Mein Freund hat mich mit einer Prostituierten betrogen

Dabei
11 Mai 2011
Beiträge
3
#1
Hallo ihr Lieben,

ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll und wofür ich mich entscheiden soll.?!


Mein Freund und ich sind fast seit 6 Jahren ein Paar und eigentlich glücklich. :cry:

Naja alles fing letztes Jahr im Sommer damit an, dass er die ganze Zeit so komisch zu mir war. Er war abweisend und konnte oder wollte mir einfach nicht sagen was los ist. (Wir reden in unserer Beziehung eigentlich über ALLES). Naja nach langem Bohren hat er dann endlich zugegeben, dass er sich nicht sicher ist, ob er seine Zunkunft mit mir verbringen will. Ich wäre seine erste große Liebe und er hätte Angst etwas zu verpassen (Sexuell gesehen). Tja danach folgte natürlich großer Streit nach einer Weile hatten wir uns wieder zusammengerauft und er hat mir versichert, dass er sich für mich entschieden hat und er sein Leben mit mir verbringen will.

Ich dachte damit wäre alles wieder gut gewesen. Wir waren glücklich und sind sogar Anfang dieses Jahres zusammen gezogen. Alles war perfekt..... dachte ich....
Es fing im April wieder an. Er war wieder so komisch zu mir. Er war abweisend, ich durfte ihn nicht küssen oder berühren und alles was ich zu ihm gesagt habe, kam mit einer motzigen Antwort zurück. Oder ich sollte ihn direkt ganz in Ruhe lassen. Er meinte dazu nur, dass er im Moment eine stressige Zeit mit seinem Studium hätte und er mit sich selbst beschäftigt sei. Er müsse sein Leben neu organisieren und da hätte ich momentan einfach keinen Platz. Er wisse auch nicht mehr, ob er mich liebt, oder welche Gefühle er überhaupt noch für mich hätte......

Ich bin dann erstmal ausgezogen und hab ihm eine Bedenkzeit gegeben. Er sollte sich klar machen, was er eigentlich will und ob er mich noch liebt. Am nächsten Tag hat er dann aber so gebettelt, dass ich wiederkommen soll, das ich nochmal mit ihm geredet hab. Und dann kam der HAMMER!!!:shock::shock:

Er hat mir dann gebeichtet, dass er letztes Jahr 3 x mit Prostituierten geschlafen hat. Als Grund hat er dann gesagt, dass er sich sicher sein wollte, dass ich die Richtige für ihn bin. Es sollte nur um Sex gehen ohne Gefühle. Angeblich hat er gemerkt dass es ein Fehler war. Aber warum ist er dann 3x dahin gegagen? Ich verstehe einfach nicht, wieso er mir das Jetzt gesagt hat und warum nicht früher? Wie konnte er danach ganz normal mit mir schlafen und mir in die Augen sehen und sagen dass er mich liebt???

Als er mir das alles gebeichtet hat, hat er gesagt, dass er mich über alles liebt und er mich nicht verlieren will. Er wollte einfach nicht mehr mit dieser Lüge leben und mir die Wahrheit sagen. Er meinte, dass er nicht einer von 1000 Männern sein wollte, die ihre Frauen heimlich mit Prostituierten betrügen. Und er hat mir versichert, dass er das Nie mehr tun wird......

Ich bin so sauer und geschockt. Ich hätte für ihn meine Hand ins Feuer gelegt, dass er mir niemals fremdgehen würde. Mein Kopf sagt, dass ich ihn abschießen soll aber mein Herz sagt, dass er eine Chance verdient hat. Ich liebe ihn sehr. Wahrscheinlich klingt das für außenstehende total naiv, aber ich habe einfach ein Brett vorm Kopf und will das alles nicht wahr haben.

Ich weiß jetzt einfach nicht wie ich mich entscheiden soll.

Ich danke für eure Antworten und eure Hilfe
 
Dabei
3 Mai 2011
Beiträge
11
Alter
31
#2
Hallo Ulli,

Also ich denke er liebt dich wirklich weil kein mann würde es seiner frau/freundin beichten egal was komme und ich finde es gut das er dir das gesagt hat und nicht wie andere "den schwanz einziehen" und sich ins schwarze loch vertiefen und von nichts und niemanden was wissen wollen. ich würde ihm schon eine chance geben aber trotzdem hätte ich im hinter kopf den gedanken das er mich mit einer prostituierten betrogen hat. also ich würde vielleicht wenn ich mal was falsch gemacht hätte auch nicht sofort die karten auf den tisch legen weil ich angst hätte mein partner zu verlieren aber ich finde es gut das er es dir gesagt hat und dann würde ich auch eher auf mein herz als auf mein Kopf hören..

Lg
 
Dabei
24 Okt 2010
Beiträge
672
#3
Hallo,

mit einer Prostituierten schlafen ist Betrug. Warum? Es sind doch keine Gefühle im Spiel. Sonst ist ein Besuch beim Frauenarzt ja schon eine Vorstufe von Fremdgehen.

Grüße
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#4
Wie konnte er danach ganz normal mit mir schlafen und mir in die Augen sehen und sagen dass er mich liebt???
Sex != Liebe. ok, für dich als Frau nicht ...

Ich weiß jetzt einfach nicht wie ich mich entscheiden soll.
Wenn es dir so viel kummer bereitet wie du hier schreibst, solltest du lieber Schluss machen.
Ich mein, ne Prostituierte :mrgreen: .... er muss es echt mal wieder nötig gehabt haben :mrgreen:.
 

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Beiträge
640
Alter
37
#5
Naja, jeder reagiert in der Situation anders ...
Ich würde wahrscheinlich Schluss machen müssen - nicht auf Grund der Tatsache, das ich betrogen wurde (was er ja bereut), sondern vielmehr dahin gehend, das ich ihm nie mehr trauen würde. Ich würde nur noch in Angst leben, ob er nicht wieder sowas macht. Und mit Misstrauen und Eifersucht geht keine Beziehung lange gut...
Und weil es DREI mal passiert ist, war es ja eigentlich auch kein Ausrutscher... :?

Und da er schon ne Auszeit hatte und jetzt wieder das wilde Leben vermisst hat, kommt das auch wieder.
Ich glaub manchmal, Männer brauchen das einfach. Ne Zeit, wo sie sich austoben können ... Wo sie Single sind und tun und lassen können, was sie wollen.

Vielleicht solltest DU dir jetzt mal ne Auszeit nehmen und überlegen, ob die Beziehung weiter gehen kann, ob du ihm verzeihen kannst, wie du weiterleben möchtest...
 
Dabei
5 Mai 2011
Beiträge
110
Alter
39
#6
Also nachdem ich ja auch ein Mann bin das ganze mal von meiner Seite.


Auch ich habe schon für Sex bezahlt, und es war nichts schlimmes dran, aber ich war Single. Und glaub mir, so ne richtig gute SW zu erwischen, das dauert :) Im Endeffekt für die 50 € Einsteigenummer geht es dir nedmal um Druckabbau sondern da ist es nur der Reiz an der Sache mal dafür zu zahlen. Kenne keine Nutte die sich da richtig ins Zeug legt. Ich kenn auch nur eine die sich da richtig bemüht aber da reden wir von nem Stundenlohn ab 250 € aufwärts...nur kommt das auch nicht an das Feeling mit der eigenen Freundin ran!

Warum wir das Männer machen? Tja, wir können Sex von Liebe trennen. Ich möchte das jetzt nicht gutheissen was er getan hat, und klar ist es ein Schock, aber das ist das älteste Gewerbe der Welt. Und wenn er nur 3 mal dort war, und ned regelmäßig, kann man drüber wegsehen. Ich kenne einige die dahin gehen weil sie mit der Freundin in dem Punkt sich nicht trauen ihre geheimsten Phantasien zu äussern. Und glaub mir, da geht einiges dann! Nur eine Frage des Preises...

Menschlich gesehen sicherlich scheisse für dich, aber schwam drüber, ändern und vorallem Rückgängig machen kannst du es eh ned!
 
Dabei
11 Mai 2011
Beiträge
20
Alter
43
#7
Also ich würde ihm noch eine Chance geben , immerhin liebst du ihn ja über alles und Fehler sind menschlich !
 
Dabei
11 Mai 2011
Beiträge
3
#8
Danke für eure Antworten. Habe heute nochmal mit ihm gesprochen um ihm zu sagen, dass ich ihm noch eine Chance geben würde. Aber er hat mir garnicht zugehört. Er war total mit sich selbst beschäftigt und resigniert. Er hatte nur im Kopf, das ich die Beziehung beendet habe. Aber so war das ja nicht. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn liebe und das es schon irgendwann wieder werden wird..... tja aber er hat kein wort mit mir gesprochen. Er wollte dann noch wissen wem ich alles von seinem Fehltritt erzählt habe, das wars. Bin dann gegangen, bis von ihm eine sms kam, dass ich mir einen anderen Mann suchen soll, der mich glücklicher machen kann und den ich verdient hätte. Er müsse die beziehung auch zu seinen anderen freunden jetzt abbrechen, weil jetzt sowieso alle wüssten, was für ein scheiß kerl er wäre.
Ich werd aus ihm nicht mehr schlau......
 
Dabei
14 Nov 2010
Beiträge
551
#10
Natürlich ist das Betrug. Nach jahrelanger Beziehung weiß man doch hoffentlich, ob der Partner sowas in Ordnung findet.
Und dass es mit einer dreckigen Nutte war, macht es doch hoffentlich auch nicht besser. Der Typ hätte ja auch noch Krankheiten anschleppen können.
Seine Ausrede ist aber besonders toll - soetwas kreatives habe ich noch nie gehört. Er wollte wissen,ob er dich liebt? Wenn er dich verletzen kann (und er hätte davon ausgehen können,dass er dich damit verletzt), dann liebt er dich nicht.

Und was tut er nun? Er versuchts auf Mitleid zu setzen. Hat mein Ex auch immer gemacht. Er erzählt nun, wie schlimm es ihn getroffen hat. Du willst ihn nicht, seine Freunde vermutlich nicht....dass er vor allem dir Schmerz zugefügt hat, ist ihm egal.
Viel wichtiger ist da natürlich, wem du das alles erzählt hast. Nach dieser Frage von ihm würde ich es groß auf Facebook posten.

Ich wette, er wird bald bei dir ankommen und jammern, dass er ja nicht ohne dich kann und wie schlecht er es doch hat und der arme und der tut sich selber ja so leid...
Und wenn nicht, dann freu dich, diesen Assi losgeworden zu sein.
 
Dabei
24 Okt 2010
Beiträge
672
#11
Hallo,

soetwas ohne schriftliche Erlaubnis online zu stellen, dürfte Mangels Beweisen dafür leicht in einer Anzeige wegen übler Nachrede münden. Vorsicht :) Zumindest würde ich es mir nicht bieten lassen, auf einem sozialen Netzwerk namentlich erwähnt zu werden.

Grüße
 
Dabei
14 Nov 2010
Beiträge
551
#12
Keine Sorge, man kann das auch so formulieren, dass jeder weiß, um was es geht auch ohne Namen zu nennen. "Warum geht man in den Puff, wenn man eine Freundin hat?" -selbst das würde reichen.
Man muss es nicht mal irgendwo posten, es reicht, wenn man es irgendeiner "Freundin" als Geheimnis erzählt und normals betont,dass es niemand wissen darf.
 
Dabei
26 Apr 2007
Beiträge
1.058
Alter
42
#13
Hallo Ulli!

Was Du beschrieben hast ist nicht schön. Aber leider muss ich den Männern Recht geben. MÄNNER können Sex und Liebe von einander trennen.

Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid aber aufgrund der Tatsache dass ihr schon seit 6 Jahren ein Paar seid, ist sehr wahrscheinlich das eingetroffen was man im allg. als "Torschlußpanik" bezeichnet. Das Gefühl etwas verpaßt zu haben trifft oftmals jeden der seinen Partner sehr früh kennen gelernt hat und auch lange mit ihm zusammen war.

Es fehtl eben genau die Zeit zum Austoben...Mein Ex hat das auch gemacht. Nur leider hat er mich mit ner neuen Sch... brtrogen und mich dafür dann nach 4 Monaten mit der Neuen wirklich sprichwörtlich "vor die Tür" gesetzt.

Das soll jetzt keine Entschuldigung sein, aber sei froh dass Dein Freund "nur" zu einer Prostituierten gegangen ist.

Gib ihm etwas Zeit. Und dann setzt Euch nochmals zusammen und redet. Vielleicht decken sich dabei ja Dinge auf die Du bisher nicht bewußt wahr genommen hast. Viele Männer machen solche Sachen weil sie eben diese Dinge nicht ausprobieren konnten. Evtl. gibt es bei Deinem Freund auch sowas. Sprecht darüber. Vielleicht (falls es so sein sollte) bist Du ja bereit mit ihm diese Dinge wenigstens einmal auszuprobieren. Wenn es nix für Dich ist, dann kann man immer noch versuchen einen Kompromiss zu finden (z. B. dass er sich das was Du ihm nicht geben kannst woanders holen kann). Es gibt für alles eine Lösung.


@Devilchen: Ich führe die Äußerungen bezüglich der "dreckingen Nutte" auf die Unwissenheit Deines Alters zurück. Protituierte (wir sollten sachlich bleiben) haben diesen Beruf meist bewußt gewählt und die Mädels die das tun haben meinen größten Repekt. Da gehört ne Menge Mut und Selbstbewußtsein zu. Darüber hinaus findest Du heutzutage so keine mehr die ohne Kondom einen Kunden bedient (denn das sind Freier für sie: "Kunden" die eben bedient werden möchten genauso als würden sie einkaufen gehen). Außerdem muss ich Xymox Recht geben. Mit solchen Äußerungen kann man ganz schnell Probleme kriegen. Außerdem ist es hinterfotzig und gemein. Ich habe am eigenen Leib erfahren wie es sich anfühlt. Glaub mir. Das ist kein gutes Gefühl.
 
Dabei
11 Mai 2011
Beiträge
3
#14
Tja selbst wenn ich ihn noch wollte und das tue ich, komme ich nicht an ihn ran. Es ist jetzt endgültig vorbei. Er hat mir die Entscheidung quasi abgenommen, indem er gesagt hat, dass ich einen besseren Kerl verdient hätte. Damit hat er dann den Kontakt abgebrochen.
Es soll wohl nicht mehr sein und damit muss ich mich jetzt abfinden. Jetzt heißt es Kopf hoch, neue Wohnung suchen und das Leben neu beginnen. Auch wenn das schwer ist.

Das Leben geht weiter.
 
Dabei
26 Apr 2007
Beiträge
1.058
Alter
42
#15
Das tut mir wirklich leid. Wenn es so sein soll dann würde ich es erstmal so hinnehmen. Such Dir erstmal was neues und bau Dir was eigenes auf. Vielleicht habt ihr ja irgendwann doch nochmal eine Chance.
 
Dabei
14 Mai 2011
Beiträge
6
Alter
46
#16
@MItras

Ich weiss zwar nicht von wo Du Deine Informationen hast, aber

1. Nur ein Bruchteil dieser Damen macht Ihren Job freiwillig
2. Nur mit Kondom, Dass glaubst Du ja selber nicht. Alles nur eine Frage des Preises.

Ich verstehe nicht wie mann nur versuchen kann dieses Metier gut zu reden. Sicher gibt es anständige Prostituierte welche sich damit etwas dazu verdienen wollen, oder Ihren Lebensunterhalt eben auf diese Weise verdienen. Dagegen ist nichts ein zu wenden.

Aber in der Mehrheit geht es hier um Frauenhandel, Drogen, Koruption und Ausnutzung. Also hört bitte alle auf damit diese Meitier zu verteidigen zu versuchen. Viele Frauen leiden unter diesen Umständen und dass ist realität.
 
Dabei
26 Apr 2007
Beiträge
1.058
Alter
42
#17
@Ponsi: Ich kann nur sagen dass ich zum einen Herrn Wollersheim (falls der Mann bekannt ist) kenne und außerdem das Pascha direkt in der Nähe habe. Diese Mädchen haben es nicht nötig das unter Zwang zu machen oder sich selbst und ihre Kunden einem Risiko auszusetzen. Selbst in jedem Swingerclub wird nicht mehr ohne Kondom miteinander umgegangen. Das Risiko sich mit Aids zu infizieren ist dafür heutzutage einfach zu groß. Soviel sollte einem die eigene Gesundheit wert sein. Und die Mädchen die das ganze Professionell machen (also auch Steuern dafür zahlen z. B.) werden regelmäßig untersucht etc. Aber ich weiß dass es leider auch Negativbeispiele gibt (siehe Hamburg der Babystrich).

Wir können gerne in einem Off-Topic mal darüber diskutieren, aber dann solltest Du mir ein wenig mehr Argumente geben.

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen und möchte das jetzt hier auch beenden, da es mit dem eigentlichen Problem der TS nichts zu tun hat.
 
Dabei
23 Feb 2011
Beiträge
628
#18
Tja selbst wenn ich ihn noch wollte und das tue ich, komme ich nicht an ihn ran. Es ist jetzt endgültig vorbei. Er hat mir die Entscheidung quasi abgenommen, indem er gesagt hat, dass ich einen besseren Kerl verdient hätte. Damit hat er dann den Kontakt abgebrochen.
Es soll wohl nicht mehr sein und damit muss ich mich jetzt abfinden. Jetzt heißt es Kopf hoch, neue Wohnung suchen und das Leben neu beginnen. Auch wenn das schwer ist.

Das Leben geht weiter.
Ich finde es einfach nur unverschämt von ihm, dass er dich erst eiskalt hintergeht und dann auch Mitleid macht und nichtmal um dich kämpft!
Ich meine, um zu schauen, ob er dich liebt, hätte er sich einfach eine Auszeit nehmen können, aber da braucht man nicht gleich Geld für Sex zu zahlen.
Wenn man Single ist und so etwas macht, dann ist das vollkommen legitim wenn man das braucht, aber doch nicht, wenn man seit 6 Jahren zusammen ist. Wir reden hier über eine feste Beziehung!
Es ist hart, aber wer sich dann so feige verhält und nichtmal um seine Freundin kämpfen kann, der hat dich nicht verdient!
 
Dabei
2 Mai 2011
Beiträge
16
Alter
34
#19
Gib Niemals etwas auf, was du über alles liebst.
Versuch dein glück !
zeig ihm, dass du ihn noch liebst.
Lass ihn wissen, dass du ihm verzeihen kannst !
KÄMPFE UM IHN, VERDAMMT !

Eigentlich heißt es ja, dass die Männer um die Frauen kämpfen sollenb :D
So ein quatsch ^^
wir frauen sind doch auch stark :) Also KÄMPFE UM IHN :)
Glaube mir es lohnt sich !
 

Ähnliche Themen


Oben