - und hätte ich keinen Freund, so würde ich ebenfalls zur Übung auch nie einen abweisen. Wir, also die Spaßlosen, sind froh, wenn wir in der Disco irgendeine Ausrede haben, um nicht mehr tanzen zu müssen. Da freut man sich praktisch ausnahmsweise, wenn man wegen irgendeinem Typen aussetzen kann. Auch freut man sich, weil man -als spaßlose Frau- nicht täglich, auch nicht monatlich und manchmal nicht mal jählich angemacht wird. Da kann man doch nicht einfach so jemanden abweisen! Darauf muss man mindestens anstoßen.:mrgreen:
Ich hoffe, es ist nachvollziehbar, wie eine solche Frau denkt.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#28
Eigentlich nicht. Denn: Wenn man nicht tanzen möchte, dann setzt man sich lieber hin und lächelt mal, anstatt bierernst auf der Tanzfläche zu verweilen. Und wer es satt hat, von zu vielen angemacht zu werden, kann ja auch selbst auf einen Typen seiner Wahl zugehen.

Es ist klar, dass nicht wenige Frauen auch nur zur Abwehr dumm-dreister Typ so ernst schauen, allerdings löst so eine Miene auch nicht wirklich Sympathie beim Gegenüber aus. Ganz ungeachtet dessen, dass sehr viele Frauen (und vor allem jene, die dahingehend genervt sind) gar nicht mehr zwischen den netten Typen und den Vollpfosten differenzieren wollen.
 
Dabei
14 Nov 2010
Beiträge
551
#29
Es stimmt natürlich, dass man sich lieber hinsetzen soll (oder gar nicht erst in die Disco gehen soll). Aber viele werden mitgezwungen und müssen auch mittanzen, weil die aktive Freundin ja sonst wieder allein ist. Und genau das will sie ja durch das zwingen vermeiden.
Ansonsten hat man mich falsch verstanden. Solche Frauen schauen nicht ernst, weil sie nervige Typen abwehren wollen (wobei ich nicht ausschließe,dass es solche auch gibt). Im Gegenteil dürften sie sich eher freuen, wenn sie mal angemacht werden. Denn sie sind nicht gerade sympatisch. Das bedeutet, das weniger bis gar keine Männer sich an die ranschmeißen. Also freut man sich über jeden einzelnen.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#30
Vielleicht. Nur widerstrebt es einem, eine unsympathisch dreinschauende Frau anzusprechen, weil da bereits zu Anfang kein Prickeln oder Flirten zustande kommt. Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es nicht einsehen würde, eine Frau anzusprechen, die, wenn sie schon nicht von selbst auf einen Typen zugehen kann, einem nicht mal direkt in die Augen schauen könnte oder lächeln könnte. Man muss ja auch eine Motivation haben, um auf jemanden zuzugehen. Die Frau, die dieses Quentchen nicht aufbringt, bleibt ganz zurecht allein.
 

Ähnliche Themen


Oben