Meine Freundin Hat mich verlassen!!!

Dabei
11 Apr 2009
Hallo,

Meine Freundin hat mich nach 3,5 jahre verlassen, ich weiß nicht was ich jetzt noch machen soll um sie zurück zu gewinnen!????

Sie hat wegen den gefühlen schluss gemacht aber des komisch ist das sie 10 min bevor sie schluss gemacht hat gesagt hat zu mir das sie mich liebt und auch in der woche vorher hat sie immer gesagt das sie mich über alles liebt und mich nie verlieren will und jetzt aufeinmal das!!!!! Wenn ich mit ihr drüber reden will Blockt sie ab!!! Sie ist 18 Jahre.........
ich wäre sooo froh wenn ihr mir helfen könntet sie zurück zu gewinnen

danke im voraus

Dabei
9 Okt 2008
Du hast die Zeichen einfach nich gesehn, Frauen geben meist noch mal richtig Gas und gehn erst dann. Sie sind ja nie so fair zu sagen dies und das passt nicht, sie hoffen immer du kommst von allein darauf.
Du kannst einfach nur rausfinden warum ! Und ansonsten etwas tun dich zu ändern und hoffen, aber Garantien gibts nich !

Dabei
21 Dez 2008
Ach das kenn ich,

Nah ich würde nicht sagen, dass es Frauen so machen auch Männer. Mein Ex-Freund sagte mir vor drei Tagen noch das er mich liebt und dann machte er aufeinmal Schluss, naja es waren aber auch 2 Monate, dass ist nichts gegensatz zu euch.

Ich denke das, dass Problem immer ist das man sich nicht traut mit dem Partner zu reden. Und sie hat es wahrscheinlich deswegen gesagt, weil sie dich nicht verletzten wollte in dem Moment, was total bescheuert ist. ch würde sie mal einfach drauf ansprechen.

Dabei
11 Apr 2009
Ja denkt ihr vll das es was bringt wenn man sich 2 wochen net sieht...
nicht schreibt nicht anrufst kein Kontakt hat.
das sie vll dann merkt das ihr was fehlt und das sie gefühle zurück kommen
könnten?????
danke im voraus

Dabei
21 Okt 2009
Ich kenne das Gefühl, habe es zur Zeit auch. Meine Freundin sagte mir am selben Tag und auch noch danach das sie mich liebt, doch sie muss ihre gefühle und auch Probleme mir gegenüber erst ordnen. Mir wurde hier auch geholfen, melde dich erstmal nicht, lass ihr die Zeit, denn das was alles schlimmer macht ist, dass du krampfhaft meldest und ihr immer wieder die Liebe beteuerst und ihr sagst das du sie vermisst. Ich denke für mich im momment ist es auch das beste zu warten. Ich hoffe sehr das sie sich mit einer Positiven Nachricht bei mir meldet. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, abwarten und hoffen das sie sich fängt und ihr bewusst wird wie sehr sie dich vermisst und dich liebt.

Dabei
26 Aug 2009
hi,

finde das verhalten ehrlich gesagt scheisse (egal ob mann oder frau);

wenn es probleme gibt muss man darüber reden! egal welche;

und flyappi: welche zeichen? sorry, aber wenn jemand nicht offen über probleme sprechen kann, dann hat er einen knicks; denn eine beziehung funktioniert ansonsten nicht; wir sind keine hellseher...was manchmal aber schön wäre...