Meine Ex freundin die ich noch über alles liebe ist in meinen besten freund verliebt

L

lol22melone

Gesperrt
Dabei
Okt. 2011
Hallo Ich weis nicht was ich sagen soll es ist so:
Meine freundin beschütze immer meinen besten freund wenn wir uns stritten,und hing immer heimlich mit ihm ab.Ich dachte mir schon dabei was aber wenn ich sie an sprechte sagte sie immer das da nix läuft.Und mein bester freund antwortete auf meine frage nie und ging weg.Vor 2 wochen machte meine freundin schluss und ich wahr sehr traurig und heute habe ich erfahren das meine ex freundin mit meinen besten freund was anfangen will und das sie in ihn verknallt ist.Ich verstehe die welt nicht mehr was soll ich machen ich liebe sie noch über alles und sie mich ja auch noch was soll ich tuhen?

Woher weißt du, dass sie dich noch liebt - hier wahrscheinlich eher in dich verliebt ist? Hat sie das gesagt oder nimmst du das nur an?

Vergiss das Mädchen. Sie trifft sich heimlich mit deinem besten Freund und erzählt dir nichts davon. Jetzt soll sie gar was mit ihm anfangen wollen und in ihn verknallt sein. Wenn das denn stimmt - und nicht nur ein Gerücht ist - dann breche den Kontakt ab.

Hat sie Gründe für ihr Schlussmachen genannt? Gründe, die in deiner Person liegen und die du ändern könntest? Ansonsten gilt: Reisende soll man nicht aufhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das denn für ein Freund? Erst nimmt er dir deine Freundin weg und dann lügt er dich an! :mad: An deiner Stelle würde ich nochmal mit ihm reden, ansonsten würd ich ihn vergessen! Das soll ein Freund sein? :?

LG Big Mac

Aha, und wenn sie Dir sagt, dass man auf Regenbogen laufen kann, würdest Du ihr das dann auch glauben?

Diese Frau, Mädchen oder was auch immer verlässt Dich, um mit Deinem besten Freund rumzumachen. Wenn sie dabei sogar ineinander verliebt sind, ist doch alles gesagt. Du bist Geschichte und die Sache vorbei.

Den Kumpel oder sie runterzumachen halte ich für unsinnig. Wenn sie sich ineinander verliebt haben, kann man das denen ja schlecht zum Vorwurf machen. Außerdem seid ihr auseinander - da dürfen die zwei machen, was sie wollen. Zumindest nämlich hat sie den korrekten Weg gewählt und zuerst mit Dir schluss gemacht.

Den Schritt hat sie doch gemacht. Wollte sie fremdgehen, wäre sie beim Fragesteller geblieben.

Zurück
Oben