Hey Leute,
Habe folgendes Großes Problem. Habe jetzt schon seit 3 Monaten eine Freundin, bin auch echt Verliebt in sie , sie auch in mich. Hat sie mir auch schon ganz oft gesagt, aber häufig nur über MSN oder SVZ.nach 3 Monaten habe ich sie jetzt das erste mal geküsst , sie hatte echt Angst davor aber ich musste einfach nur ein auf Beleidigt tun und den hat sie sich der großen Herausforderung gestellt und ICH durfte sie endlich Küssen.Es war echt total schön
. Aber wenn ich will das sie mich Küssen soll ,sagt sie immer nachher , später oder sonst irg-so ein scheiß . Sie kann mir auch garnichts sagen , wenn ich sie was frage den sagst sie IMMER weiß ich nicht oder KA! oder son absoluten super dreck.Ich muss ihr alles aus der "Nase ziehen" und das regt mich echt total auf. Bin 14 , sie 13. Würde gerne mal mit ihr was anderes machen als nur Küssen sie erlaubt mir noch nicht mal Zungenkuss, weil ich ihr erster freund bin. Bin total offen echt für alles zu haben .Sex würde ich sofort ja sagen, sry, ist einfach so
.Sie hat Tierische Angst vor einem Zungenkuss , sie denkt es ist total wiederlich und ekelhaft.Wenn ich versuche meine Zunge reinzustecken, also in ihren Mund, sagt sie immer nene also son Murmeln. Aber ich weiß nicht wie ich ihr es sonst beibringen soll und Sex meint sie immer nur das ich ein Spaß mache, obwohl ich es echt ernst meine, aber sobald ich dieses Thema anspreche sagt sie immer sofort NEIN NEIN das mache ich nicht mit 13,14,15,16 oder 17 aber ich will es echt unbedingt weil sie einfach so Hammer ausieht , aber sie Küsst mich auch NIE von alleine. Ich muss ihr immer sagen:Küss mich. den machst sie es vielleicht. Von alleine kommt bei ihr garnicht aber nun wirklich so rein garnichts.Sie ist auch extrem schüchtern sobald ich ihr an die Brüste oder so gehe^^ xD und ich z.b in dem Moment ihre hände festhalte oder sie im Arm habe , reißt sie sich gleich los und nimmt meine Hand und legt sie wieder auf ihre schulter. und in ihren Itimbereich darf ich erst recht nicht. Jetzt habe ich noch mal eine Frage , wie lange muss ich eig. noch warten bis was von ihr kommt, vielleicht ändert sie ja ihre Meinung? auf Sex ? hab echt mal voll Bock mit ihr Sex zu haben, aber sie ist so schüchtern ich darf sie noch nicht mal in der öffentlichkeit Küssen also wenn mama oder bruder da ist , das findet sie den auch schon wieder Peinlich also gehe ich mal von aus, wenn ihr Bruder oder Ihre Schwester rein kommt und ich auf Ihr liege und sie den Küssen will, umzusehen ob sie mitmacht und ob es ihr auch nicht Peinlich ist, neigt sie ihren kopf Sofort zu irg-einer Seite und will nicht das ich sie Küsse.Sogar wenn sie ihren Bruder nur hört oder ihre Schwester unterbricht sie den Küss und neigt sich zu Seite. WAS TUN?
Habe folgendes Großes Problem. Habe jetzt schon seit 3 Monaten eine Freundin, bin auch echt Verliebt in sie , sie auch in mich. Hat sie mir auch schon ganz oft gesagt, aber häufig nur über MSN oder SVZ.nach 3 Monaten habe ich sie jetzt das erste mal geküsst , sie hatte echt Angst davor aber ich musste einfach nur ein auf Beleidigt tun und den hat sie sich der großen Herausforderung gestellt und ICH durfte sie endlich Küssen.Es war echt total schön