Ich habe am Samstag am tag der offenen Tür bei mir in der Schule einen Jzngen kennen gelernt der ist voll coll drauf und total süß und ich zerfetze mich gerade weil ich nicht weiß wenn ich mehr liebe ihn oder meinen Freund und dazu kommt noch wenn er ne freundin hat und mich abservirt steh ich da alleine hab meinem freund das herz gebrochen und er hat mir meins gebrochen bitte um dringende Hilfe
Also WENN, dann bist du maximal verschossen/verliebt/verknallt
Also ich sag ja immer:
Kribbelts unterm Bauchnabel, ist man verliebt.
Kribbelt es oberhalb vom Bauchnabel, ist es LIEBE.
Ich kenne diese Situation. Wie oft hab ich Menschen kennen gelernt wenn ich in einer Beziehung war (bzw jetzt grade bin), bei denen ich mir dachte: "Wow, ist der TOLL! Und so süß!".
Aber ich habs NIE ausgebaut. Ich hab mir immer gesagt: "Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?"
Alingt vielleicht jetzt etwas platt, aber ist wirklich so.
Vielleicht will Er ja nur mal einen wegstecken (entschuldige den Ausdruck!). Man kann nach nem halben Tag wirklich nicht von Liebe sprechen.
Ich bin fast doppelt so alt wie du und wundere mich sowieso, mit welcher Leichtfertigkeit die Jugend heutzutage das Wort LIEBE in den Mund nimmt.
Lerne erstmal zu unterscheiden, was Liebe ist und was verliebt sein. Und NEIN, ich erkenne dir jetzt nicht ab, dass du fähig bist zu lieben (ich war mit 14 auch schon fest mit jemandem zusammen und es hielt fast 10 Jahre), aber trotzdem solltest du dir im Klaren darüber sein, was grade mit dir passiert
Du hast einen Jungen kennen gelernt, der dir gefällt, weil er (in dem Moment) echt toll war.
Mein Rat? Lass es dabei bleiben. Man muss nicht mit jedem Menschen zusammenkommen, nur weil der einem schöne Augen macht

Bewahre dir deine Würde, denn du weißt garnicht, ob er es wert ist, dass du deinen Freund für ihn verlässt.
Ok, du kannst auch echt nen supi Typen verpassen, aber irgendwas hat dich doch dazu gebracht, mit deinem Freund zusammen zu sein, oder?! Wenn du dir viell. einfach mal in Erinnerung rufst, was gut an deinem Hasen ist? Und dir dann sagst: Den behalte ich?
So hab ich es damals gemacht, in den fast 10 Jahren.
Denn man muss ja nicht nen tollen Menschen verpassen, der nette neue Junge den du kennengelernt hast, kann eben leider auch ein A*loch sein