meine Freundin

Dabei
5 Jun 2009
Hey Leute,
Habe folgendes Großes Problem. Habe jetzt schon seit 3 Monaten eine Freundin, bin auch echt Verliebt in sie , sie auch in mich. Hat sie mir auch schon ganz oft gesagt, aber häufig nur über MSN oder SVZ.nach 3 Monaten habe ich sie jetzt das erste mal geküsst , sie hatte echt Angst davor aber ich musste einfach nur ein auf Beleidigt tun und den hat sie sich der großen Herausforderung gestellt und ICH durfte sie endlich Küssen.Es war echt total schön :D. Aber wenn ich will das sie mich Küssen soll ,sagt sie immer nachher , später oder sonst irg-so ein scheiß . Sie kann mir auch garnichts sagen , wenn ich sie was frage den sagst sie IMMER weiß ich nicht oder KA! oder son absoluten super dreck.Ich muss ihr alles aus der "Nase ziehen" und das regt mich echt total auf. Bin 14 , sie 13. Würde gerne mal mit ihr was anderes machen als nur Küssen sie erlaubt mir noch nicht mal Zungenkuss, weil ich ihr erster freund bin. Bin total offen echt für alles zu haben .Sex würde ich sofort ja sagen, sry, ist einfach so :D.Sie hat Tierische Angst vor einem Zungenkuss , sie denkt es ist total wiederlich und ekelhaft.Wenn ich versuche meine Zunge reinzustecken, also in ihren Mund, sagt sie immer nene also son Murmeln. Aber ich weiß nicht wie ich ihr es sonst beibringen soll und Sex meint sie immer nur das ich ein Spaß mache, obwohl ich es echt ernst meine, aber sobald ich dieses Thema anspreche sagt sie immer sofort NEIN NEIN das mache ich nicht mit 13,14,15,16 oder 17 aber ich will es echt unbedingt weil sie einfach so Hammer ausieht , aber sie Küsst mich auch NIE von alleine. Ich muss ihr immer sagen:Küss mich. den machst sie es vielleicht. Von alleine kommt bei ihr garnicht aber nun wirklich so rein garnichts.Sie ist auch extrem schüchtern sobald ich ihr an die Brüste oder so gehe^^ xD und ich z.b in dem Moment ihre hände festhalte oder sie im Arm habe , reißt sie sich gleich los und nimmt meine Hand und legt sie wieder auf ihre schulter. und in ihren Itimbereich darf ich erst recht nicht. Jetzt habe ich noch mal eine Frage , wie lange muss ich eig. noch warten bis was von ihr kommt, vielleicht ändert sie ja ihre Meinung? auf Sex ? hab echt mal voll Bock mit ihr Sex zu haben, aber sie ist so schüchtern ich darf sie noch nicht mal in der öffentlichkeit Küssen also wenn mama oder bruder da ist , das findet sie den auch schon wieder Peinlich also gehe ich mal von aus, wenn ihr Bruder oder Ihre Schwester rein kommt und ich auf Ihr liege und sie den Küssen will, umzusehen ob sie mitmacht und ob es ihr auch nicht Peinlich ist, neigt sie ihren kopf Sofort zu irg-einer Seite und will nicht das ich sie Küsse.Sogar wenn sie ihren Bruder nur hört oder ihre Schwester unterbricht sie den Küss und neigt sich zu Seite. WAS TUN?

Dabei
3 Jun 2009
ich denke, in den meisten dingen die du genannst hast, bist du um einiges reifer als deine freundin. ihr seit auch erst grad mal 13 und 14, und deine freundin ist eben noch nicht soo bereit für so intimere sachen ;) in dem Alter versucht man ja auch ständig, "cool" gegenüber anderen zu wirken. und küssen findet sie halt eben wahrscheinlich "uncool" und peinlich..das war bei mir auch so frühers..hab mich dann so gefühlt, als ob die andern denken mein "macho-image" hätte sich in ein "weichei-image" verwandelt.deshalb bin ich meiner freundin in der öffentlichkeit auch ein wenig aus dem weg gegangen

Dabei
5 Jun 2009
Ja ich merke es auch selber , sie geht mir aus dem Weg.Sie meint immer Sie hätte mich nicht gesehen oder so ein Scheiß, aber in wirklichkeit hat sie mich 100 pro gesehen und ist mir nur aus dem Weg gegangen. aber ich würde jetzt gerne mal Wissen was ich tun soll.Werde dieses Jahr sogar noch 15 :D
und ich will endlich mal was erleben, all meine Klassenkammeraden kennen mich nun mal als einer der sich nichts entgehen Lässt und vor nichts (wirklich nichts) Angst hat.
Aber ich will jetzt echt Wissen was ich tun soll
danke schon mal für deine Antwort :D

Dabei
3 Jun 2009
manchmal musst du eben eigene bedürfnisse zurückstellen...ist ja nur eine frage der zeit, bis "es" passiert ;)..aber so lange sie sich unwohl damit fühlt, sind ihre gefühle wichtiger als deine bedürfnisse. wenn es ihr sichtlich schlecht damit geht, dann lass sie einfach..frag sie einmal selbst, warum sie wirklich so gehemmt ist, und versucht darüber zu reden, (wenn ihr das nich schon getan habt)

Dabei
5 Jun 2009
Ja klar haben wir darüber geredet.Das Problem ist nur das ICH!! ihr alles aus der Nase ziehen muss also jede Frage wirklich jede Frage , von ihr hör ich einfach nur ka oder weiß ich nicht oder wenn ich sie drauf ansprechen will und frage was den jetzt los ist(weil man sieht das sie z.b beleidigt ist) sagt sie nichts den frag ich klar ist was, den sagt sie nichts, den sag ich es noch mal und den hat sie es "Vergessen"

Dabei
3 Jun 2009
hmm..sieht mir danach aus, als wär etwas die "luft raus" aus euer beziehung. erinner sie daran, warum ihr zusammen seid, zeig ihr nochmal, warum sie sich in dich verliebt hat..habt spass miteinander..ihr müsst wieder frischen wind in eure beziehung bringen. da ist eindeutig die luft raus bei ihr

Dabei
5 Jun 2009
Wie kommst du jetzt darauf?
Sie Liebt mich richtig und das weiß ich auch und die Luft ist auch nicht raus das ist schon seit dem ersten Tag so seitdem ich sie kenne.Sie ist einfach mega Schüchtern.....das ist das riesen Problem da brauche ich mal eure Hilfe^^

Dabei
3 Jun 2009
dann bin ich schon mal erleichtert :) dann ist die lage ja nicht so schlimm wie ich dachte.. :D leichter wirds aber dabei trotzdem nicht xD..mal überlegen..ich brauch erst nal nen mitternachtssnack, bin gleich wieder da xD

EDIT: alsoo...neue kräfte gesammelt xD

versuch mal ihr einzureden, dass sie gar nicht so schüchtern sein braucht, sie muss in den kopf kriegen, dass es überhaupt nicht peinlich ist, ganz im gegenteil..du kennst sie besser als ich denke ich mal :D also versuch ihre geistigen knöpfchen zu drücken, bis sie endlich aus ihrer geistigen sicherheitsweste auskommt. sie ist ein heißes mädchen (wie ich deiner story entnehmen kann :D), und sie kann STOLZ sein einen freund wie dich zu haben, und das muss JEDER auf der welt wissen, was für einen tollen freund sie hat!! das muss sie in den kopf kriegen..versuch es ihr einzureden wenn es geht

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
5 Jun 2009
Okay den ess mal schön dein mutternachtssnack(auch geiles Wort) und den hau gleich mal in die Tasten :D:D

Dabei
5 Jun 2009
EDIT hätte ich jetzt garnicht gelesen, wenn du es mir nicht gesagt hättest
huch^^
wie lange schätzt du wird das dauern sie zu überreden?
oder brauche ich einfach nur mehr zeit mit ihr?
sie ist ja nun mal sehr schüchtern^^

Dabei
3 Jun 2009
vorsichtshalber, wenn gar nichts mehr geht, sag ich dir noch wie es bei MIR geklappt hat...

meine ex hat mich damals zur rede gestellt..(hat ziemlich sauer ausgesehen..)..hat mich eben gefragt, wieso ich so zurückhaltend bin, wenn ich mit ihr irgendwo war..meine antworten waren immer: " ich weiß nicht, ich weiß nicht" o.Ä. bis sie dann anfing mit mir zu streiten, und mich dann fragte: "entweder du bleibst so schüchtern und ich suche mir einen anderen, selbstbewussteren kerl, oder du kommst endlich aus deiner schale raus" ..

ist zwar ein sehr riskantes mittel, aber bei mir und meiner ex hats geholfen. denn mir war meine beziehung mit ihr wichtiger, als dauernd zu denken wie "peinlich" es doch ist mit ihr zusammen zu sein ..

würd ich aber eher als letztes druckmittel einsetzen ;)

versuch erst noch es ihr einzureden. ist nur eine frage der zeit.hetz aber nicht zu viel! kommt drauf an wie sehr es funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
5 Jun 2009
Ah okay, danke für deinen Guten tipp. Ich fand ihn echt gut.Habe ich endlich mal ein Druckmittel..und ich glaube das brauche ich auch, weil sie ja jetzt schon seit 3 monaten noch nicht aus ihrer "schale " gekommen ist, und ich finde es doch sehr schade
aber trozdem nochmal vielen dank für deine Tollen Beiträge und du kannst ja ruhig noch ein bisschen was schreiben aber ich gehe jetzt in mein Bett.Rate ich dir auch langsamm ist schon spät :D
Gute Nacht und Schlaf schön (solltest du jetzt auch ins Bett gehen)

Dabei
3 Jun 2009
ich bin müde..es ist schon spät, schlaf mal noch ne nacht drüber..vielleicht kommen neue ideen ;) also, gute nacht

EDIT: lool..zwei dumme, ein gedanke :D:D und, kein problem..mache ich gerne...deswegen bin ich ja schliesslich hier angemeldet :D:D

Dabei
11 Jan 2009
Eine 13-jähirge dazu überreden mit Dir Sex zu haben? Du hast sie ja wohl nicht mehr Alle beisammen.

Wenn Sie es nicht möchte dann lass sie in Ruhe. Sie ist noch ein Kind und nur weil Du es mal ausprobieren möchtest muss sie das nicht mitspielen. Mit 13 will man auch noch nicht knutschen, das ist meistens total normal also hör auf sie zu zwingen. Richtige Liebe wird da auch noch nicht im Spiel sein. Es ist ja eher cool schon einen Freund zu habene aber wirklich wollen tut sie das nicht. Sieh man ja an ihrem Verhalten.

Dabei
11 Feb 2008
Hey blubba. Ich weiß, dass du das, was ich jetzt schreibe eigentlich nicht lesen willst, aber ich muss es doch schreiben. Geht es auch irgendwann mal um sie und was sie möchte?^^ Ich lese irgendwie immer nur ich...ich...ich... . Sie ist 13 und hat gemerkt, dass es da Gefühle für Jungs gibt, die nichts mit reiner Freundschaft mehr zu tun haben, aber mehr wohl auch noch nicht. Wenn du sie liebst, wie du schreibst, lässt du ihr die Zeit und forderst nicht nur. Das du mehr willst, ok. Du scheinst schon weiter zu sein in deiner Entwicklung oder willst vielleicht auch nur cool sein (da ich dich nicht kenne, weiß ich es ja nicht). Und damit du nicht meinst, ich wäre schon sooo alt und könnte es nicht nachvollziehen: ich bin 17 und habe eine 13jährige Schwester, die sich Jungs auch noch so "seltsam" gegenüber benimmt. Aber glaub mir, es ändert sich. ;) :)Bei dem einen früher, bei dem anderen später.

Dabei
5 Jun 2009
Hey
Das Problem ist nur, dass ich ja weiß das sie mich wirklich Liebt ,sie sagt es mir ja auch immer wieder.....aber wenn....den nur über msn , so sagt sie es mir nicht nur wenn ich sie drum Bitte.Das gleiche beim Küssen, findet sie selber voll schön,will mich aber irg-wie nicht Küssen und wenn den nur, wenn ich sie drum bitte.
Aber was soll ich den jetzt tun?Ich will nicht cool sein, angeben weil ich eine Freundin habe, sowas mieses Brauche ich nicht bin cool genug :p. Soll ich ihr jetzt noch 5 Jahre Zeit geben bis mal was von ihr kommt? Nee
oder wie Ratet ihr mir vorzugehen?
Brauche echt dringend Tipps

Dabei
11 Jan 2009
Du sollst halt warten bis was von ihr kommt. Sie wird Dich schon küssen wenn sie es mag und nicht nur weil Du es willst. Wenn Du sie ständig zu körperlicher Nähe zwingst wird sie bald schluss machen.

Und wie gesagt, sie ist erst 13, sie ist ein Kind.

Dabei
3 Jun 2009
du musst sie ja nicht gleich dazu überreden, mit dir zu schlafen. wenn sie will wird sie es dir auch irgendwann zeigen, ist ja nur eine frage der zeit..wie schon gesagt, manchmal musst du deine eigenen bedürfnisse zurückstellen, denn solange sie sich nicht damit wohlfühlt, musst du es lassen..denn ihre gefühle sind dir doch wichtiger, als deine "gier" nach ihr oder etwa nicht?