Meine Freundin empfindet was für ihren Ex

T

Thommi86

Dabei
März 2011
Hallo Leute,

meine Freundin (mittlerweile seit 7 Monaten zusammen) hat mir am Freitag letzte Woche gesagt,dass sie was für ihren Ex empfindet nach mehreren Versuchen es aus ihr herauszukitzeln.
Wir haben uns entschlossen erstmal 2 Wochen uns nicht zu sehen,damit sie sich klar wird,was sie eigentlich will.
Es ist sehr schwer für mich.Hab auch mit vielen Leuten darüber gesprochen.Alle haben mir dazu geraten Schluss zu machen.
Sie hat gemeint sie würde sich nicht mehr mit ihm treffen,aber das Problem ist er ist im Freundeskreis. Hat auch mittlerweile zu ihrerer Praxis gewechselt (sie ist Zahnarzthelferin).
Am Dienstag wird sie ihn auch sehen,weil da Geburtstag von einem Kumpel ist von ihr,zu dem er auch eingeladen ist.
Wie seht ihr das?
Kann mans eigentlich schon so gut wie vergessen?

Jep.
Mach Schluss ... über kurz oder lang wird das zwischen den Beiden wohl auf eine Bettgeschichte oder sogar einen Neuanfang hinauslaufen.

Also ich versteh nur nicht,warum sie sich dann bei mir so oft meldet,mir Smsen schreibt und sagt,dass sie mich liebt.
Das war sogar noch 2 Jahre her,als die zusammen waren.Die waren grad mal 2 Monate zusammen. Von daher versteh ich das nicht so Recht.
Hat das jemand von euch schon mal erlebt?
Was kann man da am besten tun,außer jetzt Schluss machen?

Was kann man da am besten tun,außer jetzt Schluss machen?
Überleg mal, was mit dir anders war, als du sie kennengelernt hast. Du warst frei, unabhängig und hast dein Ding gemacht. Du warst attraktiv und sie durfte an deinem Leben teilhaben. Und was ist jetzt? Du hast Selbstzweifel, setzt dich selbst in Konkurrenz, nervst sie mit deiner Verlustangst.

Wir haben uns entschlossen erstmal 2 Wochen uns nicht zu sehen,damit sie sich klar wird,was sie eigentlich will.
Bullshit! Sie will den alten Thommi86 zurück, du hast 2 Wochen Zeit, dein Leben wieder unabhängig und interessant zu gestalten, dass sie wieder daran teilhaben möchte.

Sie wird in der Zeit Sex mit dem Ex haben (wenn sie nicht schon hatte), finde dich damit ab und sprich sie niemals darauf an. Wenn du damit nicht klarkommst, ist es sowieso gelaufen.

Mein Leben unabhängig und interessant gestalten? Das heißt quasi weggehen,Party machen,mich gar nicht so oft melden bei ihr?
Also quasi ihr zeigen,dass ich nicht jede 5 Minuten an ihr klebe und wissen will,was sie tut und was sie gerade macht?
Also dass sie mit ihm geschlafen hat,glaub ich persönlich nicht. Wobei auszuschließen wäre es ja nicht.
Damit klarzukommen wird glaub ich schwer. Meint ihr sie würde es mir sagen,wenn Schluss wäre? Wär sie mir eigentlich schuldig nach 7 Monaten Beziehung oder?

Das heißt quasi weggehen,Party machen,mich gar nicht so oft melden bei ihr?
Also quasi ihr zeigen,dass ich nicht jede 5 Minuten an ihr klebe und wissen will,was sie tut und was sie gerade macht?
Jepp, genau das!

Wär sie mir eigentlich schuldig nach 7 Monaten Beziehung oder?
Sie ist dir gar nichts schuldig.

Sie wird in der Zeit Sex mit dem Ex haben (wenn sie nicht schon hatte), finde dich damit ab und sprich sie niemals darauf an. Wenn du damit nicht klarkommst, ist es sowieso gelaufen.

Wie kannst du das mit einer solchen Bestimmtheit sagen? Bist du dabei?

Möglich ist natürlich alles. Nicht jeder, der mit dem/der Ex sich trifft, hat dann auch Sex.

Die 2 Wochen sind um. Was hast du getrieben, was ist passiert, wie isses gelaufen?

Und tschusssssss. Schluss, finito, basta.
Hasta la vista baby.
8-)

Zurück
Oben