Meine Freundin bekommt keinen Orgasmus

Dabei
22 Mai 2011
Beiträge
2
Alter
33
#1
Hallo liebe Community,
ich habe da ein Problem , in der Beziehung mit meiner Freundin läuft es richtig gut , aber im Bett dagegen garnicht. Ich bringe sie einfach nicht auf den Höhepunkt. Ich habe schon einige Lösungswege versucht , unter anderem diesen hier:
[URL]http://www.asklubo.com/de/manner/wie-fuhrt-man-eine-frau-zum-orgasmus[/URL]
Aber es will einfach nicht klappen :/
Könnt ihr mir eventuell Tipps geben?

MfG
 
Anzeige:
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#2
Schon mal dran gedacht, dass du nicht Alleinunterhalter bist sondern sie sich selbst auch einbringen könnte ?
 

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Beiträge
639
Alter
36
#3
Vielleicht mal nicht nach Anleitungen vorgehen. Ich zum Beispiel brauch keine "romantische Musik" und dunkles Zimmer und solchen Krimskrams. Ich mags eher spontan...
Frag sie doch mal, was sie gern hat oder möchte?

Dann könnt ihr ja mal verschiedene Stellungen ausprobieren ... es gibt sicher Stellungen, wo ne Frau mehr spürt und Stellungen, die sie nicht so toll findet. ;)

Und letztendlich: Für mich wäre es nicht schlimm, wenn ich mal keinen hätte.
Empfindet sie es denn als schlimm?

Übrigens gibt es viele Frauen, die nicht zum Orgasmus kommen. Das liegt dann aber nicht an dir. Vielleicht hat sie Stress, den Kopf nicht frei, ist angespannt, hat Angst - oder es kann natürlích auch körperliche Ursachen haben ...
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#4
Der Druck, den ihr euch macht, ist das Hauptproblem. Die zwanghaften Versuche, sie zum Kommen zu bringen, setzt sie unter psychischem Leistungsdruck.

Mein Rat: Lasst davon ab. Viele Frauen machen sich unnötig das Leben schwer und haben tausend Problemchen. Und das wirkt sich oft auf ihre Libido aus. Oft gibt sich die Sache mit dem Orgasmus, wenn man ein eingespielteres Team ist.

Und wegen der Seite: Die ist absoluter Schwachsinn. Ein menschlicher Charakter ist selbst tages- oder stundenweise nicht immer der gleiche. Diese Seite versucht hingegen ein Universalrezept für eine ganze Masse von Menschen zu schaffen. Dass das nicht klappen kann, sollte wohl einleuchten.

Willst Du das begünstigen, dann mache es, ohne Dich offen darauf zu fixieren, so dass sie es mitbekommt. Ganz wichtig ist, dass Du Deine Freundin individuell behandelst. Sie hat ganz spezielle Vorlieben...Stellen, an denen sie besonders scharf wird etc. Wenn Du sie berührst und küsst und verwöhnst, dann spule nicht lediglich ein Programm ab. Du musst ein Fingerspitzengefühl entwickeln und die Partnerin dabei fühlen. Sehen. Entdecken. Kleine Bewegungen verraten Dir, wo sie erregt reagiert und andere, wo es nicht so ist. Merk es Dir. Und konzentriere Dich dann auf diese Stellen. Übersieh sie nicht. Das ist das A und O. Wenn Du genau aufpasst, wirst Du merken, dass Dir Deine Partnerin sehr viel Feedback gibt, was sie will und gern hat. Konzentrierst Du Dich dann irgendwann auf ihre Vorlieben, ist das mit dem Orgasmus kein Problem mehr.
 
Dabei
28 Apr 2011
Beiträge
21
#5
Vergiss diese Schritt für Schritt Anleitung.

Darf ich fragen, wie alt sie ist?

Ich kann auch kein Patentrezept bieten, sondern nur sagen, wie es bei mir gewesen ist. Bei meinem ersten Mal war ich 16, mit dem Mann war ich noch 2 Jahre zusammen und bin NIE zum Orgasmus gekommen.

Das lag nicht an ihm. Ich wusste selbst nicht, was mir gefällt und gut tut, ich bin auch bei Selbstbefriedigung nicht gekommen. Erst nach der Trennung fing ich an zu experimentieren (also nur mit mir selbst).

Bei meinem zweiten Freund wusste ich dann, was mir gefällt und ich habe es auch gezeigt und angesprochen. Also ich habe seine Hände dahin gelegt, wo ich gestreichelt werden will etc.

Weiß nicht, wie deine Freundin ist und ob es ihr vielleicht unangenehm ist, bestimmte Dinge offen anzusprechen. Du kannst auch Fragen stellen, aber bitte nicht "War ich gut?" oder "Was gefällt dir?"
Eher so bisschen rumexperimentieren und dabei fragen, gefällt dir das oder das besser (Dinge ausprobieren). Also mein Freund hat das anfangs so gemacht und ich fand das nicht schlimm.

Bei mir ist es auch so, dass für mich zum Sex Liebe und Vertrauen gehören, es dauert bei mir immer eine Zeit, bis ich bei nem neuen Partner zum Orgasmus komme. Muss sich halt aufeinander einspielen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben