Merkwürdiges Benehmen von meiner ersten großen Liebe

H

Honeylein

Gast
#1
Hallo,ihr Lieben...

Ich hoffe so, hier auf verständnisvolle Leser zu treffen.
Mein Ex-Freund und ich waren über 4 Jahre zusammen, es war einzigartig und zauberhaft schön. Das Ganze ist aber nun schon 13 Jahre her.
Leider hat er sich damals ganz plötzlich in eine andere Frau verliebt. Ich gehe heute noch davon aus, dass es einfach die "Probierlust" war,denn er hat mir wirklich die ganzen 4 Jahre seine riesige Liebe zu mir gezeigt...
Vor 2 Jahren haben wir uns einmal getroffen, da meinte er so nebenbei,dass "es ihm heute noch weh tut", wie er mich damals verlassen hat. Wir haben dann nicht mehr weitergeredet, weil es nicht so gepasst hat. Außerdem ist er ja noch immer mit dieser Frau zusammen.Doch dieser Satz hat mich halt sehr beschäftigt.
Und noch etwas ist merkwürdig: auf Youtube hat er lauter Lieder in seiner Playlist, die alle von verlorener Liebe handeln. Teils auch deprimierende Lieder. Mich hat das immer mehr und mehr beschäftigt und im November hatte ich den Mut, ihm bei Facebook eine Freundschaftsanfrage zu senden. Nun kommt´s:
Er hat sie relativ schnell bestätigt, worüber ich erst mal sehr erleichtert war und ich hab mich einfach gefreut. Danach hat er 4 super - aussagekräftige Liebeslieder gepostet.Ich war natürlich irritiert und hab sie natürlich NICHT geliked. Zumal er ja eben auch noch mit dieser Frau zusammen ist.3 Stunden waren diese wunderschönen Liebeslieder zu sehen und aufeinmal waren sie plötzlich weg! Einfach weg. Seitdem bin ich natürlich noch irritierter. Wie soll ich all das bloß deuten?
Kann es sein, dass er eine Reaktion von mir erwartet hat und sie deshalb gelöscht hat, weil ich nicht reagiert habe?
Oder hatte er einfach seiner Frau gegenüber ein schlechtes Gewissen bekommen?
Oder hat er einfach "Angst" bekommen, weil ich auch in einer langjährigen Beziehung bin? Fragen über Fragen, aber zuerst diese "verdächtigen" Lieder auf Youtube und dann die Lieder auf Facebook, die er wirklich sofort nach meiner Anfrage gepostet hat...es beschäftigt mich so sehr.
Seitdem hab ich nicht´s mehr von ihm gehört, er verhält sich eher ruhig und ich natürlich auch...Was meint ihr? Erst mal vielen lieben Dank für´s Durchlesen.
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Ich kann nicht beurteilen was er will oder nicht, aber ich lege dir ans Herz nicht so viel auf diesen virtuellen Müll wie "Facebooklikes - posts Staten" zu geben.

Wenn du herausfinden willst wie er zu dir steht musst du wohl oder übel Kontakt zu ihm aufnehmen und dich mit ihm mal treffen und schauen wie ihr euch versteht ;)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben