mein Freund ist so ein Ideot!

Dabei
22 Sep 2011
Hallo!

vielleicht kann mir ja wer nen rat geben... weis echt nicht weiter, was ich tun soll...

mein freund ist eig ein total lieber...
naja, und da er am WE zu mir kommen wollte, hab ich mir überlegt, ihn mal so richtig zu überraschen. hab das schon die ganze woche geplant, musik runter geladen, kerzen im supermarkt geholt, herzförmige kerzen im internet bestellt, hin und her überlegt, was ich koche, was ich wie vorbeireite, etc pp..

aber das ist mir seid gestern abend so richtig vergangen...

gegen 6 schrieb ich im msn, das ich mich mal ein bischen hinlege...ca 30min später schrieb ich, das ich wieder da bin,weil ich nicht schlafen könne.als ne std später keine antwort kam, schrieb ich "lebst du noch?? xDD"
tja, kam immer noch keine antwort.
etwa ne std später kam sie dann... was an schlaf denn so schwer wäre. ich dachte erst er will mich veräppeln, das ich zu doof zum schlafen wär.
tja, fehlanzeige.
er hat mich total angepamt, das wenn er schreibt, er geht schlafen, dann auch schläft und dann schon wieder schreibt, wenn er wach ist.
ich dachte ich les net richtig...!!!!!
ich meinte dann nur "....tut mir leid" und hab weiter nichts mehr geschrieben. warum ich mich überhaupt entschuldigt hab.. weis ich nicht. eigentlich war mir mehr nach "fuck you"...

dann wieder ne std später hab ich dann auf facebook gelesen, das er geschrieben hatte, das er schlafen geht. HAHA! klar ich bin ununterbrochen auf facebook! warum schreibt ers dann nicht auch ins msn?!?!?!? aber klar, ICH bin der arsch.. ich schreibe ihn an, wenn er afk ist.. haha, ich bin so ein arschloch... -.-

das hab ich ihm dann auch geschrieben, das ich das JETZT erst raffe, weil ichs auf FB gelesen hatte. von ihm kam dann nur "oki"

...toll, oder? bin dann jedenfalls nur noch offline, und dacht mir halt, fuck you.

heut morgen kam dann ne sms, und ich dachte mir, juchu, er entschuldigt sich. fehlanzeige. schreibt mir nen ewig langen text, ob er sich die haare schneiden soll. hallo, junge...?!?!?! fuuu?!?!?

hab mir dann erstmal 2 std zeit zum antworten gelassen (sonst antworte ich immer gleich), kam ihm dann auch komisch vor, und er hat rumgebohrt was los ist.
in der zwischenzeit war ich auch online, und hatte gesehn, das er mir vor der arbeit noch ein herzchen bei FB an die pinnwand gepostet hat, dachte mir dann, okay, viell tuts ihm ja doch leid..

naja, schlieslich hat er per sms dann gesagt, wenn es wegen uns ist, bzw wegen gestern soll ichs sagen, ich meinte dann ja. seine antwort war (haltet euch fest.... <.<) "mach dir kein kopf, war ja kein streit" .......fuuuuu??!?! checkt der überhaupt irgendwas?!?!

haben dann noch n bischen hin und her getextet, angeblich hätte er sich im msn noch entschuldigt (hab es daraufhin angemacht, und eig werden die nachrichten ja übertragen, die einem gesendet werden wenn man offline ist, kam aber nichts)...aja. ich meinte dann halt nur, das mich das schon ganz schön verletzt hat, und ich dachte, ich würd net richtig lesen.

tja, und dann kam von ihm nur, mehr als entschuldigen kann er sich nicht, und das ist eben wegen arbeitn weil er so ko ist und er so früh aufstehen muss und bla. AHA. klar,natürlich. gibt ihm das recht dazu. ICH hab auch genug mit meiner scheiß arbeit und versuch nebenher noch n neuen job zu finden etc, aber ich lass das nicht an ihm aus!!!!

und jetzt hat er nur noch geschrieben, das alles mist ist, weil "wir" wieder so ne situation haben (ach, ist meine schuld oder was?) und arbeit mist und und bla.

das war beim letzen streit übrigends auch so, der hat sich daraus entwickelt, das ER mal wieder nicht nachgedacht hat. und selbst als ich es ihm erklärt hatte (sogar ruhig! ich versuch immer, streit zu umgehen), warum ich das scheiße finde, hatte er keine ruhe geben. nein, da musste erst ein streit rauskommen, und ich ihm hinterher NOCHMAL alles erklären, das ers eingesehn hat, das ER da riesen scheiße verzapft hatte.

die lust auf die überraschung ist mir gehörig vergangen, bin sogar am überlegen, ihm zu sagen, das er am WE gar nicht kommen braucht. (wir sehen uns nur am WE)
ich ärger mich nur um das ganze geld das ich für die kerzen ausgegeben hab, und würd am liebsten alles in müll schmeissen, die ganzen extra runtergeladenen liebeslieder löschen und ihm sagen, was ich geplant hatte, und das er sich das jetzt in ***** stecken kann.

was würdet ihr an meiner stelle machen?!?!?
mag es echt nicht aufn streit ankommen lassen, aber ich lass mich auch nicht als fußabtreter missbrauchen!!

Dabei
23 Aug 2011
Ich glaube du interpretierst in das geschriebene zuviel rein, er kann deine Gefühle anhand dem was du auf msn schreibst schlecht warnehmen ist ja nicht so als würder er deinen Gesichtausdruck sehen oder dich hören.

Ein Beispiel: "Ach Schatzi du kannst einfach nicht Ernst sein" dies kann sich je nach Tonlage und Mimik entweder als Vorwurf oder Schmeichele durchgehen.

Dabei
22 Sep 2011
naja, aber er weis ja wie ich schreibe, und solang smilies dabei sind, braucht man sich bei mir erst recht nichts denken, das weis er ja, er merkts beim schreiben ja auch, wenn was nicht stimmt.

nein, was ich so schlimm an der ganzen sache finde, ist, das er mich so derbst angepamt hat, weil ich es gewagt habe ihm bei msn anzuschreiben, nur weil er afk war.
und das er es auf die arbeit schiebt, verletzt mich nur noch mehr. und genau das ist der knackpunkt, den er mal wieder nicht kapiert, und das machts nur noch schlimmer...

Dabei
19 Sep 2011
also meiner meinung nach übertreibst du, wenn du dich darüber aufregst, dass er etwas pampig reagiert wenn er wegen dir und msn aus dem schlaf gerissen wird (dir zu schreiben, dass er schlafen geht hielt er ja offenbar nicht für nötig, weil du ja selbst schlafen wolltest). und leute die aus dem schlaf gerissen werden sind meistens eher schlecht gelaunt.

dass er nun nachdem du dich so darüber aufregst, mit komischen ausreden daherkommt, ist das einzige, was dich evt stören sollte.

Dabei
23 Aug 2011
Vielleicht schiebt ers nicht auf die Arbeit, sondern ist atm tatsächlich überfordert. Deine leichte penetranz beim verlangen einer Antwort könnte das Zünglein an der Waage gewesen sein auch wenns ihn sonst nicht stört. Ich kenn deinen Freund nicht du selbst weisst am besten ob er der Typ Mensch ist der Leute einfach so anpamt weil ihm danach ist oder ob es dazu einiges an Belastung und Stress braucht.

Dabei
22 Sep 2011
ich hab ihn nicht aufgeweckt!!
ich hab ganz normal geschrieben, also ohne klingeln oder so und er hat ja auch erst ne std nachdem ich das letze mal geschrieben hatte, geantwortet. hat ihn ja sonst ja auch net gestört, wenn ich ihn angetextet hab, wenn er afk war.

und ne antwort bzw erklärung hab ich ebenfalls nicht verlangt, ich hab ihn ja nichtmal mehr drauf angesprochen, eben, weil ich kein bock auf streit hatte!

Dabei
14 Dez 2010
Kann es sein, dass es bei euch tieferliegende Probleme gibt, die ihr jetzt auf dieser Ebene austragt? Es kann doch nicht sein, dass ihr wegen einem kleinem Missverständnis solchen Wind macht. Ich vermute, dass ihr euch gegenseitig als Sandsack benutzt und keinen Respekt mehr vor den Gefühlen des anderen habt. Ich kann euch nur raten, nichtmehr über einen Messenger zu schreiben, holt euch lieber eine Telefonflatrate oder habt in der Woche weniger Kontakt, dann freut ihr euch auch mehr auf das gemeinsame Wochenende

Dabei
22 Sep 2011
eig gibts keine tiefliegenderen probleme, wir sind ja auch noch net sooo lang zusammen...

er meinte vorhin, ihn beschäftigt halt zz soviel, ich meinte dann, er soll das mit mir besprechen, statt in sich reinzufressen und dann an mir aus zu lassen..hat er mir auch versprochen, das ab jetzt zu tun..mal abwarten, ob ers auch wirklich tut..

Dabei
12 Jul 2011
Uoooo!!!

Einal ist er ein Idiot, eine sekunde später ein total lieben und dann nochmal ein nicht-checker....
In Abstand von 3 sekunden. Uao super....diese Schwankungen.
Eine Frau Hoch 10.
Mann machst Du nen Stress.. für nix und nochmal nix.
Du bist entschuldigt wenn Du 14 Jahre alt bist, ansonsten solltest Du anfangen Erwartungen herunterzuschrauben...
Relax. Ganz locker.... Einatmen...ausatmenn

Frag Ihn doch direkt, was er will, was er von Dir erwartet und wieso er Dich vernachlässigt.
Direkt und einfach. Alles andere ist für die Fuxe!!!

Dabei
17 Feb 2009
Du ganz ehrlich,seine Reaktion war echt nicht toll,und ich wäre auch ertsmal angepisst gewesen,aber du steigerst dich da zu sehr rein.
Man kann auch aus ner Mücke nen Elefanten machen.

Soooooooo schlimm war die Sache jetzt auch nicht. Also warum kannst du es nicht auf sich beruhen lassen?

B

Blanche

Gast
Oh ja du steigerst dich echt zu sehr rein.. auch wenn ich deinen Ärger verstehen kann.
Eine Beziehung funktioniert am besten, wenn man nicht immer darauf besteht Recht zu haben
und auch mal über Dinge hinweg sieht, einen Schlusstrich zieht und schaut, dass es einfach
nicht noch einmal dazu kommt! Mach euch nicht so viel Stress, das tut keinem von euch beiden gut.