Mädl, natürlich dreht sich alles um dich - damit du dranbleibst. Und nicht das Interesse verlierst.
Andere Geliebte bekommen sogar teure Geschenke. Damit sie eben nicht abspringen.
Also so wie du ihn beschreibst, empfinde ich ihn total widerlich.
Der lügt doch, wenn er dir erzählt, dass er seiner Frau aus dem Weg geht.
Das erzählt er dir nur, damit du eben nicht abspringst und die Affäre weiterführst.
Was hält ihn denn davon ab, diese nach seiner Erzählung ungeliebte Frau zu verlassen?
Du hast doch hoffentlich kein Mitleid deswegen mit ihm.
Ich hatte drei Jahre lang eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Ich wollte damals keine Beziehung haben und wusste, worauf ich mich einlasse und mir war das auch Recht so, dass er niemals mehr von mir wollen würde.
Das war eine innige Liebesbeziehung, wir wusste alles voneinander, besprachen sogar Probleme und halfen uns gegenseitig, wurden sogar beste Freunde in der Zeit. Es war wunderschön. Wir hatten beinahe jeden Tag Sex und der war großartig. Es war unglaublich liebevoll.
Warum sollte es denn das auch nicht sein?
Wieso stellst du dir eine Affäre nur so vor: rein raus und gut wars?
Die meisten verheirateten Männer, die eine Nebenfrau haben, führen eigentlich ein Doppelleben. Haben eine zweite richtige Beziehung.
Sind liebevoll, aufmerksam, spendabel.
Warum auch nicht, man will ja eine schöne Zeit haben!
Aber BITTE, glaube nicht, was er SAGT. TATEN sind viel aussagekräftiger - und die folgen ja nicht. Er sagt dir beinhart, es wird sich nie was ändern.
Wenn du so dumm bist und das nicht glauben willst und hoffst, dass sich doch mal was ändert, kannst du weiterhin seine Zweitfrau sein - aber mehr wird da nie werden.