Meine Frau ist nach dem Geschlechtsverkehr extrem kitzlig...

Dabei
31 Jul 2012
Beiträge
1
#1
Hallo zusammen
Meine Frau ist nach dem Geschlechtsverkehr sehr kitzlig (an fast jeder Stelle). Ich möchte nach ihrem Kommen mit ihr gerne mit Sex weiter machen, was aber mit diesem "Kitzelproblem" unmöglich ist. Ich bin euch über jeden Typ dankbar der unsere Situation diesbezüglich verändern kann.
Besten Dank zum Voraus für eure Typs :)
 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.858
#2
Wählt eine Stellung, bei der Du ihren Körper nicht mit Deinen Fingerkuppen anfassen musst. Z.B. Missionarsstellung oder Reiterstellung. Und wenn Du sie anfasst, dann mit der flachen handfläche - das kitzelt nicht. Auch kräftigeres Anpacken hilft, z.B. an Hüfte, Hintern etc. Aber mach ihr keine blauen Flecken.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben