U
Hallo
ich bin 14
und meine freundin hat mir letzte woche per sms geschrieben dass sie auf
den gleichen Junge wie ich steht.
was soll ich machen?
ich hab ihr noch nicht zurück geschrieben.
aber bald seh ich sie wieder...
meine freundin ist mir schon wichtig aber dieser junge auch , obwohl
ich mir garnicht sicher bin ob ich ihn wirklich liebe oder ob er nur ein guter freund ist.
wenn ihn meine freundin griegt bricht es mir das herz aber wenn ich ihn bekomme,weis ich auch nicht wie sie reagiert.
und ich hab mir auch schon überlegt, dass wir ihn beide lassen , aber das wird sie nie tun.
sobald ich das sage (glaub ich) wird sie in sich einfach schnappen.weil sie glaubt dass er mir dann nicht so wichtig sein kann...
Er hat mal gesagt er ist sich nicht sicher auf wen er steht, aber meine freundin ist da sozusagen in der 'auswahl'
aber eine andere freundin meint, dass er mich sehr mag weil er mich immer so anschaut...
das heißt doch eigentlich dass ich nur schneller sein muss... oder ?
aber kann ich meiner freundin das antun ? kann sie mir das antun?
was glaubt ihr, wie soll ich reagieren auf ihr 'geständnis', was soll ich antworten,
was würdet ihr tun ?
ich bin 14
und meine freundin hat mir letzte woche per sms geschrieben dass sie auf
den gleichen Junge wie ich steht.
was soll ich machen?
ich hab ihr noch nicht zurück geschrieben.
aber bald seh ich sie wieder...
meine freundin ist mir schon wichtig aber dieser junge auch , obwohl
ich mir garnicht sicher bin ob ich ihn wirklich liebe oder ob er nur ein guter freund ist.
wenn ihn meine freundin griegt bricht es mir das herz aber wenn ich ihn bekomme,weis ich auch nicht wie sie reagiert.
und ich hab mir auch schon überlegt, dass wir ihn beide lassen , aber das wird sie nie tun.
sobald ich das sage (glaub ich) wird sie in sich einfach schnappen.weil sie glaubt dass er mir dann nicht so wichtig sein kann...
Er hat mal gesagt er ist sich nicht sicher auf wen er steht, aber meine freundin ist da sozusagen in der 'auswahl'
aber eine andere freundin meint, dass er mich sehr mag weil er mich immer so anschaut...
das heißt doch eigentlich dass ich nur schneller sein muss... oder ?
aber kann ich meiner freundin das antun ? kann sie mir das antun?
was glaubt ihr, wie soll ich reagieren auf ihr 'geständnis', was soll ich antworten,
was würdet ihr tun ?