- Dabei
- 8 Nov 2013
Hey Leute... ich habe schon einmal so einen Beitrag kommentiert...aber es ist noch schlimmer geworden...also:Ich hab ihm heute gesagt das ich auf ihn steh und er hat es seiner ex erzählt...sie aber ist meine beste Freundin...Wir haben uns über FB heftig gestritten und meinte 'lass die Finger von ihm' oder 'ich mach dich so was von fertig' dann kam sie mit mobbingopfer an....ja ich bin seit der 5 ein mobbingopfer, und hat mich schließlich dazu gebracht mir die Augen auszuheulen... er natürlich hat ihr alles geschickt was wir in der Zeit geschrieben haben... dann ist sie noch wütender geworden und hat die Freundschaft sofort abgebrochen...ihr ex hat gemeint er redet noch mal mit ihr weil er nicht will das unsere Freundschaft darunter leidet...Jetzt Frage ich euch....was wurde ihr an meiner stelle run und wie wurde ihr reagieren?Denkt ihr die Freundschaft könnte wieder aufgebaut werden? Aber das Problem ist sie geht mit mir in die Klasse...und ich weis auch nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll...??!!Vielen Lieben Dank für die hintergelassenen Kommentare und Tipps...LG Melina