Meine beste Freundin will oralverkehr

Dabei
25 Aug 2013
Beiträge
3
#1
Es tut mir jetzt schon sehr leid für die sehr lange Einleitung aber ich würde mich freuen wenn man mir hillft.
Ok meine beste Freundin war jetzt im Urlaub und deswegen haben wir uns schon länger nicht gesehen. Wir haben heute miteinander geschrieben und uns ausgemacht das wir uns am Montag treffen. Sie hat mir halt gesagt wie sehr sie sich freut mich wieder zu sehen und das sie mich vermisst und ich hab ihr gesagt ja aber am Montag gehöre ich vollkommen dir und sie hat zurückgeschrieben ja und ich dir auch. Irgendwann hat sie gesagt wart ab was ich am Mo mit dir mache und ich so ja ich kanns kaum erwarten und sie ja es hat was mit ausziehen und ihrem Mund zu tun. Später hat sie noch gesagt das es was mit ihren vollen roten Lippen und einem meiner sehr bestimmten Körperteilen zu tun hat(Ich hoffe nun ist jedem bewusst was sie vor hat). Nur leider hat sie mich nachher gefragt was ich mit ihr vorhabe. Nur habe ich keine Ahnung was ich mit ihr machen soll. Bitte helft mir ich würde mich sehr freuen. Danke schon mal für Ratschläge
LG MIKNE
 
Anzeige:
Dabei
23 Aug 2013
Beiträge
1
Alter
41
#3
ihr solltet darüber sprechen....sonst geht womöglich noch die Freundschaft zu Bruch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
17 Jul 2013
Beiträge
744
Alter
34
#7
Jetzt mal ernsthaft: Ich finde es schon einmal bemerkenswert, dass die Freundin dir das so offen schreibt. Das erinnert mich eher an Wahrheit oder Pflicht von früher, wenn man einmal Pflicht gewählt hat :D

Wie alt seid ihr eigentlich? Du weißt ja offensichtlich selber, auf was sie hinaus will...Weißt aber nur nicht, WIE du es machen sollst, oder verstehe ich dich falsch?
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#8
Jetzt mal ernsthaft: Ich finde es schon einmal bemerkenswert, dass die Freundin dir das so offen schreibt. Das erinnert mich eher an Wahrheit oder Pflicht von früher, wenn man einmal Pflicht gewählt hat
Klingt für mich nach Veralberung. Weswegen sollte man so etwas vorher planen, und weswegen sollte das die beste Freundin machen? Und wieso ein Blowjob und nicht gleich Sex? Da passt gar nichts zusammen. Wahrscheinlich labert sie bloß.
 
Dabei
17 Jul 2013
Beiträge
744
Alter
34
#9
Könnte sein. Mir kommt es auch komisch vor...Außer sie sind beide so 14 bis 16 und sie will es halt einfach mal ausprobieren, weil ihre Freundinnen davon reden oder sie es im Internet gesehen hat. Dann halte ich es schon für möglich...Aber komisch wäre es dennoch :D
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#10
Ja, sicher, und dann holt sie sich den Langzeitkumpel dafür und kündigt das aus heiterem Himmel an. Mädchen, die diesbezüglich unerfahren sind, handeln und reden nicht so. So etwas schreiben entweder selbstbewusste Frauen (und die beschränken es nicht auf Oralsex) oder Labertaschen.
 
Dabei
25 Aug 2013
Beiträge
3
#13
Wir sind beide 17. Und nein es hat zu hundert Prozent nichts mit Wahrheit un Plicht oder sonstwas zu tun und ich bin mir ziemlich sicher das sies ernst mein. Und ich will mich auch nicht drauf verlassen das sies nicht ernst meint weil wenn der Fall eintreten sollte will ich nicht dastehen und sagen nein ich hab mir nichts überlegt weil ich dachte du flunkerst
 
Dabei
25 Aug 2013
Beiträge
3
#14
Naja vielleicht erfahren wir ja das Alter...Das würde die Beurteilung nochmal ein Stück vereinfachen ;)
Wir sind beide 17. Und nein es hat zu hundert Prozent nichts mit Wahrheit un Plicht oder sonstwas zu tun und ich bin mir ziemlich sicher das sies ernst mein. Und ich will mich auch nicht drauf verlassen das sies nicht ernst meint weil wenn der Fall eintreten sollte will ich nicht dastehen und sagen nein ich hab mir nichts überlegt weil ich dachte du flunkerst
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#15
Und ich will mich auch nicht drauf verlassen das sies nicht ernst meint weil wenn der Fall eintreten sollte will ich nicht dastehen und sagen nein ich hab mir nichts überlegt weil ich dachte du flunkerst
Ganz ehrlich? Sag ihr ab. Wenn Du Dir da erst etwas "überlegen" musst, dann bist Du definitiv noch nicht reif dafür. Ich meine, da ist ein Mädchen, die Dir Dein bestes Stück polieren will und Du weißt mit einem Mädchen nichts anzufangen?
 
Dabei
17 Jul 2013
Beiträge
744
Alter
34
#18
Na aber irgendwann wird er es doch einmal machen "müssen", oder? Sollte sie es ernst meinen, wäre das doch eine gute Gelegenheit, zu üben.

@MIKNE: Nochmal die Frage: Geht es dir darum, dass du nicht weißt, WAS du machen sollst? D.h. ob du ihr beispielsweise Blümchen auf den Bauch malen sollst, nachdem sie sich mit diesem ominösen "sehr bestimmten Körperteil" beschäftigt hat? Oder ist dein Problem, dass du zwar weißt, was du machen musst, es aber noch nie getan hast und Angst davor hast, es nicht gut zu machen?
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#19
@TE
Deine beste Freundin möchte Dich blasen?

Nur habe ich keine Ahnung was ich mit ihr machen soll. Bitte helft mir ich würde mich sehr freuen. Danke schon mal für Ratschläge
Zum Outfit:
Bei Deiner Fragestellung zu helfen muss Ich etwas kriegsentscheidend wissen.
Tragst Du Hosen mit Knöpfe oder mit Reissverschluss?

Wenn Du Hosen mit Knöpfe trägst dann solltest Du sie ohne Untehosen tragen wenn Sie kommt.
Weil dann spickt Dein Ding prall raus wenn Sie die Knöpfe aufmacht,
dazu find ich Jeans auf Haut (und vielleicht Du auch) ziemlich erotisch und anmachend.

Wenn Du Hosen mit Reissverschluss hast, dann ganz wichtig...unbedingt Unterhosen und zwar Slip
oder Boxer die vorne zu sind (auch keine offene Boxer vorne mit Knöpfe, da kann dein ding zwischen den Knöpfe raus).
Wenn Sie am Anfang ist und am experimentieren dann könnte Sie tolpatschig sein
und es gibt wenig schmerzhafteres als eine Vorhaut die im Reissverschluss klemmt.....

Zur Position
So und jetzt zu was Du zu tun hast.
Hier kommt es drauf an wie viele Sex Erfahrung Du hast und wie Deine Vorlieben sind.
Wenn Du noch keine Erfahrungen hast, schlage Ich Dir vor zu liegen oder bequem auf Sofa zu sitzen.
Da kannst Du besser entspannen und kommst entsprechen einfacher.
Ist förderlich wenn es ein erstes Mal ist.

Ansonsten kannst Du auch stehen und Sie in die Knien vor Dich blasen.
Kann viel intensiver sein, braucht aber ein bisschen mehr konzentration
und ist grundsätzlich Dominanter. Würde ICh für ein erstes MAl eher nicht empfehlen.

Zur Handlung
Als aller erstes musst Du relaxen....
Die ganze Welt ausschliessen....Nur Du, Dein Schwanz, Ihre Lippen und Ihre Geilheit.
Es gibt nichts anderes.
Schau dass Du während der ganze Blasaktion nicht wie ein Stein da stehst, sondern ermuntere Sie
immer..."Hmm...das ist gut"..."Hmmm...so geil..." ..."Ach ja...mach weiter"...."Mmmhhh du bist so gut"
usw....
Wenn Sie es im Griff hat musst nix unternehmen ansonsten Kopf in eine Hand nehmen und ihr verstehen lassen
was für Geschwindigkeit, Druck, Tiefe du am meisten bevorzugst. Musst Die ien bisschen führen.
Wenn Sie es aber schon einiger Mass gut macht (sie ist ja auch am experimentieren) so lass Sie walten
so dass Sie Ihr selbstbewusstsein stärken und aufbauen kann.

Bevor du kommst sagst Du "Ach schei*se ist das geil"..."ich komm bald"..."ich bin am kommen"
zumindest 2 Mal. Das ist eine Kavaliersache. Es gibt Frauen die es lieben den vollen Service bis zum Schluss zu geben.
Die werden durch diese Botschaften noch geiler und machen es dir fester und schneller damit du umso besser kommst.

Es gibt aber auch Frauen die nicht gerne schlucken oder Sperma in den Mund haben.
Die wissen dann dass Sie anders dich massieren müssen, oder wenn sie nicht schlucken mögen dass sie alles im Mund sammeln
um es danach auszuspeien.

Aber eins muss Dir klar sein: wenn du das nicht machst und Ihnen einfach in den Mund kommst dann
verdienst du keine Pluspunkte. Respekt zeigen schadet nie.
So soll aber auch keine Dich stressen dass Du Ihr in den Mund gekommen bist wenn Du Sie 2-3 Mal gewarnt hast und Sie weiter lutscht.

Ach ja noch etwas.....
Normalerweise werden Frauen beim blasen (wenn Du auch Sie richtig dafür belohnen tust mit "Mhhh, ahhh,noch mehr, schatz, usw....") auch geil.
Wenn Sie sich dabei selber schon berührt und kommt dann hat sich das erledigt....ansonsten möchte ich dir ans HErz legen
sie auch kommen zu lassen (mit Penis, Zunge, händen...egal wie auch immer aber kommen lssen).
Das hilft kontinuität aufzubauen, weil wenn Sie weiss dass Du Dich um Sie kümmerst, sie viel lieber wieder und wieder zu Dir kommen wird und dich blasen wird.

Das willst Du!!! Oder wenn Du es noch nie hattest...du wirds nach dein erstes MAl mit mir einig gehen dass Du es willst.


Mein Rat
Geniess diese Chance, mach schöner Erfahrungen und mach Dir kein Kopf über Freundschaft mit Frauen.
Die gibst eben nicht.
Ich hatte viele Frauen die meine "gute Freundin" sein wollten. Ich habe immer versagt!
Aber alle diejenige die es mit mir versucht haben...hatten eine Verdammte schöne Zeit!!
:)

Und Ich auch! Oh ja!!!!
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#20
WMA, das Dr. Sommer-Team von LH. Schon mal drüber nachgedacht, dass Sex keine Anleitung braucht? Wenn man sich nahe sein möchte, ist nichts so abturnend wie ein programmierter Ablauf.
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#21
Wma der Sexexperte
:mrgreen:

Ich glaube da wird mehrmaliges üben nötig sein.
Und mit 17 wenn man von tuten und blasen keine Ahnung hat kommt er mit Sicherheit schneller als er bis 10 zählen kann.

Ich empfehle ein ganzes We sich zeit nehmen im Zimmer ein zuschliessen und üben was das Zeug hält.
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#22
WMA, das Dr. Sommer-Team von LH. Schon mal drüber nachgedacht, dass Sex keine Anleitung braucht? Wenn man sich nahe sein möchte, ist nichts so abturnend wie ein programmierter Ablauf.
Das ist die Fragestellung
Nur habe ich keine Ahnung was ich mit ihr machen soll. Bitte helft mir ich würde mich sehr freuen.
Ich beantworte nur gründlich
:)
Die andere Antworten waren an der Frage vorbei. Ist doch nicht meine Schuld wenn die Frage nicht gründlich gelesen wird
und reininterpretiert wird...
:cool:
Gibst zu Du bist nur Eifersüchtig weil Du nicht auf den Gedanken gekommen bist eine sooo schöne Antwort zu liefern...
:089:

...:mrgreen:
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#23
Das mit den zwei wird sowieso nicht klappen, weil er sich unter sie sieht. Das wirkt bei Frauen total unattraktiv. Eine romanartige Anleitung setzt solch eine Person nur noch mehr unter Druck. Er ist nicht Du. Was soll es ihm also bringen, wenn ihm gesagt wird, welchen Text er herausstöhnen soll?

Ich meine, dieses Mädchen verarscht ihn entweder oder sie wollte einen reizvollen Flirt ankurbeln. Und er macht einen verkrampften Leistungswettbewerb daraus. Das sollte man nicht fördern, wenn man wirklich helfen will. Sex ist kein Wettbewerb.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#26
Offtopic:

Wer im Internet einigermaßen häufig schreibt, sollte tunlichst auf seine Orthografie achten, damit sich in der Schriftführung keine dauerhafte Degeneration festsetzt
 
Dabei
31 Aug 2013
Beiträge
9
#27
Triff dich mit ihr, wenn sie dir zu nahe kommt..dann sprich einfach mit ihr darüber...sonst drück dein teil da rein damit sie ruhe gibt ;D
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben