Mein Freund oder er ?

Dabei
7 Dez 2010
Ich habe am Samstag am tag der offenen Tür bei mir in der Schule einen Jzngen kennen gelernt der ist voll coll drauf und total süß und ich zerfetze mich gerade weil ich nicht weiß wenn ich mehr liebe ihn oder meinen Freund und dazu kommt noch wenn er ne freundin hat und mich abservirt steh ich da alleine hab meinem freund das herz gebrochen und er hat mir meins gebrochen bitte um dringende Hilfe :cry:

Dabei
25 Jul 2010
0_o
Du kennst ihn seit samstag und liebst ihn schon? Aha.
Liebst du überhaupt deinen Freund? Ich meine, du bist mit ihm zusammen, und da kommt irgendso einer dahergelaufen, und nach wenigen tagen liebst du den anderen.
Wenn du mit deinem Freund unglücklich bist, dann trenn dich, aber lauf doch nicht gleich nem anderen nach.
Behalt ein wenig selbstachtung!

gruß

Dabei
19 Mai 2006
Hallo Happygirl!

Ich dachte, die Beziehung zu deinem Freund ist so toll? Zumindestens hast du das immer geschrieben und ihn immer in Schutz genommen, egal was andere geschrieben haben.
Ist es plötzlich nicht mehr so schön?
Warum kann dich ein Junge so ins Zweifeln bringen?

Du solltest bei dem anderen Jungen nicht von Liebe sprechen.Liebe muss sich entwickeln. Ich denke du hast dich verknallt, verguckt, etc.

Du solltest dir überlegen, wen du mehr willst!
Und wenn du für den Jungen mehr empfindest oder dich mehr zu iihm hingezogen fühlst, dann beende deine Beziehung. Denn nur mit deinem Freund zusammen zu bleiben, damit DU nicht alleine bist, das ist ziemlich unfair ihm gegenüber- findest du nicht?
Wenn du die Beziehung beendet hast, solltest du sehen, was aus dir und dem anderen Jungen werden kann.
Und manchmal ist dann allein sein besser als eine Lüge zu leben.

Dabei
7 Dez 2010
ich weiß nicht genau was mein freund so treibt ich werde eventuel sowieso schluss machen vlt. am sonntag bei unserm halbjährigen und ich habe angs alleine zu sein klar ist das unfair aber ich liebe ihn auch aber ich weiß nicht wie doll ich mich zu dem andern jungen hingezogen fühle

Dabei
19 Mai 2006
Du solltest ehrlich sein!
Und mir scheint, so wie du über deinen Freund schreibst, dass dir nicht mehr viel an ihm liegt (aber ich habe meine Bedenken in deinem letzten Thread schon geäußert- so unrecht scheinen wir nicht gehabt zu haben).

Es ist auch möglich, dass dir weder etwas an deinem Freund noch an dem Jungen liegt. Manchmal, wenn eine Beziehung nicht mehr das ist, was sie sein sollte, dann entflammt schnell so eine "kleine Liebe" bzw. man glaubt es. Doch sie ist oft auch nicht das, was man gesucht hat. Sie zeigt uns eigentlich nur, dass wir in unserer Beziehung nicht glücklich sind.

Denke erstmal über deine Beziehung nach. Und dann mach so schnell wie möglich Schluß. Und es muss nicht gerade am Sonntag sein, wenn du es heute schon weißt.
Und da du diese hartherzigkeit deinerseits auch noch zugibst, denke ich, dass dein Freund dir wirklich egal ist. Und er nur da ist, damit du nicht allein sein musst.

Dabei
7 Dez 2010
ja den Jungen kenne ich gut, ja kann sein das ich harthärzig bin aber ich bin mir nicht sicher und wenn ja will ich das er weiß du hast mir wehgetan und deswegen tue ich dir auf unserm halbjährigen weh, es kann aber auch sein das ich mir grundlos sorgen mache

Dabei
7 Dez 2010
ich schreibe im tausende SMS er antwortet nicht und ich will ihn treffen er sagt er könne nicht es kann aber auch sein das er immernoch krank ist, ich weiß es nicht

Dabei
19 Mai 2006
vll ist es für ihn schon vorbei? was schreibt er denn in ner sms?
ist in der letzten zeit etwas schief bei euch gelaufen?

Dabei
7 Dez 2010
nein eigentlich nicht bei uns lief alles super er schreibt mir ja nicht ich schreibe ihm immer das er bitte antworten soll warum er denn nicht ans Telefon geht und warum er nicht antwortet ich bin echt frusttriertd

Dabei
30 Okt 2010
@devila- es kommt auch auf die Entwicklung drauf an es gibt auch 25 Jährige Kinder.

@happygirl... ich finde das ehrlich nicht toll willst du so behandelt werden? oder liebst du deinen freund gar nicht mehr?

Dabei
14 Sep 2009
ich finde das ehrlich nicht toll willst du so behandelt werden?
wenn er sich ab und zu auch mal bei ihr melden würde, dann hätte happygirl bestimmt keine Rachegefühle.. :? Ist auch net ok wenn er sich garnicht angesprochen fühlt.
Aber ich denk halt auch, dass eine Beziehung nicht geführt werden sollte, nur weil man nicht allein sein will. Schon garnicht in dem Alter. Torschusspanik kriegt man doch eigentlich viel später.. :-o Naja, vielleicht ist ne Trennung eh absehbar unter diesen Umständen, würde mich freuen von happygirl mal zu hören, ob sie mit dem neuen Angebeteten mehr Glück hat.. Aber ich kann nur mal wieder sagen, nichts überstürzen und auch mal ne Trennung sacken lassen, egal wie toll oder doof das dann war..

Dabei
14 Dez 2010
Ich habe am Samstag am tag der offenen Tür bei mir in der Schule einen Jzngen kennen gelernt der ist voll coll drauf und total süß und ich zerfetze mich gerade weil ich nicht weiß wenn ich mehr liebe ihn oder meinen Freund und dazu kommt noch wenn er ne freundin hat und mich abservirt steh ich da alleine hab meinem freund das herz gebrochen und er hat mir meins gebrochen bitte um dringende Hilfe :cry:
Also WENN, dann bist du maximal verschossen/verliebt/verknallt ;)

Also ich sag ja immer:

Kribbelts unterm Bauchnabel, ist man verliebt.
Kribbelt es oberhalb vom Bauchnabel, ist es LIEBE.

Ich kenne diese Situation. Wie oft hab ich Menschen kennen gelernt wenn ich in einer Beziehung war (bzw jetzt grade bin), bei denen ich mir dachte: "Wow, ist der TOLL! Und so süß!".

Aber ich habs NIE ausgebaut. Ich hab mir immer gesagt: "Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?"

Alingt vielleicht jetzt etwas platt, aber ist wirklich so.

Vielleicht will Er ja nur mal einen wegstecken (entschuldige den Ausdruck!). Man kann nach nem halben Tag wirklich nicht von Liebe sprechen.

Ich bin fast doppelt so alt wie du und wundere mich sowieso, mit welcher Leichtfertigkeit die Jugend heutzutage das Wort LIEBE in den Mund nimmt.

Lerne erstmal zu unterscheiden, was Liebe ist und was verliebt sein. Und NEIN, ich erkenne dir jetzt nicht ab, dass du fähig bist zu lieben (ich war mit 14 auch schon fest mit jemandem zusammen und es hielt fast 10 Jahre), aber trotzdem solltest du dir im Klaren darüber sein, was grade mit dir passiert ;)

Du hast einen Jungen kennen gelernt, der dir gefällt, weil er (in dem Moment) echt toll war.

Mein Rat? Lass es dabei bleiben. Man muss nicht mit jedem Menschen zusammenkommen, nur weil der einem schöne Augen macht ;) Bewahre dir deine Würde, denn du weißt garnicht, ob er es wert ist, dass du deinen Freund für ihn verlässt.

Ok, du kannst auch echt nen supi Typen verpassen, aber irgendwas hat dich doch dazu gebracht, mit deinem Freund zusammen zu sein, oder?! Wenn du dir viell. einfach mal in Erinnerung rufst, was gut an deinem Hasen ist? Und dir dann sagst: Den behalte ich?

So hab ich es damals gemacht, in den fast 10 Jahren.

Denn man muss ja nicht nen tollen Menschen verpassen, der nette neue Junge den du kennengelernt hast, kann eben leider auch ein A*loch sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
14 Dez 2010
@devila- es kommt auch auf die Entwicklung drauf an es gibt auch 25 Jährige Kinder.

@happygirl... ich finde das ehrlich nicht toll willst du so behandelt werden? oder liebst du deinen freund gar nicht mehr?
Das hat mit behandelt werden nix zu tun... Jungs und Männer sind so: Je mehr du ihnen nachrennst, um so eher gehen sie auf Abstand. Nach 20 Anrufen in Abwesenheit und 40 SMS schiebt er vielleicht schon die totale Panik so nach dem Motto "Hilfe, wie ist die denn drauf:shock:"

Sowas ist doch eher kontraproduktiv, einem Typen nachzujagen mit SMS und Telefonanrufe. Stalker kann man wegen Telefonterror vor Gericht bringen, aber in der Beziehung soll sowas ertragen werden? Nicht wirklich...

PS: Muss allerdings auch sunrise recht geben: Sich NULL melden bringt es auch nicht. Das ist fies von ihm, weil man dann ja das Kopfkino anmacht. Ihm könnte ja was Schlimmes passiert sein zB oder (so nach 2 Tagen ohen Antwort): "Oh Mist, er geht fremd, der liegt bestimmt schon mit ner anderen im Bett!"

Das Leben ist meistens echt hart :(

Dabei
10 Okt 2010
@Schall&rauch
und dass Frauen genau so auch sind ist dir noch nie aufgefallen?^^
die gehen genauso auf Abstand wenn man ihnen nachläuft

Dabei
14 Dez 2010
@Schall&rauch
und dass Frauen genau so auch sind ist dir noch nie aufgefallen?^^
die gehen genauso auf Abstand wenn man ihnen nachläuft
Ist mir persönlich noch nie untergekommen. Weder bei mir, noch bei anderen Frauen, wo man mal Einblick ins Beziehungsleben erhalten hat.
Ich fänds schön, wenn meiner sich mal melden würde und freue mich über jede Kontaktaufnahme, die von ihm ausgeht. Aber ich kenne ja auch nicht jede Frau der Welt und kann daher nur meine Sicht der Dinge wiedergeben.;)

Es gibt eben Solche und Solche, aber mehr Solche als Solche :D

Dabei
30 Okt 2010
@ schal&rauch

das hat sehr wohl was mit behandeln zu tun.... jeder Mensch will respekt empfangen und muss ihn auch geben, also sollte man ehrlich zueinander sein und nicht hinterm Rücken irgentwelche Sachen machen.

Dabei
7 Dez 2010
Ich LIEBE denn andern klar ich kann unterscheiden was verliben und was lieben ist schließlich ist das nicht meine erste bezihung

Dabei
14 Sep 2009
@happygirl

Hey, nichts für ungut,
ich weiß ja nicht was du an Beziehungerfahrung mit 14 Jahren schon mitbringst wenn du sagst es ist nicht deine erste,
wie lang ging denn jetz die Längste? Diese mit nem halben Jahr jetzt oder wie?
Da möchte ich doch eher zweifeln ob du das wirklich unterscheiden kannst zwischen verlieben und lieben.
Ich mein wie schnell geht denn das bei dir? Ich war in dem Alter auch nicht gleich mit jedem Schwarm zusammen,
die Zeit hätte ich garnicht gehabt, weil ich damals ständig irgendwenn ja "soo süß" fand..

Und wenn du das unterscheiden kannst wieso postest du denn "Mein Freund oder Er" ?
Dann dürfte dir ja eigentlich klar sein wsas du zu tun hast.. ;)

Oben