MEINE FREUNDIN IS MISSTRAUISCH !!

Dabei
11 Sep 2006
Da hat LoveHelp nicht ganz unrecht. Sie sollte schon merken, was für ein Mist sie gebaut hat.... Frauen sind eben nicht ganz einfach :lol:
Du schaffst das schon!

Dabei
12 Sep 2006
Jayda hat gesagt.:
Du schaffst das schon!
:lol: HABS GESCHAFFT !!!
hab meine liebste wieder juhuuuuuuu!!
erst mal ein dankeschön an alle die mir geholfen haben, insbesondere Jayda!!
VIELEN DANK!!!
also hab mich gestern abend bei ihr getroffen, habe dann gesagt das ich lieber an einem neutralen ort mit ihr reden wolle.
SIe hat zugestimmt, ok wir gingen in einem park und haben angefangen zu reden (obwohl ich am meisten geredet habe) naja habe all deine tipps verfolgt jayda!hab ihr zum beispiel angeboten das wir die beziehung wie sie war vergessen sollten und ob wir nicht ne 2 te chance verdient hätten.. sie sdagte darauf das wir diese beziehung nich einfach vergessen könnten....... naja an einer dunklen ecke hat sie auf einmal ein bisl angst gehabt, da sie irgendetwas gehört hat hinterm busch also nahm sie miene hand gut das ging dann so 5 mins so weiter und dann auf einmal ....... nahm sie mich in den arm und küsste mich, damit hätte ich nicht gerechnet !! naja wir umarmten uns sehr innig bestimmt 10 minuten lang im park sie sagte das sie mich liebt und das sie mich nie wieder verlieren möchte und das sie es sehr bereut hat das sie so ist.. ok hab ihr natürlich verziehen :-D
wie gaben uns ein versprechen das wir uns nie mehr für so kleine dinge so krase konsequenzen ziehen würden!!! Die nacht hab ich auch bei ihr verbracht (nur den sex den sie vllt wollte , habe ich ihr nicht gegeben das hätte irgendwas falsches ...)GUT nun bin ich glücklich !!! danke nochmal an alle (weenns noch fragen gibt fragt ... ) MFG malzi