Mein Freund ist zweifacher Vater von zwei Frauen

  • Themenstarter FourLeafedClover
  • Beginndatum
F

FourLeafedClover

Gast
#1
Hallo ihr!

Da ich nun nicht mehr weiter weis, hoffe ich das mir hier jemand helfen kann?
Ich bin mit meinem Freund eigentlich glücklich. Das er einen kleinen Sohn hat wusste ich von Anfang an. Wir sprachen oft und viel darüber. Vor 3 Wochen sagte mir mein Freund, dass er im November zum zweiten mal Vater wird. Für mich brach eine Welt zusammen. Den kommenden Donnerstag besuchte er mich zu Hause - mein Gefühl sagte mir irgendetwas stimmt nicht. Denn er ist mir ausgewichen, weil er anscheinend Bauchschmerzen hatte. Am Samstag reichte mir es und ich stellte ihn zur Rede. Dabei kam raus das an dem Donnerstag er sich mit der werdenden Mutter traf.
Wir hatten Pläne für die nächsten Monate... als ich ihn fragt ob er das alles ernst meint sagte er JA. Aber die Fragen aller Fragen, konnte er mir vor zwei Wochen nicht beantworten. Liebt er mich ja oder nein? Ich warte heute noch (er wollte sich noch dieselbe Woche melden). Nach endlosen versuchen mit ihm zu sprechen, hatte ich heute seine Mutter am Telefon. Sie meinte er ist seit Freitag nicht zu Hause gewesen.
Ist er bei der werdenden Mutter? Bei der Arbeit ist er nicht, das weis ich von ihm, denn ich rief ihm noch auf dem Handy an. Da sagte er, er meldet sich mal. Nachdem ich ihm sagte ich will wissen woran ich bin.
Ich liebe ihn, aber er tut mir verdammt weh - alle in meinem Freundes- und Familienkreis sagen ich soll mich von ihm endgültig trennen.
Das große Problem kommt jetzt, mein Ex-Freund will mich zurück.

Ich stehe zwischen zwei Männern, einer bei dem alles perfekt ist bis auf die Kinder, einer der mich noch nie angelogen hat und es Monate dauerte bis ich ihn vergessen hatte. Mit ihm hab ich auch die letzten Tage öfters etwas unternommen (Billiard, gemeinsames Kochen). Mein Ex-Freund küsste mich, ich fühlte mich total wohl dabei und fühl mich zu ihm hingezogen. Gefühle sind da das ist mir klar.

Kann mir jemand von euch einen Ratschlag geben oder war jemand schonmal in so einer (ähnlichen) Situation :?:

Vielen Dank für eure Zeit!
FourLeafedClover
 
Dabei
16 Sep 2008
Beiträge
7
#2
Morgen!

Verzwickte Situation. Ich an deiner Stelle würde den "werdenden" Vater sausen lassen, denn was ich so herauslesen kann, ist es ihm total egal, ob du dich um ihn sorgst, ob du ihn liebst, .....

Ich persönlich würde ja beide sausen lassen, aber da du geschrieben hast, dass du auch Gefühle für deinen EX hegst, täte ich es, vorausgesetzt es ist ihm und dir ernst, mit ihm nochmals probieren, denn du fühlst dich wohl bei ihm, er hat dir anscheinend noch nie weh getan und er liebt dich. Was will Frau mehr?

glg, latisha
 
F

FourLeafedClover

Gast
#3
Danke für deine Antwort Latisha!

Nur leider ist das im Moment so, dass ich mich zu beiden hingezogen fühle. Manchmal sogar mehr zu dem "werdenden" Vater als zu meinem Ex bin ich aber mit meinem Ex zusammen, denke ich kein einziges mal an den "werdenden" Vater. Jedoch sobald ich alleine bin und Zeit zum Nachdenken habe stürzt mir die Decke auf den Kopf.

Das schlimmste daran ist, eigentlich bin ich noch mit dem werdenden Vater zusammen - denn seither haben wir nicht mehr gesprochen. Das letzte was er sagte ich soll mir keine Sorgen machen und er sagte ja auch nie das das niemals mehr was zwischen uns wird.

Mein Kopf sagt mir mittlerweile sogar schon das es besser ist beide sausen zu lassen. Wie ich auch immer mehr bestätigt bekomme, aber alles leichter gesagt als getan.

Ich bin dankbar für alle eure Ratschläge und Tipps, aber vielleicht liest das ja auch eine Frau - der ihr Mann/Freund auch schon Kinder hat, die mir dann vielleicht mehr sagen kann!?!

Liebe Grüße
FourLeafedClover
 

Ähnliche Themen


Oben