meine Beziehung..ist sie kaputt?

U

Unregistriert

Gast
Hallo ihr Lieben,

ich wende mich an euch weil ich einfach gern mal die Meinung von anderen Menschen hören möchte, obwohl ich mir schon vorstellen kann was andere dazu sagen
ich fang einfach mal an und versuche mich kurz zu fassen :)
also ich hab seit 1 Jahr einen Freund, der in meinen Augen ein Alkoholproblem hat, erste Frage : findet ihr das auch so? ich beschreibe es hier mal: er trinkt nicht jeden tag, "nur" wenn er weg geht, aber dann so viel das er ein richtiges Schwein wird, er sagt dann verpiss dich zu mir, lässt mich alleine stehen irgendwo alleine in der Pampa, erst gestern war es auch so, ich bin 20min alleine rum gelaufen ohne zu wissen wo ich bin, bis ich dann endlich ein taxi gefunden habe und heim konnte. und so lass ich mich schon garnicht behandeln, ist ja nicht das erstemal aber jedes mal kommt er an es tut ihm leid, er bekommt wieder ne chance und dann passiert es wieder. und jetzt ist einfach genug. deswegen meine zweite frage.würdet ihr euch soetwas gefallen lassen oder wäre dann gleich schluss? ich mein ich bin ein mensch der kaum alkohol trinkt, vielleicht mal ein glas vodka red bull und dann reicht es mir auch, weil ich immer denke ne ich will nicht so sein wie der so gemein und dumm einfach. deswegen verstehe ich ihn nicht, wie man nicht aufhören kann!
aber wirklich, wenn er nichts trinkt haben wir eine wunderschöne beziehung, deswegen bin ich ja auch immer zurück gegangen.
ich lieb ihn ja auch :-(

Oben