meine Liebe

U

Unregistriert

Gast
vor 2 jahren habe ich meine große Liebe kennengelernt. Wir hatten einmal herrlichen Sex, danach haben wir uns eine zeitlang getroffen ohne das etwas passiert ist. Dann hat er mir per SMS mir seine Liebe gestanden. Danach wurde der Kontakt immer weniger bis er schließlich nur noch über SMSen und Internet bestand. Auch dieser Kontakt ist nun fast zum erliegen gekommen. Wenn ich frage ob wir etwas unternehmen wollen kommen irgendwelche Ausreden und das er keine Zeit hätte. Ich wollte schon Schluss machen doch darauf sagte er dass er mich doch liebt und es nicht verkraften würde. Aber wir haben fast 1 jahr lang fast kein Kontakt mehr. Was soll ich noch machen?

M

mara li

Gast
Mach Dich rar... er spielt mit Dir und Du lässt es zu. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er ein ehrliches Interesse an Dir hat. Er möchte Dich warm halten, für ...was auch immer. Stelle den Kontakt zu ihm ein und warte ab.

Dabei
9 Jul 2011
... Ich wollte schon Schluss machen doch darauf sagte er dass er mich doch liebt und es nicht verkraften würde. Aber wir haben fast 1 jahr lang fast kein Kontakt mehr. Was soll ich noch machen?
Äh, ein Jahr fast keinen Kontakt mehr? Du heißt nicht zufällig Rapunzel und hockst in einem Turm - oder? Du kannst natürlich noch ein paar Jahre warten - auf was auch immer. Falls es Dir in der Abstellkammer doch zu langweilig sein sollte, dann sag' ihm, dass ihr eigentlich überhaupt keine Beziehung mehr habt und Dir einfach zu langweilig ist - deswegen ist jetzt Schluss. Falls er Dir wieder was von Liebe erzählt - sag' ihm, dass er nicht albern sein soll - ihr hattet seit fast einem Jahr kaum noch Kontakt.

Dabei
22 Aug 2011
Sag mal, les ich das jetzt richtig? Ihr hattet einmal herrlichen Sex, habt euch danach ein paar Mal rein platonisch getroffen und liebt euch seitdem innig per SMS und Internet?

Hmm - wenn Du ihn liebst, fahr hin und zwing ihm Deine physische Präsenz auf - dann weisst Du wenigstens, woran Du bist. Wenn Du ihm lediglich nicht wehtun willst, installier einfach einen kleinen Chat-Bot (so ein Programm, das Nachrichten automatisch mit einigermaßen passenden Zufallstexten beantwortet) - und falls ihr euch gelegentlich per Video gesehen haben solltet, nimm ein Video von Dir auf (z.B. bei der Hausarbeit) und lass es in Dauerschleife laufen. Und dann vergiss ihn. Falls er sich live melden sollte, kannst Du Dich ja immer noch an ihn erinnern ;)

So, ich muss jetzt wohl noch ein bisschen an meiner Definition von "Beziehung" arbeiten ....

Dabei
18 Sep 2011
mach schluss. wenn er fragt warum dann sag dass du ihn auch mal treffen willst und eine beziehung in deinen augen so nicht funktioniert. Hört sich echt so an als wollte er dich nur warmhalten falls es mit jmd anderem nich klappt. sowas ist scheiße , Es gibt bei dir sicher auch noch andere männer im leben also vergeude die zeit nicht indem du mit jemandem zusammenbist mit dem du 1 jahr lang nichts gemacht hast ;)) Viel glück ;D