meine ex sagt sie ist jungfrau nach 1 jahr sex

Dabei
4 Sep 2012
Beiträge
4
Alter
29
#1
hallo ich bin noch neu und wollte was loswerden meine ex Freundin und ich hatten 1jahr lang Sex und es war immer ganz Gut und dann vor ein Tag sagt sie mir das sie mit ihrer Mutter beim Arzt war und er sagte das sie Jungfrau ist was ich sehr bezweifle nur jjetzt weiss ich nicht ob ich was falsch gemacht habe oder mein penis mit 15cm zu klein oder uu dünn ist .


währe sehr nett wenn ihr eine Antwort hättet
 
Anzeige:
Dabei
4 Sep 2012
Beiträge
58
#2
Schnapp dir deine Ex-Freundin mach mit ihr ein Termin beim Gleichen Arzt und erzähl ihm die gleiche Geschichte. Dann wird sich das alles für dich, und ihr natürlich auch, klären.
 
Dabei
11 Aug 2010
Beiträge
220
#3
Geht darum ob du anatomisch jungfräulich bist. Wenn das Häutchen noch nicht gerissen ist, kann man nichts machen. Stell dich auf die andere Seite des Teiches und du kannst sagen, dass sie möglicherweise zu weit gebaut ist und dort fast jeder andere man einfach drin rumstochern kann ohne dass das Häutchen reißt. An für sich hab ich sowas noch nicht erlebt, aber dies sagt nicht aus, dass es sowas nicht geben mag.
 
Dabei
22 Aug 2012
Beiträge
153
#4
wen interessiert das überhaupt? solange ihr zusammen beim sex spass hattet war doch für dich alles wunderbar und richtig!

dann noch zur weiblichen anatomie: es gibt mädels, die haben ein extrem dehnbares jungfernhäutchen, das selbst beim sex nicht reisst (also wohl bei deiner ex). es kann alsos ein, dass trotz wechselnder sexualpartner, das jungfernhäutchen dank extremer dehnbarkeit den "eindringlingen" trotzt. bei anderen reisst es auch ohne sex (z.b. beim sport) und wiederum bei anderen ist gar nie ein jungfernhäutchen gewachsen (evolutionsbedingt??). medizinisch interessant ist das teil übrigens nur dann, wenn es keine öffnung hat wodurch die periodenblutung abfliessen kann.
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.304
#5
Bei manchen Frauen reißt das Jungfernhäutchen erst, wenn sie ein Kind bekommen. Also, wenn Du sicher gehen willst, musst Du sie einfach schwängern. Und dafür sorgen, dass es kein Kaiserschnitt wird.

Aber um mal das zu schreiben, was Dir vermutlich die meisten Sorgen macht: NEIN, ER IST NICHT ZU KLEIN. Wenn er das wäre, hättet ihr nicht ein Jahr lang Sex gehabt, sondern das Ganze nach 2-3 Versuchen frustriert beendet.
 
Dabei
4 Sep 2012
Beiträge
4
Alter
29
#6
danke euch

eure Ratschläge haben mich wwirklich mit mut voll gepackt ich danke euch und der lezte hat meine wichtigste Frage beantwortet danke
Gruß mino
 
Anzeige:

Oben