- Dabei
- 18 Mrz 2012
hallöchen, hab da so ein kleines problem. bin eigentlich mit meinem freund ziemlich glücklich gewesen und habe vor einigen wochen eine neue stelle angefangen. binnen kürzester zeit hat mich mein chef so vehement angebagert, das ich mich echt wundern musste. ziemlich bald merkte ich, dass ich was von ihm will und bekam ein schlechtes gewissen meinem freund gegenüber. also habe ich meinem freund die lage erklärt, wegen ehrlichkeit und so. der war natürlich nicht begeistert. jetzt ist es so passiert, das besagter vorgesetzter mich plötzlich nicht mehr so wie vorher anflirtet, teilweise sogar unfreundlich und desinteressiert wirkt! zuvor hatte er mich aber bereits über meine beziehung befragt und hat sich total um mich bemüht, sich öfter auch privat gemeldet, sehr viel mit mir geredet, also ganz gentelmanlike. nebenbei hab ich den eindruck bekommen, dass er mir gegenüber plötzlich unsicher ist. das war vorher nicht und ich weiss nicht wieso. wir haben noch blickkontakt, aber irgendwie härter, vorwurfsvoll? aber der lockere flirtfluss ist unterbrochen und ich glaube, dass er irgendein problem mit mir hat. so fühlt es sich auf einmal an, wo wir vorher total gut reden konnten, stockt es auch plötzlich. immer öfter kommen sogar bissige bemerkungen von ihm, die er dann in nen scherz verpackt, wenns zu doll wird. was soll ich jetzt machen??? bin total verunsichert! ich würde mir das ganze ja gerne aus dem kopf schlagen aber ich fürchte ich bin ziemlich verschossen. und mein freund will natürlich auch bald wissen was jetzt los ist, kann ihn ja nicht ewig in dieser situation lassen... is schon fies genug!