Brauche Hilfe möchte meine Ex wieder

Dabei
23 Mrz 2009
Beiträge
4
#1
Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
Als meine Freundin hat sich vor 3 monaten von mir getrennt haben eine ein jahr alte tochter zusammen. Waren 3 jahre zusammen. Letztes jahr bin ich vom der Bundeswehr weg kurtz nach dem kamm unsere kleine maus. War dann ein paar monate zu hause. Haben uns in der Zeit oft getrieten. Als ich wieder arbeit hatte war ich 5 tag die Woch auf Montage und kurz vor Weihnachten sagt sie das sie ein letzt versuch machen möchte. Zu der Zeit hat sie schon mit einem anderen geschrieben und sich wohl verliebt. Kurz nach Weihnachten merkte ich das sie komisch ist. Im Dez hat sie ihre Ausbildung fort gesetzt. Wie gesagt sie fing im Dez wieder an zu arbeiten + Schule unsere kleine und wir sin umgezogen. Ende Dez sagte sie dann im Streit das schluß sei. Sie hatt aber noch 5 Tage bei mir geschlafen im Gleichen bett. Und als sie mir dann alles erzählt hat wing sie an zu weinen und sagt das sie mich liebt aber die Gefühle nicht mehr so da sind. Sie ist 20 jahre alt. Ende Feburar für sie wür ein wochende nach Hamburg um den Neuen kennen zu lernen. Er 30 jahre alt und hat einen 7 jahre alten sohn und kommt aus Stuttgart etwa 700 km von uns. Er hat sich auch grade von seiner Patnerin getrennt. In denn wochen darauf habe wir uns oft gestrieten als sie ausgezogen ist wegen unser kleinen maus. Eines abend habe wir uns am Telefon gestrieben das ich im gesprech auf gelegt habe und auch nicht mehr ans Telefon gegangen bin. Sie hat es an dem Abend noch 15 mal versucht. Später am abend kam sie vorbei und ich habe ihr alles an denn kopf geworfen. Sie fing an zu weinen und wollt mich immer in den Arm nehmen. Was ich nicht wollt aber später nahm ich sie in den Arm und sie fing richt an zu weinen und und sie :?:sagt sie weiß nich was sie will. :?: Sie hat noch Gefühle für mich das merke ich. Aber in letzter Zeit kommt jetzt Ihr neuer ofter auf besuch. Ich habe Ihr dann vor drei wochen gesagt das ich jetzt erst mal auf abstand weil uns das streiten nichts bringt. War dann Krank geworden uns sie kommt vorbei und will sich um mich kümmern. :eusa_doh: Frage mich warum wir wollte doch auf abstand. Als sie mich fragt ob ich mir gedanken gemacht habe sagte ich nein weil ich mich jetzt erstmal um mich kümmer muß ist sie auf gestanden zu tür gegangen und sagte wenn du was brauchst ruf mich an. So nester versuch auf abstand zu gehen. Sie ruft mich oft an wegen der klein und ich versuch das gespräch dann auf das Thema unser kleinen zu halten. Sie fragt aber ab und zu wie es mir geht. Ein guter Freund sagt lass sie letzt erstmal laufen weil sie nicht weiß was sie will. Ihr neuer hat ihr schon gesagt das er dann rauf ziehen will dann auf ein mal nur noch nach Hamburg. Sie hat denn Typ jetzt wenn es hoch kommt 14 tage insgesammt gesehen.:evil: Ich merke einfach das ich sie noch immer über alles liebe. Und mir tut das in der Sehle weh wegen unser tochter. Dann letztes wochenende sie hatt unsere kleine Maus sie ruft mich an und sagt du ihr schnuller ist wech und ob ich noch ein hätte. Und im gleichen atemzug sagt sie wie gehts dir bist du zu haus was machst du.
Mein Gefühl sagt mir das sie in so eine Fasse ist. Mein freund mein das ihr neuer nicht hier her zieht das ist im moment so eine verliebtheit so rosa rote brill mässig. Ich soll weiter auf abstand bleiben. Weil egal ob ich ihr jetzt sage das ich sie immer noch liebe bringt das jetzt nichts. Sie sagt einmal ich soll es Akzeptieren und ein paar tage zu for sagt sie ich weiß nicht was ich will. Ich frage mich was ich machen soll die liebe ist immer noch da eigendlich noch stärker. Aber sie ist immer noch in der Fasse sagt mein freund. Lass sie in ruhe und bleib auf abstand. Sie wird das merken. Ich bin total zerrissen bin am ende 14 kg schon abgenommen. Wenn ich bilder von ihr sehen kann ich so los wein. Was meint ihr ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Anzeige:
Dabei
21 Mrz 2009
Beiträge
128
#2
Hallo Sam01,
da steckst du wirklich in einer Situation, die ganz schwer auszuhalten ist.
Diese Unklarheit, was ihre Gefühle betrifft, das ewige hin-und her.
Richtigen Abstand zu ihr findest du ja auch nicht, da ihr über Eure kleine Tochter immer im Kontakt bleiben müsst.
14kg abgenommen ist natürlich auch der Hammer, das zeigt, wie sehr dir die Situation an die Substanz geht.
Es ist ja nun schwer zu sagen, ob das mit deiner Freundin und dem anderen Mann wirklich dauerhaft etwas wird.
So hart das klingt: Ich glaube, viel mehr als abwarten und dich so gut es geht um deine Tochter kümmern kannst du jetzt auch nicht.
Vielleicht kannst du dir irgendwo therapeutische Unterstützung holen, wenn dich diese Sache jeden Tag so sehr quält, was ich sehr gut verstehen kann.
Ich habe es erlebt, dass mein ehemaliger Partner sich in meine engste Freundin verliebt hatte - und umgekehrt. Da konnte ich auch nichts machen. Ich hatte in der Zeit auch unheimlich an Gewicht verloren.

Solange du nichts tun kannst, ist vielleicht Ablenkung das beste.
Hast du andere Freunde?

Liebe und aufmunternde Grüße
Ninke
 
Dabei
23 Mrz 2009
Beiträge
4
#3
Ja klar habe ich freunde aber die ablenkung ist nur kurz. Und wenn ich meine Tochter auf dem Arm habe und ihr in die Augen sehe stehen mir die Trännen im gesicht so wie nach jeden Wochenende wenn ich sie abgeben muß. Der schmerz denn ich fühle ist so doll das ich meinchmal nicht weiß wohin mit mir. Ich habe keine Ahnung wie das leben so noch sinn macht. Davon mal abgesehen habe ich null Interesse an anderen Frauen im Augenblick. Und kann mir mit einer anderen Fraukeine Beziehung vorstellen. Weil ich denke an sie so 90 mal am tag an sie. Es reicht ein lieb im Radio und ich bin in Gedanken bei ihr.
 
Dabei
26 Apr 2007
Beiträge
1.058
Alter
42
#4
Hi Sam!

Hast Du ihr das was Du gerade geschrieben hast mal genauso gesagt?

Problematisch ist es nur leider weil ein Neuer im Spiel ist. Ich hab meinen Verlobten auch letztes Jahr an eine andere verloren. Er hat auch immer noch die Rosa-Rote Brille auf. Deshalb wäre es egal was ich täte, er würde nicht zurück kommen. Ich habe mich in dieser Zeit auch so aufgeregt, dass ich mehrere Nervenzusammenbrüche hatte und auch 12 Kilo abgenommen habe. Und leider erwischt es mich auch jetzt noch immer wieder eiskalt, dass ich ihn einfach nur wieder zurück will (auch wenn ich es eigentlich nicht will) und mich immer wieder frage was ich falsch gemacht habe.

Sie muss erstmal diese erste Verliebtheit loswerden also der Alltag muss einkehren. Vorher ist es schwierig.

Schade ist es nur weil bei Dir eben noch das Thema Kind mitspielt. Gerade die kleinen Würmchen leiden immer am meisten drunter.

Ich würde mich auch erstmal zurück halten und den Kontakt auf so wenig wie möglich beschränken. Sonst tust Du Dir nur selbst weh.

Ich wünsche Dir viel Kraft, denn Du wirst sie brauchen.
 
Dabei
23 Mrz 2009
Beiträge
4
#5
Ist da doch noch liebe für mich

Halllo habe meine Freundin jetzt ca 2 wochen komplett Ignoriert. Alle anrufe und sie rief 8 mal auf Handy und Festnet an.Und sogar bei meinem Brunder und Eltern. In der woche wo ich meine Kleine dann am Wochenende hole.Dann schreib sie mir eine SMS ja die kleine hat eine Bindehaut Entzündung. Würde dir das gerne erzähle kann dich leider nicht erreichen. So dann hatte ich meine kleine maus am wochenende. Dann rief sie an ich sie mich am Montag wieder an ich sie wieder Ignoriet. Dienstag ich liege auf dem Sofa auf einmal klopf Kopf meine ex freundin steht am fenster. Ich mach die Tür auf. Sie steht da nimmt mich in den Arm und fragt mich warum ich sie Ignoriere.:shock: Hallo ich habe dir gesagt das ich abstand will. :eusa_naughty: Ja aber wenn was mit der kleinen ist ich sagt ihr das ich in der lage wäre meiner kleinen maus die Augen tropfen zu geben. Dann fragt sie mich riesen löchen in dem Bauch wie es mir geht und wie meine Job suche läuft.:shock: Und dann kam das Härteste sie abreitet im Krankenhaus und sie sagt. Ich war auf den Neugeborenstation und habe die Kleinen mäuse geshen und muste an die Geburt von unserer Maus denken. Da schaute sie mir in die Augen. Ich antwortete ja das war schön das war das schönste. Dann Fragte sie noch ob wir einen Kaffee trinken wollten. Da sagte ich aber ne keine lust. Als sie zu mir kam sagte sie wollte noch ihr PC spiel suchen in ihren Kartongs die bei mir stehen sie schaute 2 min oberflächich und hat es nicht gefunden obwohl es ganz oben im Kartong liegt eigenlich nicht zu verfehlen. So als ich sagt das ich keine lust auf dem kaffee habe haben wir noch auf geraucht und sie sagte das sie dan wieder los geht nahm mich in den Arm und ging wieder los. Ich glaube das sie das etwas geschockt hat das ich ne gesagt habe zum kaffee trinken. Aber ich glaube auch das sie etwas traurig war. Aber es ist noch besser das wir auf abstand sind. Aber warum erzählt sie mir das von unser kleinen maus ?????????????? Ich weiss das nicht einzuordnen. Ich weiß das ich sie immer noch liebe und sie wieder bei mir haben will.:-o Denke an sie
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben