Meine Ex möchte wieder mit mir zusammen sein. Bin sehr verwirrt.

Dabei
3 Nov 2009
Beiträge
12
Alter
34
#1
Guten Morgen oder guten Tag :)

Meine ex Freundin und ich haben jetzt seit 2 Tagen wieder Sms Kontakt, und heute Abend haben wir über 3 Stunden telefoniert. Wir wahren über 2 Jahre zusammen und seit gut 1 Monat nicht mehr zusammen.
Als wir heute das Gespräch führten, sagte sie mir, dass sie mich liebe, und sie mich zurück haben möchte. Ich bin mir aber nicht so ganz sicher, ich will nicht sagen, dass ich sie nicht mehr liebe, oder sie mir egal ist doch ich muss sagen, dass es mir bis vor dem Gespräch und den wiederhergestellten Kontakt zu ihr doch besser ging, als vorher.
Sie meinte, dass sie jetzt so einiges verändern würde, und sie sich nie wieder mit mir streiten möchte. Ich vermisse sie schon sehr als Menschen, doch ich habe Angst davor, dass ich mich nochmal von einem Menschen so fertig machen lasse wie sie es geschafft hat.
Selbst meine Familie war glücklich darüber, als sie mitbekommen haben, dass wir nicht mehr zusammen sind, doch dies sollte eigendlich an meiner Enscheidung nichts ändern.
Ich weis einfach nicht, was gut für mich ist, und was nicht.
Sie war einfach meine große Liebe, und ich habe jeden guten, oder auch schlechten Tag mit ihr genossen.
Naja, ich hoffe einfach, dass ihr mir bei meiner Entscheidung ein wenig helfen könnt, weil ich selber nicht mehr weis, was gut für mich ist oder nicht.
Ich weis, dass es falsch ist euch in dieser Entscheidung um hilfe zu bitten, weil ich sie doch letzden Endes selber treffen muss, doch ich weis einfach nicht, was ich machen soll.
Wenn ihr das genauere Problem wissen wollt, was ich meine , dann könnt ihr euch ja einfach meine anderen Beiträge ansehen, oder ich fasse es kurz zusammen...

Beleidungen
keine Beachtung
keine Liebschätzung
kein Sex nach einiger Zeit
kein Kontakt zu meiner Familie
keine Wertschätzung wenn Geschenke
zu hohe Ansprüche an mich
usw.

Ich hoffe auf tipps von euch ich war schon kurz davor, sie morgen zu mir einzuladen, habe es dann jedoch doch gelassen, obwohl sie am Ende des Gespräch sagte, dass sie mich liebt.


Ich danke euch allen ;)
 
Anzeige:
Dabei
26 Jul 2010
Beiträge
4
#2
Hallo Elpope,
ich möchte dir eins zu diesem thema sagen...frauen verstellen sich aber sie ändern sich nicht...wenn sie dich vorher als nichts besonderen gesehen hat bzw dich nicht wertgeschätzt hat....dann wird sie es in zukunft auch nciht tun...ich hatte das selbe problem mit meinem ex und einer 4- jährigen beziehung.... du musst dir im klaren sein was dich an ihr gehalten hat...ist es weil es deine erste große liebe war oder die lange zeit oder sie als mensch....natürlich ist es schön von einem menschen zu hören das er/ sie einen noch liebt...aber beruht das auf gegenseitigkeit...oder ist einfach nur das gefühl geliebt zu werden?
Natürlich hat jeder mensch eine 2te chance verdient ..und die will ich euch beiden gar nicht ausreden...versuch es mit ihr...aber denk immer daran das menschen sich nur sehr selten ändern...und wenn sie damals schon so hohe ansprüche hatte dann wird es jetzt nicht anders sein...

lg Psychical- destroyed
 
Dabei
28 Mai 2010
Beiträge
34
#5
natürlich kann man sich ändern, wenn man fehler eingesehen hat. und so ne einsicht kann erst recht durch ne beziehungspause kommen. ich hab die anderen threads nicht gelesen, aber versuchs einfach, weil jetzt ist sie eh in deinem kopp drin. achte darauf stehts die selbstachtung zu wahren, wenn sie dann das zicken anfängt und die ansprüche hochschraubt dann kontere und sag ihr deine meinung dazu. wenn ihr euch streitet ist es dann eh vorbei, wenn sie dich wertschätzt dann wird diskutiert....
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben