Merkwürdige Situation

Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
614
#31
Ich würde es einfach weiter auf mich zukommen lassen - und natürlich am Ball bleiben. Meine große Liebe war auch 3 cm größer als ich, und das war schon irritierend, weil ich das so nicht kannte. Ich hatte dann nach Gründen gesucht, warum es nichts werden könnte und ihr sogar gesagt, dass sie "eigentlich" gar nicht mein Typ sei. Zum Glück hat sie meine Bemerkung einfach überhört. Das würde ich Dir in Deinem Fall auch raten.

Evtl ist sie glaub gar nicht aus aktuell auf eine Beziehung ,hat warscheinlich gedacht es wird bisschen Sex mehr nicht.
Aber auch bei ihr haben sich die Gefühle entwickelt jedoch als sie bemerkte das es ernster wurde,hat sie die Sache wohl abbrechen müssen.
Das sehe ich genauso. Gerade nach einer gescheiterten Beziehung ist man eben vorsichtig und sucht später möglicherweise nach Gründen, warum es wieder nichts werden kann. Bei mir war es recht ähnlich - nur war ich derjenige, der nicht genau wusste was er will.

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass sie sich wieder meldet.
 
Anzeige:
Dabei
3 Jun 2020
Beiträge
21
#32
Evtl ist sie glaub gar nicht aus aktuell auf eine Beziehung ,hat warscheinlich gedacht es wird bisschen Sex mehr nicht.
Aber auch bei ihr haben sich die Gefühle entwickelt jedoch als sie bemerkte das es ernster wurde,hat sie die Sache wohl abbrechen müssen.
Merkwürdig finde ich ihre Aussage "Ich werde mich gegen dich entscheiden". Hinzu kommt die Tatsache, dass sie jemand anderen gedatet hat.
Also ich kann zwar nur für mich sprechen.
Wenn ich blöde Erfahrungen in meiner vorherigen Beziehung gemacht hätte, hätte ich erstmal auf Deutsch gesagt die Schnauze voll.
Zumal, wenn man mit jemandem Sex hat, birgt das doch immer die Gefahr tiefere Gefühle zu entwickeln. 🤔
 
Dabei
4 Jun 2020
Beiträge
15
#33
Merkwürdig finde ich ihre Aussage "Ich werde mich gegen dich entscheiden". Hinzu kommt die Tatsache, dass sie jemand anderen gedatet hat.
Also ich kann zwar nur für mich sprechen.
Wenn ich blöde Erfahrungen in meiner vorherigen Beziehung gemacht hätte, hätte ich erstmal auf Deutsch gesagt die Schnauze voll.
Zumal, wenn man mit jemandem Sex hat, birgt das doch immer die Gefahr tiefere Gefühle zu entwickeln. 🤔
Ja es entstanden ja auch Gefühle nicht nur bei mir sondern auch bei ihr..
Klar hat sie mich nicht betrogen ,waren ja nicht zusammen..
Aber es fühlt sich schon mies an einfach, würde auch nie auf die Idee kommen wenn ich schon so intim mit ihr bin noch andere Frauen zu daten.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben