Mein ex will mich wieder,aber...

Dabei
15 Aug 2006
ja er ist einfach nciht der typ der irgendwas romantisches machen würde oder so, er ist halt nicht so dass er sagt wie toll er mich findet obwohl er es tut!!!

ja du hast schon recht , meine mama meint auch dass er nciht der richtige ist und meine mama hat immer recht:lol:
es ist nur echt so traurig weil ich auf der einen seite soviel zeit darein gesteckt habe für nichts.....ich meine ich brauche keinen kerl der mir ständig sagt er leibt mich und was romantisches macht ich steh da nicht so drauf, alles was ich will ist einfach nur richtig iel spaß haben, gute gespräche und jemanden auf den ich mich verlassen kann...also ganz wichtig ist es aber dass ich denke mein leben ist besser wenn er da ist und das ist nicht so da hast du recht ich glaube auch nicht dass es sich ändert ich wünschte er würde mal schluß machen denn selber fällt es mir so schwer, das kennst du ja selber, sich von jemanden zu trennen den man liebt!!!

Dabei
11 Jun 2007
Ja schon!!! Das ist schwer!!! Aber du hast damit keine zeit verschwendet!!! Es war eine erfahrung!! und es gehörte nun mal dazu!

Dabei
25 Mrz 2007
oh man. ich könnte kotzen echt nichts ändert sich erst dachte ich alles wird gut und er wollte beide tage zu mir kommen usw...kino bla bla, waren wir dann auch gestern und ich hab mich total gefreut und ich weiß nicht wieso ich weiß es nicht was passiert ist dass er wieder anfängt mich zu kritisieren ich wäre zuviel geschminkt usw...aber nicht so kurz mal gesagt nein es wird ne halbe stunde darüber hergezogen sodass meine laune schon im keller war!!!

WARUM TUT ER DAS???vorgestern war alles ok und dann gehen wir weg ich mach mich zurecht und dann sowas und er übertreibt sowas von total!!!ich hätte heulen können weil es zu krass ist, es verletzt mich...warum macht er das???

Sah ich vielleicht zu gut aus, schämt er sich weil ich mit hohen schuhen größer bin warum macht er mich fertig???

Dabei
11 Jun 2007
Könnte schon vll sein dass er dann Komplexe hat wenn du so hübsch gemacht bist...und er dann neben dir versinkt. Dann schiebt er vll einen Groll auf dich! Und meckert an dir herum! Aber er muss dich lieben wie du bist...und dich nicht dauernd kritisieren,abe rdas weist du bestimmt. Ich weis nicht wie ich dir helfen soll...an deiner stelle würde ich ihm sagen,dass er dich akzeptieren soll wir du bist! und dich lieben soll wie du bist,sonst sollte er gehen!

Dabei
25 Mrz 2007
ja ich denke es weil ansonsten finde ich keine erklärung, ich meine ich hab mich total auf den kinoabend gefreut und was passiert???
im auto ist noch alles ok danach fängt das nörgelnan wegen schminke usw...und es artet wirklich aus weil wirklich ne halbe stunde drauf rumgeritten wird dann sage ich schon: hör zu so änder ich hier gar nichts du übertreibst und wenn du es so sagst dann mache ich schonmal gar nichts mehr...

dann kamen wir auf das thema ausland (wir sind immer noch im kino) und er meinte dass nur ich so komisch bin andere warten ein jahr auf jemanden nur ich bin so komisch: ich meinte ich warte nur ein jahr auf jemanden wenn es sich lohnt und bei dir weiß ich das nicht....
er meinte irgendwas von er ist sich schon sicher usw...

keine ahnung das waren wieder so komische sachen ich wäre am liebsten aufgestanden und gegangen weil ich so veretzt war weil ich mir so gefreut hatte und der abend wieder voll fürn arsch war...

ich denke es hat was mit meinem aussehen zu tun weil hallo???wenn es wirklich nur die schminke wäre warum muss es dann so verletzend werden es sind wirklich sprüche die sind nicht mehr zu vertreten wie: deine wohnung wird immer schöner deine kleidung und du machst dich häßlich!!!
was soll das denn??warum muss man sich den wirklich so lange darüber aufregen dass es zuviel wird, man kann doch einen satz sagen und fertig oder??ich versteh das nicht, das ist oft so den tag davor ist alles ok und dann auf einmal ohne grund tritt er so ne diskussion los...

Dabei
11 Jun 2007
Ich weis was du meinst!! Aber das liegt auf jeden fall nicht an deiner schminke...er hat irgendein problem mit etwas...wahscheinlich merkt er es nicht mal selbst!!!! An deiner stelle würde ich einfach nicht mehr darauf antworten was er sagt....ignoriere diese worte inefach und sprich von etwas anderm freundlichem!!! auch wenn er weiter redet...ignoriere das!! und wenn er sicha ufregt sage ihm irgendwann einfach: wenn du unsere beziehung danit aufs spile setzen willst dann mach nur weiter (aber ganz normal und freundlich)....mal sehen wie er reagiert...reg dich am besten gar nicht auf...vll fällt ihm ja dann auf, dass er übertreibt und über was fürn schwachsinn ihr euch eigentlich streitet...ich mein du kannsts ja mal probieren.

Dabei
25 Mrz 2007
ja genau das denke ich auch das problem ist ein anderes, dein tipp ist sehr gut das versuche ich mal weil echt meine laune geht immer flöten wnen ich mir so nen scheiß anhören muss und irgendwie tut es mir nicht gut!!!

echt der ist so behindert manchmal, ich versteh das echt nicht mehr wenn er ein problem hat soll er es sagen aber das verletzt mich er sagt wirklich: wie traurig ihn das macht dass ich das mache und das es so schwach von mir ist, verstehste er greift mich echt an und es ist ein unding weil das ist wirklich angriff mit absicht der hat nen knall, schon wieder macht er alles zu nichte, ich will nen freund haben mit dem ich spaß haben kann und nicht so einen deppen!!!

Dabei
21 Nov 2007
mädels, das ist ja schon der hammer.

ich lese gerade euer etwas älteres thema hier und finde es nur krass, dass ihr 2 mädels seid, die irgendwie in der selben situation sind wie ich.
mich hat mein freund nach 2 jahren einfach sitzen lassen, er will seine freiheit. nach 4 wochen kam er wieder angekrochen, vollkommen fertig und nur am heulen. er wollte mich zurück, aber eigentlich ja keine beziehung. nach 1 woche dann sagte er es ginge nicht, ich passe nicht in sein leben, die ganze kacke mit keine verantwortung mehr hat er auch abgelassen. es ginge ihm zwar nicht gut, aber er käme schon drüber hinweg.

das krasse ist bei uns ist es auch so. wir sehen zwar beide gut aus (so richtig das traumpaar), aber er war trotzdem absolut nicht mein niveau, eben intellektuell. kommt aus einer asifamilie, mit ihm kann man auch nicht oft vernünftig reden. ich werde mal mehr verdienen als er, ich bin vernünftiger, intelligenter, überlegter. ich glaube das tut den männern weh, wenn sie da nicht mithalten können. aber ich frage mich immernoch, wie er seine traumfrau verlassen konnte. x kerle finden mich so toll und er hat mich und wirft mich weg. bei euch ist es ja genauso!
wie dumm sind männer bitteschön?
aber ist es bei euch nicht auch so, dass es so viele dinge gibt, die wichtiger waren als die niveauunterschiede? wir haben uns ohne worte vrestanden und er war der liebevollste mensch der welt, hat mich unendlich geliebt. da hat mir dann trotzedem nichts gefehlt....

Oben