Miss Unbekannt

Dabei
25 Jul 2010
Hallo liebes forum,

Letztens hab ich sie gesehen, meine Traumfrau, normaler Weise glaub ich ja nicht liebe auf den ersten Blick. Aber jetzt schon, meine Traumfrau steht jeden Tag an der Bushaltestelle an der ich vorbei fahre. Mein Problem ist ich hab keine wie sie heist. Jetzt hab ich sie letztens in facebook zufällig gesehen. Aber weil ich eher der schüchterne Typ bin weis ich nicht was ich schreiben soll. Etz kommt ihr ins Spiel könnt ihr mir Tipps geben was ich schreiben kann. Wir schauen uns auch fast jeden tag an, blos ich weis nicht ob das nur ein normaler blick ist oder ob des ein blick ist dass sie mich auch nicht grad schlecht findet.

vielen dank im vorraus, :)

mfG Djanko

Dabei
25 Jul 2010
ich weis nicht vll hast dus übersehen ich bin ziemlich schüchtern, ich möcht ihr am besten ihr über facebook was schreiben oder ist das einfach nur blöd?

Dabei
28 Okt 2009
Sprich sie einfach an. Du hast absolut nichts zu verlieren, aber kannst alles gewinnen:)
Schau ihr in die Augen und mach ihr ein wunderhübsches Kompliment usw. :)

Dabei
25 Jul 2010
ich hab ja auch ehrlich gesagt eine große angst davor dass ich einen korb bekomme. Denn bei meiner letzten Beziehung wurde ich von meiner Freundin ziemlich oft verletzt. Daher möchte ich erst über internet versuchen

Dabei
27 Feb 2008
davon darfst du dich nicht einschüchtern lasse,schreib ihr doch ein nettes kommentar auf ihre pinnwand =)

Dabei
25 Jul 2010
was könnte eine frau "erwarten" weil ich hab null ahnung was ich ihr schreiben soll
hast du vll eine Idee für mich?
seit es mit meiner letzten freundin aus ist, bin ich in Sachen von Liebe einfach nur unsicher

Dabei
27 Feb 2008
das kann ich verstehen,aber wenn du nicht über deinen schatten springst,dann wird das nie was,die frauen kommen nicht zu dir nach hause ;) wenn sie ein bild von sich drinne hat,dann schreibt ihr einfach hübsches foto oder sowas in der richtung,wenn du dich traust,kannst du auch schreiben: hey du kommst mir irgendwie bekannt vor :)

Dabei
25 Jul 2010
okaaay vielen dank, ich werd es morgen auch gleich mal versuchen
werde dann auch hier hoffentlich was positives berichten können

mfg djanko =)

Dabei
25 Mai 2010
Hi,
ja schreib ihr auf jeden fall bei facebook. Besser als anquatschen würde ich jetzt sagen als Frau!Und vor allem wenn da noch so viele Leute rumstehen. Da antwortet man manchmal anders als man es gewollt hätte weil man sich einfach überrumpelt fühlt (Ist mir auch schon so gegangen!)
Schreib ihr kurz und knapp dass du einfach mal nach ihr suchen musstest weil sie dir aufgefallen ist (Sie soll ja schon wissen dass du interessiert bist) und du sie glücklicherweise gefunden hast.aber nicht zu aufdringlich und nicht direkt ne freundschaftseinladung mitschicken! warte auf ihre reaktion flirte ein bißchen mit ihr und lass es erstmal locker angehen. Männer die direkt 100 % von sich preis geben und die frau mit komplimenten und anmachen "ersticken" sind einfach uninteressant!
Aber du machst das schon und schließlich gab es ja auch schon öfter blickkontakt zwisvhen euch!
Viel Glück!