MEINE FREUNDIN IS MISSTRAUISCH !!

M

malzi

Dabei
Sep. 2006
HALLO Zusammen,
also meine freundin hat gestern als sie bei mir war in mein handy geguckt da sah sie das alle anruflisten gelöscht waren da sie ja schon von natur aus misstrauisch ist denkst sie jetzt ich hatte ihr was zu verheimlichen oder sie belüge und betrüge ... naja jetzt is der streit perfekt sie macht schluss ....
also ich habe sie weder verarscht noch was verheimlicht oder noch irgendetwas ich liebe sie !!
meine frage an euch da sie mir nich glaubt das ich es ernst meine und das es keinen hintergrund hat bitte ich um eure hilfe wie kann ich meiner freundin (achtung bitte bemerken das sie jetz sehr stur und misstrauisch is) klar machen das ich es ernst miene mit ihr, das sie mir wichtig is und das da nix wahres dran is was sie denkt?

bitte helft mir so schnell wie möglich

mfg malzi

hi,

hast du ihr denn schon mal einen richtigen grund gegeben misstrauisch zu sein???

Wenn nicht, mehr als mit ihr zu reden und zu sagen das du sie liebst und keine andere hast kann man(n) wohl nicht. Sie ist im Moment so stur und blind vor Wut, lass sie doch erstmal runterkommen und sich beruhigen, wenn sie dich liebt und an dir hängt wird sie versuchen den Kontakt zu suchen um mit dir zu reden.

Hallo!
Hast du ihr denn jemals einen Grund dafür geliefert misstrauisch zu sein?
Frauen sind meistens nur dann misstrauisch, wenn ihnen viel an dem Partner liegt.... Also kannst du schonmal davon ausgehen, dass sie wirklich verliebt in dich ist und einfach nur Angst hat, dass du sie verletzen könntest. Angriff ist eben die beste Verteidigung, deshalb macht sie schluss, bevor du ihr weh tun kannst.
Ich würde sagen, du lässt dir einfach etwas sehr romantisches einfallen, womit du sie überraschen könntest. Ich gehe einfach mal davon aus, dass sie auf Romantik steht... welche Frau auch nicht :-) Sag ihr in einem passenden Moment, was sie dir bedeutet! Mit allem drum und dran! Dann kann sie gar nicht anders....
Fällt dir irgendwas ein, was ihr gefallen könnte?

nein habe ihr nie einen grund gegeben misstrauisch zu sein .
sie hat mir auch gesagt das ich, wenn ich bei ihr bin mien handy nachts ausmache wäre auch noch ain aspekt (obwohl das bei mir ne angewohnheit ist)
sie meinte darauf sie könne ja 2&2 zusammenrechnen :cry:
naja jetzt auf anhieb würde mir nix in irgendeiner richtung einfallen ?!?
gebt mir doch ein paar tipps ;-)
aber glaube nich das sie mich in den nächsten tagen sehn will (sagt sie zumindest )
MFG MALZI

Das glaube ich nicht... Ich denke, sie vermisst dich und wartet einfach auf eine Entschuldigung. Lass das Handy doch einfach mal nachts an, oder wenn ihr unterwegs seid, lass sie dein Handy in ihre Tasche stecken. Das schafft vielleicht etwas mehr Vertrauen.
Bitte sie um ein Treffen. Dann machst du dich richtig chic und holst sie mit Rosen (am besten rot und weiß - rot für die Liebe und weiß für Reue) ab und führst sie ganz groß aus. Lege dir vorher deine Worte zurecht. Sie darf keine Möglichkeit haben, "Aber" zu sagen. Tu an diesem Abend nur das, was ihr gefällt. Gehe mit ihr spazieren.... Frauen stehen im Allgemeinen auf sowas... Mach den Abend einfach für sie so schön, wie möglich! ....und mach dein Handy aus!!!!

wie soll ich ihr mein handy in die tasche fallen lassen wenn doch schluss ist ???
sie hat gerade angerufen da ich noch ihre sim karte habe (die ich schon gestern vorbeibringen wollte aber haustür war zu , dann konnte ich es nich in den briefkasten schmeissen)
ok sie gefragt ob ich nich was vergessen hätte , ich sagte das ich gestern 2 mal da gewesen bin und die haustüre verschlossen war....
so sie sagte am telefon gerade (mit einen bösen ton ) das sie noch was mit mir zu bereden hätte ...
ok das heist planenderung oder???
need help ;-)
MFG malzi

ok in der letzten std hat sich einiges getan ...
sie rief an und sagte sie müsste was mit mir bereden das wir uns treffen sollten heute abend..
ok... im laufe des gespräches hat sie mir erzählt was sie mir zu sagen hat ... sie hat sich mit einem freund getroffen und ihm die savche erzählt (ich habe ja ein tag vorher als sie in mein handy guckte mein handy getauscht, hab ihr erklären wollen das es vllt daran liegt dass sie gelöscht sind !!!) er sagte ob sie es schonmal versucht hat ihre karte in ein andres handy zu tun un geguckt hat ob dsas alles dann gelöscht war ...
ok sie hat es getan, und es war so alles gelöscht automatisch vom handy :-)
ok sie wollte dann am telefon noch weiter über uns reden und ich merkte das ihr das sehr leid tat ( entschuldigung mitinbegriffen) naja ich habe dann an einer stelle gesagt das es besser wäre das wir sowas nich am telefon bereden sondern uns heute abend treffen ok sagte sie und wir treffen uns heute um 15 nach 8 bei ihr (DAUMEN DRÜCKEN BITTE !!! ;-) )
ich habe aber auch gemerkt das sie noch an sich selbst zweifelt, dass sie zB ihr selber nich verzeihen kann was sie mir angetan hat .. sie zweifelt noch ob unbsere beziehung aufgrund ihrer taten noch ne sinn hat .... OICH FINDE SCHON ICH LIEBE SIE DAS NIMM ICH AUF MICH, denn wir ergänzen uns in jeder hinsicht in der beziehung, wir lieben uns und verstehen uns wir lachen wir weinen usw ...
also was denkt ihr was ich heute abend beachten muss ..??
MFG malzi

Das heißt Planänderung...
Du siehst, sie will dich sehen!!! Auch wenn sie es böse gesagt hat. Wenn ihr euch trefft wird sie dir sagen, was sie denkt. Das schlimmste, was du in diesem Moment tun kannst ist, ihr Vorwürfe zu machen, ihre Gefühle lächerlich zu machen oder gar nichts zu sagen. Lass sie reden, aber sage ihr auch, was du denkst. Und lass dich nicht unterkriegen. Bloß nicht aufgeben!!!
Kleiner Tipp: Sie wird sich an diesem Tag ganz besonders hübsch machen... Also wenn dir das auffällt, weißt du, dass sie dir zeigen will, was du verpassen würdest, wenn du dich nicht ins Zeug legst!!! :D

mann.... hört sich doch toll an!
Beachte, dass sie sich schuldig fühlt und du das nicht einfach abwinken solltest. Du darfst aber auch nicht in der Wunde stochern! Erkläre ihr, dass du sie liebst, egal was passiert. Sag ihr das, was du in diesem Moment wirklich fühlst... Sag ihr auch, dass es dir weh getan hat, dass sie dir nicht vertraut. Sie wird sich dann allerdings noch schuldiger fühlen, aber so etwas pasiiert nie wieder!!! :wink:
Wenn alles nichts hilft, schlage ihr vor, nochmal ganz von vorne anzufangen! So hat sie die Möglichkeit ihren Fehler gut zu machen...
Aber pass auf, dass ihr das Thema nicht zu breit tretet. Du machst das schon!
Und geh auf sie ein!

wie meinste das mit geh auf sie ein ...?
ich werde es so machen ! das hört sich sehr vernünftig an !
DANKE DANKE DANKE
gruss malzi

Sei einfach nur sehr lieb zu ihr. Und zeige verständnis. Sage ihr, dass du genauso viel angst hast, dass sie dich wegen einem anderen verlassen könnte. Sage ihr, dass du ihre Gefühle verstehen kannst, aber das sie dir vertrauen muss. Heute abend musst du ihr nur zeigen, dass sie für dich die größte ist! Und vergiss die rote Rose nicht - wenigstens eine!!! ;-)
Sag mir bescheid, wie es gelaufen ist!!!

klar werde ich dir sagen wie es gelaufen ist!!
aber ist das mit der rose nich irgendwie schleimig oder gar das ich mich für irgendetwas zu entschuldigen habe , kann das nich so aufgefasst werden?
(20:15 DAUMEN DRÜCKEN FÜR MICH !!! )
grüssle malzi

Das ist zwar sehr schmalzig, aber schön!!! Wenn du lieber ohne Blumen gehen möchtest, dann lass sie einfach weg!

es ist ja so das ich mehr normal drüber denken kann deswegen hab ich ja gefragt ob ich damit eher voran komme oder zurückfalle ?

Also ich würde sagen, du kommst damit gut an. Sie merkt dann, dass du dir gedanken gemacht hast und dich auf das Treffen vorbereitet hast!
Glaub mir, ich bin eine Frau!! :-)

Jayda schrieb:
Glaub mir, ich bin eine Frau!! :-)

daran habe ich auch nicht gezweifelt !! :-D
ok wenn du sagst es macht den eindruck das ich mich vorbereitet habe dann is das gut .. gibt es denn nochwas wo sie merken könnte das ich mich vorbvereitet habe ?
gruss malzi

p.s: du hilfst mir sehr, danke nochmal ist nich selbstverstänldich !!!

Na ja.... du solltest auf jeden Fall vor ihr da sein. Wo trefft ihr euch denn?

Schlecht.... Also ich finde immer, in der eigenen Wohnung zu reden bringt nicht viel. Das ist kein neutraler Ort. Aber wenn es nicht anders geht...
Dann ist das mit dem vor ihr da sein wohl hinfällig.... :lol:
Ich kenne deine Süße nicht.... Also sag mir mal wie sie so ist und was sie gerne mag? Wie lange seit ihr schon zusammen?

Ach so.... natürlich helfe ich dir gerne... Ich weiß, wie man sich fühlt. Mir geht es im Moment ja auch nicht anders!

hmm ... also meine freundin wird jetz 22 ist sehr eigen in mancher hinsicht sie kann wenn sie will gefühlskalt sein
sie hat ein kind von 4 jahren (das kind habe ich auch schon dicke in mein herz geshlossen)
wir sind seit fast 2 1/2 monaten zusammen ( zwar noch nich so lange aber wir haben grosse gefühle zu einander)
die war bevor ich mit ihr zusammengekommen bin siet 15 monaten single ...
hoffe du hast ein kleines bild bekommen
wenn ncih frag einfach !
gruss malzi

Ich glaube allerdings nicht, dass sie heute gefühlskalt sein wird, da sie ja weiß, dass sie den "Fehler" gemacht hat. Mach ihr bloß keine weiteren Schuldgefühle. Das einzige, wie du ihr noch zeigen kannst, dass du dich vorbereitet hast ist, dass du redest.... Lass sie nicht das Gefühl haben, dass sie redet und du nur zuhörst. Das macht uns Frauen krank! ;-)
Wiederlege ihre Ängste und schlimmen Vermutungen immer mit liebevollen Kontras...
Mach nur keine plumpen Bemerkungen zu unpassenden Momenten... wie z.B.: du siehst heute abend sehr geil aus! .... ich weiß, dass du das nicht machst, aber bei euch Männern weiß man ja nie! :D
Ich denke, du weißt, was ich meine.

nien um gottes willen sowas sag ich doch nich in diesem moment! so schlau bin ich nun auch !
ok werde mein bestes geben und nie hr das gefühl geben das ich nur dahin komme um ihr zu zu hören !
wird schon schief gehn heut abend
aber mienste es wäre nich besser wenn ich sie abhole und sage wir sollten doch lieber auf nem neutralen platz reden ?

Das schlimme an einer Wohnung ist immer, dass es das "Revier" des einen ist und man den anderen schnell in eine Ecke drängen kann. Und noch schlimmer ist es, das man es noch nicht mal merkt. Außerdem fühlt sie sich in ihrer Wohnung sicherer. Der Vorteil an einem neutralen Ort ist, dass es nichts gibt, mit dem sie sich beschäftigen kann. Außer mit dir. Ich denke, es wäre besser, wenn du mit ihr woanders hingehen würdest.
Außerdem (entschuldige, wenn ich jetzt so direkt bin) besteht in der Wohnung die Gefahr, dass ihr versucht, dass Problem mit Sex zu lösen, wenn ihr nicht vorwärts kommt. Das passiert sehr oft! Geh mit ihr aus und rede ruhig mit ihr. Wenn du sie dann nach Hause bringst, verabschiedest du dich an der Tür mit einem Kuss und fährst nach Hause. So hat sie die Möglichkeit, euer Gespräch zu verdauen und kann in ruhe nochmal darüber nachdenken, genauso wie du!

Hört sich logisch an ich denke ich werde mit ihr in einen park gehen oder so sich einfach hinsetzen und reden!
das mit dem nach hause bringen und ihr nen abschiedskuss geben und dann nach hause gehn das hat was !!!
danke dir so werde ich das machen und nich anders!!!
gruss timo

Ich wünsche dir viel Glück!
Sag mir, wie es gelaufen ist!!!

danke glück werde ich gebrauchen !
da kannste dich verlassen drauf, du wirst es als erste wissen !!!
lieben gruss timo

noch eine letzte frage soll ich ihr die rose direkt am anfang geben?
oder gibt es einen bessere situation ihr diese zu geben ?

hum ich habe da eine etwas andere sichtweise .. also eine rose würde ich schon garnicht mitbringen, sie soll ruhig merken das sie etwas falsch gemacht hat sonst fängt das spiel baldmal wieder von vorne an! sag ihr das zu einer beziehung vertrauen gehört und sie deines sicher hat und sie bitte nächstesmal zuerst mit dir reden bzw. deine argumente anhören soll (klingt für mich schon fast krankhaft ihr verhalten) ich denke sie hatte schon öfters schlechte erfahrungen jedoch darf sie diese nicht auf dich projezieren ansonsten wird sie immer wieder probleme bekommen (sei es das du mal 20min später kommst, oder nicht gleich bescheid sagst wo du bist etc.) sie muss lernen dir vertrauen zu können und nicht gleich bei jeder lapalie gleich alles hinschmeissen :) rede ruhig und sachlich mit ihr und geb ihr zu verstehen das du voll und ganz zu ihr stehst und ihre sorgen/ängst ernst nimmst

gruss

ok dann werde ich mich mal seelisch auf heute abend vorbereiten
drückt mir alle die daumen um ca 20 15 (deutsch zeit )
na dann danke und bis morgen der eport von heute kommt
gruss malzi

Zurück
Oben