Mein Exfreund - Verwirrt durch sein Verhalten

S

Sectumsempra

Gast
Ich finde dieses "ich melde mich nicht um ihm zu zeigen dass..." doof!
Du hast ihm geschrieben, ihn etwas gefragt und er hat es gelesen und ich finde das mega unhöflich, wenn man darauf keine Antwort bekommt, egal, was das für eine Frage war.
Und SO was, würde ich den Leuten immer ganz direkt sagen!
So was geht nicht, dass darf er ruhig wissen.

"Ich finde es sehr unhöflich von dir, auf meine Fragen nicht zu antworten, obwohl du sie gelesen hast." - und dann noch etwas hinterher wie "In Zukunft ist auf mich dann auch kein Verlass mehr. Schönen Tag noch."
Solchen Leuten würde ich nicht mehr hinterherlaufen.
Wenn du dich allerdings dann doch wieder bei ihm meldest, nimmt er dich eh nicht mehr für voll.
Das musst du also ganz alleine entscheiden, ob du deinen Wert von einer anderen Person abhängig machen möchtest, oder eben nicht.

Dabei
10 Jun 2015
Ob unhöflich oder nicht, niemand ist verpflichtet Erklärungen abzugeben weil wir
ihn dazu nötigen.

Er wollte sich nicht treffen, nicht telefonieren, hat den Kontakt immer wieder
einschlafen lassen, was denn jetzt noch ?

Er hat sich eindeutig verhalten.

Unhöflich ist es auch, jemandem ungefragt auf die Pelle zu rücken und genau das tut
cuerda. Ein Praktikumsplatz in seiner Stadt...tzzz...albern.

Gruss

S

Sectumsempra

Gast
Natürlich ist niemand verpflichtet Erklärungen abzugeben, aber wenn die Menschen mal ihren Mund aufmachen würden, egal in welchem Fall, dann würde alles viel viel einfacher sein. Dann hätte ihr Ex ruhe, wenn er klartext reden würde und cuerda wüsste offiziell bescheid.
Manche Menschen brauchen eben ne klare Ansage, damit sie es wirklich verstehen (nichts gegen dich cuerade, ich kenne das selbst von mir auch)

Dabei
31 Mai 2015
Ja, ich weiß - ich akzeptiere nicht, dass er nicht will. Ich bin ja nicht blöd, ich weiß das auch alles selbst. Aber ja - ich brauche einfach eine klare Ansage. HAbe ihn schon mehrmals drauf angesprochen, er soll mir doch bitte einfach sagen, wenn er keinen Bock auf mich hat, aber darauf hat er dann immer ganz normal geschrieben und dann war auch wieder Kontakt da.

Den Praktikumsplatz habe ich durch Empfehlungen vorher schon angeboten bekommen, das hat nichts mit ihm zu tun. Ab er dadurch bin ich halt wieder auf ihn gekommen. Weil ich dachte ach, was der wohl so treibt. Joa und schon war ich wieder drin.

Ich glaube langsam, ich nerve ihn auch so sehr, weil ich einfach will, dass er mir sagt lass mich mal in Ruhe, damit ich einfach nicht mehr denken muss und das mal von ihm gehört habe.
Aber ewnn ich das hören würde, wäre ich auch wieder nicht zufrieden :lol: Vielleicht hab ich auch Langeweile und brauche was zu tun und da kam das gerade recht. Ich weiß auch nicht. Bei jedem anderen würde ich aufhören zu nerven, nur bei ihm irgendwie nicht.

LG

Dabei
10 Jun 2015
cuerda, zuerst ist er Dir ausgewichen, dann hat er sich rausgeredet und weil Du das nicht
verstehen wolltest, zeigt er Dir jetzt das er keinen Bock auf Dich hat.

Quengeln, nörgeln und ihm weiter auf den Keks gehen, wird daran auch nichts ändern.
Laß den Scheiss, komm aus der Trotzphase, was früher süß war ist ab 20 nur noch affig.

Wenn Dir langweilig ist, such Dir einen neuen Praktikumsplatz.
Oder übe Dich in Respekt Deinen Mitmenschen gegenüber. Anderen seinen Willen aufzwingen
zu wollen, macht unbeliebt.

Gruss