Mein Freund hat wahrscheinlich mein Vertrauen missbraucht.. Bin verzweifelt!

N

Novamaus

Dabei
Juni 2012
Beiträge
1
Hallo Leute.. vorweg: ich bin 23 Jahre alt, 2fach Mama und seid einem Jahr mit meinem 20 jährigem Freund zusammen (nicht der Vater der Kinder).


In unserer Beziehung hat es schon öfters gekrieselt, er hat auch schon ingesamt 4x seine Sachen gepackt und ist gegangen (dann immer zu seinem Freund) aber bisher immer zurückgekommen.


Das letzte Mal ist er letzten Samstag ausgezogen. Am Montag Nachmittag hatten wir dann ein telefongespräch, in dem es von seiner Seite aus hieß, dass er gerne wieder zurückkommen würde, er aber noch 1-2 Tage Abstand bräuchte. Okay dachte ich mir.. Am Dienstag Abend habe ich ihn dann wieder nach Hause geholt und es war alles schön. Bis mir dann am Mittwoch ein Mädchen schrieb (14 o. 15), dass mein Freund sich am Montag Nachmittag deftig mit einer 16 o 17 jährigen vergnügt hätte, sprich mit ihr gekuschelt, ihr an den Busen gefasst und sie ihm in den Schritt gefasst hätte. Sein komischer freund bei dem er nämlich immer einzieht wenn er hier auszieht (ebenfalls 20), hat nämlich STÄNDIG Besuch von irgendwelchen pubertierenden Mädchen. Mein Freund hat das abgestritten. Er habe sich nur bei dem Mädchen auf den Schoß gelegt, weil er Zuneigung gesucht hätte nach unserem Streit. Vorerst hab ich ihm das auch so geglaubt. Nun schrieb mir aber ein weiterer flüchtiger Bekannter von ihm, der ebenfalls an diesem Tag dort anwesend war, dass das stimmt und die sich sogar geküsst hätten.


Im Grunde kann es mir ja egal sein was da gewesen ist, wir waren zu dem Zeitpunkt NICHT zusammen, allerdings hatte er mir schon gesagt er würde wieder nach Hause kommen, außerdem, "betrügt" man(n) seine "Freundin", die man(n) angeblich über alles liebt und mit der man schon seid 1nem Jahr zusammen wohnt, nach 2 Tagen Trennung???


Er behauptet weiterhin, da sei nix gewesen, außer eben bei ihr auf den Schoß legen. Ich kann das aber irgendwie nicht glauben.. Es sagen ja so gut wie alle, die an dem Tag da anwesend waren, dass er das gemacht haben soll.. Ich mein die sind alle 14/15, aber trotzdem.. Schon allein DIE Tatsache bringt mich um den Verstand, ich bin knapp 10 Jahre älter als die Weiber die dort rumhängen und er soll die angegrabscht haben??? :traurig: Bin völlig verzweifelt und weiß echt nicht mehr was ich tun soll.. Ich will ihn nicht verlieren, allerdings hab ich, wenn sich rausstellt das das echt stimmt, ja keinerlei Vertrauen mehr zu ihm. Nächsten Monat bin ich für eine Woche weg von Zuhause, da werde ich doch keinen klaren Gedanken fassen können was er wohl grad macht usw usf.. Grausam Leute, wirklich grausam... :(
 
Ich habe dazu mehrere Anmerkungen.

1. Er ist an sich mit einer ERWACHSENEN Frau zusammen, aber gibt sich mit 14/15 jährigen Mädchen ab? Sich mit 20 auf solche Mädels einzulassen halte ich für sehr gewagt, das ist in meinen Augen schon nicht mehr normal. In einem späteren Alter wäre natürlich der Altersunterschied egal, aber das sind ja fast noch Kinder, also wirklich... Außerdem hat er ja theoretisch dich, da braucht er doch keine "kleinen Mädchen". Sehr bedenklich.

2. Ihr seid nicht zusammen gewesen? Naja. Das bedeutet also, dass er ab jetzt immer schnell mal Schluss machen könnte, dann landet er mit einer anderen im Bett und kommt dann zu dir zurück, weil du so ein Verhalten ja duldest, wenn du ihn zurückNIMMST. Und irgendwann ist es ihm ganz egal und er betrügt dich, obwohl ihr zusammen seid.

3. MACH SCHLUSS! Du sagst, es krieselt schon länger?!
Er ist schon öfter abgehauen? Und das belastet dich natürlich. Die ganze Beziehung belastet dich, wenn sie nicht mehr so richtig funktioniert.
Zieh den Schlussstrich, denn weder bist es du, noch ist es er, die darunter am meisten leiden. Nein, deine Kinder belastet das VIEL mehr, auch wenn sie wahrscheinlich noch zu klein sind, um das richtig zu verstehen, merken sie doch, dass was bei Mama einfach nicht stimmt. Wende dich von deinen Beziehungsproblemen ab und suche dir eine STABILE Beziehung, einen Mann, der deinen Kindern ein Vorbild sein kann.
Ehrlich: Löse dich, deinen Kindern zuliebe.
 
Ich geb robse da total Recht.
Seltsam das er sich mit so jungen hüpfern herumtreibt und mit denen was weiß ich anstellt obwohl er dich zuhause hat.
Deine Einstellung von wegen "Ihr wart in dem Moment ja nicht zusammen" verstehe ich gar nicht. Wir sind doch nicht im Kindergarten wo man mal für ein paar Minuten schluss macht und dann wieder zusammen ist. Dieses ständige ausziehen belastet dich und deine Kinder , ich würde sowas nicht dulden.
Er ist ein Kind , lass die Finger von ihm , such dir jemanden der Verantwortung übernimmt.
 
Zurück
Oben