T
tatschii
- Dabei
- Jan. 2009
Hallo ihr lieben... ich bin mit meinem freund jetzt 2 monate zusammen und ich habe auch das gefühl das er das alles sehr ernst nimmt.. er hat allerdings immer noch relativ viel kontakt zu seiner ex freundin, was für mich natürlcih ein komisches gefühl ist. anfangs habe ich das aber noch akzeptiert und darüber hinweg geschaut. vor ca 2 wochen allerdings war er bei mir als sie anrief und anstatt kurz zu telefonieren und sich um mich zu kümmern hat er über eine halbe stunde mit ihr telefoniert. da war ich schon etwas böse. das hat er auch akzeptiert und aus angst mich zu verlieren, so hat er gesagt, hätte er ihr am gleichem abend noch eine sms geschrieben das sie sich nicht mehr bei ihm melden soll, das er den kontakt abbrechen möchte. die sms hat er mir nicht gezeigt aber ich habe ihm geglaubt. allerdinsg habe ich immer wieder gesehen das sie ihm eine sms geschrieben hat oder einen gb eintrag in wkw gemaht hat. er sagte aber das er das selbst nicht verstehen könnte und ihr natürlich nieee antworten würde... heute habe ich einfach aus reinem interesse mal auf seiner seite rumgestöbert (was eigentlich nicht in ordung ist, ich weiß
)und gesehen das er ihr vor 2 tagen eine nachricht geschrieben hat in der stand, das es ihm leid tun würde, er hätte an dem einem tag sein handy bei nemm freund liegen gelassen (was auch wirklich so war) sonst hätte er natrülcih angerufen, hab dich lieb und und und.. ich weiß nicht wirklich was ich machen soll.. einerseits kann ich nicht einfach so tun als hätte ich nichts gelesen weil es verdammt weh tut angelogen zu werden.. andererseits will ich ihm auch nicht sagen das ich einfach seine nachrichten gelesen hab.. ich dachte ich könnte ihm vertrauen.. das hat er mich auch tausend mal am tag gesagt.. wies aussieht alles gelogen.. könnt ihr mir helfen? was würdet ihr tun?