Meine beste freundin hat mein FB passwort

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Hi,

hab ne frage wie würdet ihr das beurteilen,

Stalkt sie mich, kontrolliert sie mich oder ist sie einfach interessiert an dem was sie nich über mich weiß?

Also es war so. Ich war letztens bei meiner besten Freundin (ich kenne sie ca 1 Jahr) und ich weiß alles über sie (affären, lügen, probleme..., einfach alles) und umgekehrt.
Letztens hatten wir einen Streit und ich idiot hab über facebook etwas über sie geschrieben und gelästert (das einzige mal in der gesamten freundschaft). Dummerweise habe ich mich eingeloggt gelassen. Sie hats gemerkt und hat mir die Freundschaft fast gekündigt. Ich hab mich entschuldigt und hab ihr mein fb passwort gegeben, damit sie weiß dass ich nicht über sie gelästert hab in der vergangenheit. hab ihr gesagt sie kann alles durchlesen.
Nun ist es 2 wochen her. ich hab so geatn als hätte ich vergessen dass ich ihr mal des pw gegeben hab.
Bei aktiven sitzungen sehe ich jedoch, dass sie sich jeden tag einloggt.
Was denkt ihr will sie herausfinden. ich mein ich erzähl ihr doch eh alles aus meinem leben. Ich hab weder davor noch danach jemals über sie gelästert nur das eine mal.

Ich hab mich entschuldigt und hab ihr mein fb passwort gegeben, damit sie weiß dass ich nicht über sie gelästert hab in der vergangenheit. hab ihr gesagt sie kann alles durchlesen.

So ein Quatsch. Was bist Du, ihr Schoßhündchen? Reiß Dich zusammen, änder das Passwort und verhalte Dich wieder wie jemand, den man ernstnehmen kann. Niemand hat in Deinem Profil etwas zu suchen außer Du. Wenn ihr das nicht reicht, Pech gehabt.

Natürlich sollte man sich vor Augen halten, wie gut es einem geht, wenn das einzige, was an einem knabbert, poplige Facebook-Pups-Probleme sind.

über facebook etwas über sie geschrieben und gelästert
Junge, das passiert eben auch mal im Leben. Muss nicht alles immer perfekt sein. Es wird eben viel gelästert.
Entweder sie akzeptiert das oder eben nicht: Das ist jedenfalls nicht dein Problem.

=> Ändere dein Passwort und hol dir deinen Respekt zurück.

Das schnüffeln ist eine Krankheit,, von der man nur sehr schwer wieder los kommt.
Und Sie steckt da noch mittendrin.

Änder dein Pw und gib sowas niemals raus.

Es gibt Grenzen für alles, und da ist ganz deutlich eine.

Zurück
Oben