Beste Freundin der Frau die gleichzeitig auch meine beste Freundin ist

Dabei
10 Mrz 2018
Beiträge
1
Alter
37
#1
Hi,
Ich musste mich hier anmelden weil ich derzeit nicht weiter weiß und rat von außerhalb brauch.
Ich bin 31 Jahre meine Frau 30 haben 3 Kinder zusammenvder größte ist 13. Wir sind seit der Schule ein paar 15 Jahre davon 12 verheiratet. Unsere Ehe würde ich als okay bezeichnen.
Jetzt zum Thema wir haben die ein und die gleiche beste Freundin die ebenfalls bei uns in der klasse war und wir auch beide sehr gut kennen. Wir hatten vor Jahren auch mal was zum 3 über einige Monate. Ich fände die Zeit extrem schön. Mitlerweile ist die nbeste Freundin auch verheiratet und hat Kindern.
Vor einiger Zeit kam sie abends zu uns und erzählte uns das sie im Swinger Club war und auf harten Sex steht etc. Ich hörte mir alles an und fande das extrem geil. 2 Tage danach hab ich sie angeschrieben und darauf angesprochen und ihr erzählt das ich das auch gern machen würde. Was mit meiner Frau nicht denkbar wäre ihr reicht 1 die Woche Sex ich brauche es an besten jeden Tag. Naja auf jedenfall schrieben wir tauschten Bilder aus und merkten das unsere Vorlieben ein und die selben sind. Wir schrieben intensiv ich fühlte mich verstanden und sie erwiderte auch alles daa was ich schrieb.
Gestern war sie mit ihren Kindern bei uns und wir tauschten heimlich Berührungen aus was total schön war ich fühlte mich so geborgen einfsxh toll.
Heute morgen schrieben wir wieder zusammen sie sagte mir das wir das besser sein lassen sollten. Für mich brach eine Welt zusammen ich schrieb ihr das und sie sagte das wir uns am besten treffen und drüber reden gesagt getan getroffen gekuschelt geknutscht Schmetterlinge im Bauch alles toll, sie sagte mir es fühlt sich schön an meine Nähe genau wie damals, ich dachte das gleiche.
Gerade schrieb sie mir das verwirrt ist und ihre Gedanken sortieren muss. Was ich verstehe ich muss ja auch erstmal sortieren. Aber der drang zur ihr ist ganz extrem.
Ich habe keine Ahnung was ich tun soll hst vllt jemand Rat? Liebe grüße
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben