Meine Freundin hat sich in mich verliebt :(

Dabei
7 Aug 2014
Hi, ich bin die Jasmin, 13 Jahre alt und weiß grad nicht wie ich mich verhalten soll.
Gestern waren meine beste Freundin und ich den ganzen Tag zusammen...sind ja Ferien. Naja Abends war sie noch mit zu mir und um 10 musste sie eigentlich nach Hause. Aber sie schob es immer weiter raus. Als ihre Mom dann das 3te mal anrief war es aber höchste Zeit und sie musste los. Naja da hat sie mich dann geküsst, also auf den Mund und ich blöde Kuh hab stillgehalten. Später kam dann eine SMS von ihr...Willst du mit mir gehen?...später dann noch eine...Ich träum von dir...ich hab nicht geantwortet weil ich nicht wusste was ich schreiben soll. Ich mein ich will ihr ja nicht wehtun. Sie ist meine allerbeste Freundin...mehr nicht! Aber das ist nicht alles, wie geht es jetzt weiter...ich weiß ja jetzt das sie in mich verliebt ist und das ist dann ja echt komisch. Versteht ihr?

Was soll ich ihr schreiben? Wie soll ich mich verhalten?

Bitte um Hilfe bin grad voll überfordert.
Jasmin

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Am besten du machst ihr einfach sofort klar, dass du nicht auf das gleiche Geschlecht stehst und sie muss das einfach akzeptieren. Eventuell ist es besser für euch, wenn ihr den Kontakt mal für eine Weile sein lasst, denn wenn der eine mehr will und der andere nicht ist das immer so eine Sache.

Vielleicht ist sie mit 13 auch gerade in ihrer Selbstfindungsphase und es legt sich bald wieder.

Dabei
7 Aug 2014
Sorry, ist schon gelaufen

Trotzdem Danke für die Antwort.
ich hab ihr gesagt, daß ich nur als Freundin für sie da sein kann...nicht mehr!
Sie hat dann auf die Tränendrüse gedrückt aber dann klopfte zum Glück meine Mutter.
sie ist dann weggelaufen, aber ich weiß das sie zuHause ist. Weiß noch nicht ob wir das iwie hinkriegen :( aber mit ner Pause wird das schon glaub ich.
also Danke für die Antwort