Meine Freundin hat mich verlassen

Dabei
11 Mrz 2014
Beiträge
8
#1
Hallo an Alle,

ich hoffe ihr könnt mit helfen ich bin einfach verzweifelt und weißt nicht was ich machen soll.

Also jetzt erstmal zu mir meine Freundin hat mich verlassen und sagte das sie ihren Besten freund liebt und er sich auch in sie mit dem sie aber (noch) nicht zusammen ist.
Ich kann aber einfach nicht ohne sie ich war mit Ihr 1 Jahr und 7 Monate zusammen und es war wirklich eine wunderschöne Zeit aber ich will nicht das es vor bei ist.
Ich liebe sie wirklich über alles und das weiß Sie auch.

Nur ist es so wir haben beide gesagt das wir erst einmal keinen Kontakt haben, aber sie schreibt mich einfach an und schreibt "was machst du so" und "warum schreibst du mir nicht???"
ich schreibe ihr schon seit einem Tag nicht mehr zurück. ist das richtig oder eher falsch? :´(
denkt ihr sie hat noch irgend wie Zuneigung für mich wenn sie den Kontakt sucht ?
ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll bitte hilft mir :´(

ich will sie unbedingt zurück! :´(
 
Anzeige:
Dabei
10 Mrz 2014
Beiträge
7
#2
Hallo Martin, dies ist eine Situation, die bestimmt schon jeder durchlebt hat. ;)
Also Kopf hoch!
Du machst das richtige, es ist ist gut, sich erstmal nicht bei ihr zu melden, auch wenn sie permanent schreibt.
So machst du dich wieder interessant für sie. Das Timing wann du ihr antwortest ist dir überlassen doch lass dir einfach Zeit.
Und ja sie hat noch Zuneigung zu dir, sonst würde sie nicht mit dir schreiben, ob das einfach nur ein schlechtes Gewissen oder doch noch Liebesgefühle sind, dass weiß im Moment nur sie.
Wichtig ist es jetzt erst mal Zeit für dich zu nehmen und zeig ihr, dass du auch ohne sie leben kannst. Auch wenn du sie zurückhaben willst...
 
Dabei
11 Mrz 2014
Beiträge
8
#3
Dankeschön für den Ratschlag das hat mit echt ein wenig weiter geholfen!

aber ich hätte noch eine frage kann das auch nach hinten los gehen und das sie vlt. denkt das ich sie nicht mehr will?
 
Dabei
10 Mrz 2014
Beiträge
7
#4
ja, kann es, es kann immer nach hinten losgehen.
Den Zeitpunkt entscheidest du, es ist deine Entscheidung. ;)
 
Dabei
11 Mrz 2014
Beiträge
8
#5
okay dankeschön!

ich weiß das ich viel frage aber sollte ich ihr vlt. schreiben das sie sehen soll wie es ohne mich ist?

oder sollte ich es lieber lassen ?

es ist auch so das es bei what´s app ist und man ja sehen kann wann man online war soll ich einfach online gehen und ihr nicht schreiben oder ihr schreiben und dann nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
10 Mrz 2014
Beiträge
7
#9
sry reines Interesse.
Also wie gesagt, erstmal ignorieren.
Geh ihr so gut wie es geht aus dem Weg und mach erstmal dein eignes Ding. Beschäftige dich mit deinen Hobbys und deinen Freunden.
 
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#11
sie hat noch irgend wie Zuneigung für mich wenn sie den Kontakt sucht ?
Sie hat doch Schluss gemacht. Unabhängig davon hat sie damit auch zu kämpfen...mit diesem schreiben versucht sie daraus eine Trennung light zu erreichen...ich denke ihr Entschluss ist unumkehrbar. Für sie waren es aber auch 19 Monate...die sie verarbeiten muss....so fällt es ihr möglicherweise leichter...Trennung light eben...ich würde nicht antworten.
 
W

Wasserfall

Gast
#12
Mein erster Gedanke war: Ist sie irgendwie masochistisch veranlagt? Der zweite: Was will sie denn nun?
Stein des Anstoßes war der Hinweis, dass ihr zunächst eine "Kontaktpause" einlegen wolltet. Diese hat sie aber sofort wieder aufgehoben, indem sie dich angeschrieben hat. Ist sie vielleicht noch zu jung, um nicht zu verstehen, was eure Abmachung bedeutet - als dass sie sich nicht dran hält? Ich jedenfalls würde da ganz deutlich durcheinander kommen. Zumal würde mir das gar nicht gut tun.
Auch wenn es dir schwer fällt, aber sag ihr das, wenn es dich verunsichert oder dir nicht gut tut. Frag sie, was das soll?
Habt ihr schon ein "langes Gespräch" geführt, warum sie nicht will? Es klingt jedenfalls nicht so, als wenn sie wüßte, was sie will. Auch mit dem Begriff Liebe kann sie nicht umgehen. Sonst würde sie mit dir rücksichtsvoller umgehen und nicht zwischendurch als Sprungbrett benutzen, um mit "jemand" zu reden.
 
Dabei
12 Mrz 2014
Beiträge
5
#13
Hey Martin,
ich will nichts schön reden, du musst nun ab und zu die Zähne zusammenbeißen!
Brich den Kontakt weitestgehend ab, das wird Sie verstehen müssen..
Mein größter Tipp: Leb!
Triff dich mit deinen Jungs und Mädels, habt nun einen schönen Sommer, du wirst dir bis zum Sommer auch andere Mädels ansehen ;)
Und sollte das keiner deiner Jungs verstehen, setz dich in die Bahn und komm her, wichtig ist, dass du verstehst, du bist nicht allein!
Kopf hoch großer, du machst das!
 
Dabei
11 Mrz 2014
Beiträge
8
#14
Danke an alle für die Ratschläge!

ich habe jetzt erfahren von jemand anderen das die beiden jetzt zusammen sind...

und das sie heute irgendwie anscheinend bei ihm übernachten würde...

ich bin total am ende ich weiß nicht mehr wo hin mit meinen gefühlen :´(
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben