Meine Freundin hat sich in einen Freund von mir verliebt?!?!?!

Dabei
28 Jan 2010
Beiträge
18
#1
Hallo! :oops:
Ich weis einfach nichtmehr weiter und hoffe das ihr mir vielleicht Tipps geben könntet...

Ich bin jetzt schon seit 2 Monaten mit meiner Freundin (16) zusammen... Ich bin damit überglücklich weil sie einfach wunderbar ist von ihrer Art und vom Aussehen... also wollte ich ein wenig prahlen mit ihr und sie meinen Freunden vorstellen. Also fragte ich 2 Freunde (einen 18-jährigen Freund nennen wir ihn Chrisi und einen 14-jährigen Freund [Max] ) ob wir nicht mal was zusammen machen wollen... Als alle einverstanden waren fuhren wir mit dem Auto also in ein Lokal um Billiard zu spielen. Alles war super meine Freundin war bei mir und wir haben uns alle amüsiert. Nachher fuhren wir wieder nach Hause und alles war ok... Aber bei den nächsten Treffen wollte sie jedesmal wenn wir zu zweit etwas machen wollten die beiden Freunde von mir dabeihaben... Iwann ging mir das zuweit und ich fragte sie was das soll... Sie sagte dazu nur das sie die beiden eben mag, da ich auch nicht viel dagegen unternehmen konnte lud ich die beiden eben immer und immer wieder ein mit uns etwas zu unternehmen. Aber plötzlich als wir wieder im Lokal saßen war sie nur noch bei dem 18 jährigen also beim Chrisi. Sie hatte spaß amüsierte sich und sah mich nicht einmal an... als wir nach Hause fuhren redete ich mit ihr und sie sagte es wird besser und es tut ihr Leid... Ich war ganz zufrieden und freute mich aufs nächste Treffen. Doch dieses nächste Treffen war fatal! Wir gingen in ein Caffee und als Chrisi dann reinkam ging sie von mir weg und setzte sich ans andere Ende vom Tisch zu ihm... sie redete mit ihm und sie machten kleine Neckerein.... Das wurde mir nach 2h zuviel und ich ging einfach raus in ein anderes Caffee... Wie komme ich auch dazu mit ihr fortzugehen und dann alleine dazusitzen... Sie hat mich nichtmal eines Blickes gewürdigt...

Als ich dann éndgültig genug hatte und wir uns schon zum 4. mal wegen ihm stritten nahm sie mein Handy und schrieb ihnen das sie sich nichtmehr mit ihnen treffen darf und sie sollen ihr auf IHR HANDY schreiben! Somit hatte sie dann deren Nummern und dann fing das ganze erst so richtig an...
Sie schreibt JEDEN Tag mit diesem Chrisi und löscht die SMS die sie gesendet hat und bekommen hatte jedesmal kurz bevor wir uns sehen... ich weis aber das sie schreiben weil sie manchmal auch noch nachher SMS bekommt... dann war sie mal bei mir und schrieb sogar da mit ihm SMS... Als sie dann einen eigenen Ordner für ihn erstellte kam es mir hoch... (sie hat nur 3 Ordner, 1 für einen guten Freund aus England, 1 für mich UND JETZT den für den Chrisi) dazu kam noch das sie sich heimlich mit ihm treffen wollte und sich immer was mit ihm ausmacht. Sie will sogar mit ihm in eine Discothek gehen wo ich nicht reinkann weil ich noch 15 bin!
Jegliches Gerede zwischen uns hat nichts geholfen und als ich letzten gelesen hatte bei ihren SMS die sie gespeichert hat... Das er mich hinterrücks schimpft und sie mit ihm schreibt das wir uns wegen ihm streiten und er dann natürlich voll auf ihrer seite steht... wurde mir kotzübel... ich weis einfach nichtmehr weiter wir haben uns schon so oft gestritten und geredet und sie macht sich immer zum Unschuldslamm! Dazu hab ich noch SMS gelesen von diesem Chrisi wie: "ich bin so froh das wir uns kennengelernt haben! Bussiiii" "Ich mag dich soooooo viel, Bussiiii"... und das beste... Chrisi hat den kompletten Kontakt zu mir abgebrochen egal ob SMS oder Anruf... gar nichtsmehr!

Ich bitte um Hilfe wenn möglich so schnell wie es nur geht! :cry:

Danke im vorhinein! Folcan!
 
Anzeige:
Dabei
28 Jan 2010
Beiträge
6
Alter
28
#2
An deiner Stelle würde ich ihr zur Wahl stellen, entweder ich oder Chrisi.
Dann muss sie sich entscheiden. Ich kann verstehen das du deine Freundin über alles liebst. Aber es bringt nichts, wenn du nur unglücklich bist. Vielleicht ist es besser für dich Schluss zu machen, dann bist du vielleicht ein paar Tage ziemlich "down" aber ich denke es wird dir besser gehen danach.
 
Dabei
28 Jan 2010
Beiträge
18
#3
Ja das habe ich schonmal gemacht... Vor die Wahl gestellt...
Sie sagte sie kann sich ned entscheiden und als ich sagte er oder es ist schluss meinte sie ich erpresse sie... :cry: Das stimmt ja auch eigentlich...

Danke für deine schnelle Antwort!
Liebe Grüße, Folcan!
 
Dabei
28 Jan 2010
Beiträge
6
Alter
28
#4
Das ist keine richtige "Erpressung".
Du musst auchmal an dich denken, und wissen was nur für dich das beste ist. Meiner Meinung nach ist das beste für dich. Aber letztendlich musst du es selbst wissen..

Grüße zurück !
 
Dabei
3 Aug 2009
Beiträge
546
#5
Das ist keine richtige "Erpressung".
Geht eher Richtung "emotionales unter-Druck-Setzen". Daher strafrechtlich nicht relevant, aber auf jedenfall auf Beziehungsebene! ;)

Ihr seid noch jung, vielleicht solltest du ihr gegenueber eher mal auf cool und distanziert machen, dann siehst du evtl., was du ihr wert bist. So, wie sie mit dir/euch zu spielen scheint, scheint es ihr weniger um euch zu gehen, sondern um ihren individuellen Spass. Da musst du dann hinterfragen, was du davon haeltst, und deine Schluesse ziehen.
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#7
Wir gingen in ein Caffee und als Chrisi dann reinkam ging sie von mir weg und setzte sich ans andere Ende vom Tisch zu ihm... sie redete mit ihm und sie machten kleine Neckerein.... Das wurde mir nach 2h zuviel [...]
Unglaublich, dass Du spätestens nach dieser Einlage die Schnauze noch nicht gestrichen voll hattest. Wenn Du erstmal erwachsen bist, wirst Du darüber lachen, wie blöd Du warst ;).
 
Dabei
28 Jan 2010
Beiträge
18
#8
Unglaublich, dass Du spätestens nach dieser Einlage die Schnauze noch nicht gestrichen voll hattest. Wenn Du erstmal erwachsen bist, wirst Du darüber lachen, wie blöd Du warst ;).
Meinst du ich soll Schluss machen?
Ja ich hatte die Schnauze gestrichen voll! Aber ich liebe sie! Sie hat irgendwie so etwas besonderes!

Ich habe ihr jetzt geschrieben das ich nichtmehr anders kann und sie soll sich entscheiden er oder ich.

Sie hat um den heißen Brei herumgeredet und dann geschrieben: "1. Du weisst das du damit alles kaputt machst. 2. ich muss nachdenken"...

Ich kann mir schon denken was jetzt kommt...

Danke für die schnellen Antworten wäre super wenn das so weitergeht.
Lg, Folcan!
 
Dabei
25 Jan 2010
Beiträge
269
#9
wenn er jetzt auf distanziert macht ist sie doch sofort weg (aus meiner sicht ne schla.) ganz ehrlich und chrisi n arsch sowas dreisstes. ueb druck auf sie aus ich persoehnlich wuerde schluss machen aber dann geht sie in deinem fall erst recht zu chrisi(arsch) und das willst du ja nicht.
also mach ihr stress bring alles auf was du hast und haeng nich mit sonem gesindel wie chrisi ab.
und frag dich ob sie dir diesen ganzen gefuehlsaufwand echt wert ist.
 
Dabei
25 Jan 2010
Beiträge
269
#10
hab jetz noch grad deinen letzten beitrag gelesen die is echt nich ganz dicht was soll die denn besonderes haben findest ueberall ne bessere als die ohne mist.
geh nochmal zu ihr hin knutsch sie ordentlich ab und dann machst du schluss.
 
Dabei
28 Jan 2010
Beiträge
18
#11
Du sagst das so einfach!
Ja ich seh das ganze genauso wie du aber sie kommt immer mit iwelchen Argmenten und irgendwie überredet sie mich dann im Kopf und dann sag ich mir stimmt sie hat recht is ja gar ned so obwohls aber eigentlich so is!!

Sie hat jetzt geschrieben das sie sich wenn jetzt sicher ned entscheiden will... was auch immer das heissen mag -.- würde sie mir die Frage zwischen mir und meinem besten Freund stellen würde ich ohne mit der Wimper zu zucken DU sagen! Ich versteh sie einfach nicht! :(

Danke, Folcan!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
25 Jan 2010
Beiträge
269
#12
in dir muss sich doch wut aufbauen das sie deine ehre so durch den dreck zieht.
dann nimm die wut um ihr die meinung zu sagen. ja sicherlich tuts weh aber tut dir doch viel mehr weh wenn sie dich ewig so hinhaellt sie betruegt sogar den arsch und dich alle beide bloss hat der arsch nichts zu verlieren ehre gibts keine und deine freundin kuemmert ihn auch nnich wirklich denk ich. ausserdem gehts dir viel besser wenn du sie abservierst weil du deine ehre behaehlst und sie als bit.ch abstempeln kannst, sone maedels willst du nich.
 
Dabei
28 Jan 2010
Beiträge
18
#13
kann schon sein aber bis ich wieder eine halbwegs schöne finde... *gähn*
Sie schreibt jetzt die ganze zeit das sie mich will und nicht den anderen Typen! Aber das geilste is ja sie hat mir ins Gesicht gesagt "Wär ich nicht mit dir zam würd ich ihn vil KÜSSEN" also das is schon hoart! sie will sich aber einfach ned entscheiden wir schreiben schon ne Stunde hin und her! :086:

Danke für deine Antwort!
Lg, Folcan!
 
Dabei
25 Jan 2010
Beiträge
269
#14
ich geb dir nen tipp melde dich bei schueler vz an schicke allen suessen maedels aus deiner gegend ne einladung.
da findest du schnell eine suesse nette.
spaeter machst du das dann bei studi oder meinvz :p
 
M

margret

Gast
#15
lass dir eier wachsen!

die tussi juckts nicht was du fühlst. wäre sie auch nur ne halbe std mit diesem typen alleine wärs abgegangen und das ohne zögern.

ich rate dir entweder komplett kalte schulter oder , und das wäre sinnvoller, such dir ne frau die charakter hat und nicht gleich jedem anderen hinterherläuft.

boah was du mit dir machen lässt. wo bleibt dein stolz?
 
Dabei
28 Jan 2010
Beiträge
18
#16
Ihr habt ja recht aber sie hat mir schon so oft gesagt wieee sehr sie mich ja liebt und das sie es ma liebsten hätt wenn wir zusammenwären bis wir heiraten! ... aber ihr habt recht... ich schreib ihr jetzt dann wenn sie sich ned in ner halben Stunde entscheidet dann is schluss ich lass mich ja ned verars....

Danke für die Antworten!
Lg, Folcan!
 
Dabei
25 Jan 2010
Beiträge
269
#17
du bist viel zu agressiv magret <3
du schuechterst der junge is verliebt und damit geht man als geistig gestoert durch weil man nicht nach seinen ueberlebensinstinkten handelt.
wie is das wetter magret?
hab gehoert - 30 grad nachts in deutschland oahr :O
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#18
Ist doch ein super Gegengewicht, oder JustJuice?

Margret is ein klein wenig garstig und du spülst so weich hier herum, dass Hausmann ein geeigneter Beruf für dich ist. :mrgreen:
 
Dabei
25 Jan 2010
Beiträge
269
#19
hoer ma auf bockig zu sein :p
ich kenn das schema selbst wenn du der boese bist werde ich gesperrt weil du der gute alte chritzel bist.
 
Dabei
28 Jan 2010
Beiträge
18
#21
Tja... ich hab das geschrieben... ich mach mal ne kleine Liste:
Sie: "Oida brauchst eigentlich gar nicht so behindert fragen du weist eh das ich mich für dich entscheid."
Dann haben wir hin und her geschrieben... dann...
Sie: "Darf ich mich wenigstens noch einmal mit ihm treffen bevor alles aus ist?"
Ich: "Warum?! Aus ist Aus!"
Sie: "Einmal damit ich ihm alles erklären kann"
Ich: "Das geht auch via Handy wennst eh soviel mit ihm schreibst"
Dann hat sie nichtsmehr dazu gesagt...

Dann wollte sie das ich ihr erkläre warum das ganze so ist... (eigentlich eine bescheuerte Frage aber naja) ich habe gesagt ok wenn wir uns das nächste mal sehen weil telefonieren willst du ja nicht...
Sie: "Und warum kannst das ned schreiben?"
ich: "weil es zuviel ist!"

Dann auf einmal schreibt mir der Chrisi eine SMS:
Chrisi: "Dere, he ich hab mit deiner Freundin gredet und sie hat gsagt du bist nicht böse stimmt das?? Ich bin auch nicht´böse es wär leiwand wenn ma was miteinander machen könnten wiedermal"
...
Ja wenn das mal kein Zufall ist!!!
Dann hab ich ihm geschrieben ob er mich jetzt verapfeln will und er hat nichts darauf mehr geschrieben...
Ich -> Freundin: "Trotzdem aus kein Kontakt mehr zu ihm!"#

Sie hat nichtsmehr zurückgeschrieben...
wieder ich: "Ich glaub dir iwie nicht das du den Kontakt abbrichst. Komme was wolle du wirst mit ihm weiterschreiben!"
Sie: "Vertrau mir doch endlich einmal"
Ich: "Du versuchst alles was nur geht damit ihr weiter Kontakt haben könnt...!!"
Sie: "Geh komm lass es jetzt du bildest dir sachen ein. Wenn du nimmer mit mir zam sein willst dann sags aber wennst so weiter machst dann kannst da auch ziemlich sicher sein dasd mich irgendwann vergraulst"
ich: "Sag jetzt endgültig! Brichst du den Kontakt mit ihm JETZT ab!?"
Sie: "Hab ich doch gsagt... also ich weiß nicht..."
ich: "Ja oder nein?!"
Sie: "Lass mich jetzt in Ruhe ich kann nimmer..."
Ich: " JA ODER NEIN!!??!!??!!??!"

und das ist der Stand der Dinge sie schreibt nichtmehr zurück...
Irgendwelche Ideen?? :(

LG, Folcan!
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#22
Ja, setz' um, was Du oben geschrieben hast. Du bist einfach zu weich, lässt dich auf Diskussionen ein, die nichts bringen und nur Zeit kosten.

Deine Trulla wird nie zu dir stehen.
 
Dabei
28 Jan 2010
Beiträge
18
#23
Was meinst du mit umsetzen? Hab ich doch gemacht oder nicht? :eusa_think:

Ich verstehs sie einfach nicht >.<
Hast du nicht irgendeinen Rat?

LG, Folcan!
 
M

margret

Gast
#24
diskutier nicht weiter. die alte denkt nichtmal dran den kontakt abzubrechen. das sich der hansel jetzt noch meldet ist die dreistigkeit pur!

die benimmt sich wie ne schlampe...lass die ziehen.
 
Dabei
28 Jan 2010
Beiträge
18
#26
Nein... weil die ja auch darauf geantwortet hat...
--> Sie: "Oida brauchst eigentlich gar nicht so behindert fragen du weist eh das ich mich für dich entscheid." <--

Aus dem vorherigen Beitrag zu entnehmen...

Lg, Folcan!
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#27
Und wieso meldet sie sich nun nicht mehr, wenn alles ok ist? Warum überhaupt übers Internet, wieso könnt ihr das nicht wie Menschen vis a vis ausmachen?
 
Dabei
28 Jan 2010
Beiträge
18
#28
Ich hab sie 8x angerufen sie hat nicht abgehoben... dann schreib ich ihr: "Na gut... Passt... Dann ned... Tschau! Und viel Spaß beim suchen nach nem Typen der dich so sehr geliebt hat wie ich... den gibt es nämlich ned..."
Sie fleht gerade drum das ich nicht schluss mache...
Und siehe da... in der SMS steht sogar: "Das min Chrisi is ma Schei.egal!!! Bitte hör auf mit dem Dreck BITTE BITTE BITTE"
Nur blöd das mein Akku leer ist!!!! xD

Ohne Witz mein Akku ist leer...
Sie wird es jetzt zerfetzen innerlich und ich kann nichts dagegen machen wenn ich dann daheim die SMS lese dann werden das ca. 1000000 sein... :S

Lg, Folcan!
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#30
Lieber Doc, ich glaube, DAS ist ein Generationenkonflikt - wir werden einfach (zu) alt! :mrgreen:
Ja, man verliebt sich, ohne sich gesehen zu haben und trennt sich auf ebensolche Weise. Demnächst muss man sich nichtmal mehr dazwischen noch begegnen. Der Film 'Surrogates' antizipiert keine zukünftige Idee, der Scheiss ist heute schon real.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben