mein bester freund ..

Dabei
27 Apr 2009
.. also wo soll ich anfangen ich bin/war mit meinem besten freund sehr lange befreundet ich hab mit ihm über alles immer reden können , wenns mir schlecht ging ,wenns mir gut ging ,er war immer da ich schwöre kein anderer mensch bringt mich so zum lachen wie er .. so und das alles soll jetzt nicht mehr sein , er hat seit nem guten jahr ne freundin und wir hatten da 3 monate mal keinen kontakt mehr und auf einmal krieg ich einen anruf von einem mädchen das voll ausrastet am telefon ich soll ihn in ruhe lassen usw ich war so sauer und hab erst mal nix verstanden dann hat er mir am nächsten tag gleich geschrieben er will mich nicht verlieren und ich soll nicht böse auf ihn sein und seine freundin is so scheisse usw .. wieso hat er mir denn nicht gesagt das er ne freundin hat???!! er hat sie gezwungen das sie mich anruft und sich bei mir entschuldigt ..
okee ich hab mir dann irgendwann gedacht nur weil du jz ne freundin hast können wir ja noch freunde sein aber anscheinend nicht das ganze ist so eskaliert ..ich hätt mir das alles nie gedacht ich erkenn ihn langsam nicht mehr er hat mir in letzer zeit immer gesagt wie wichtig ich für ihn bin und ich bin und war immer die beste .. das hat er mir früher auch gesagt .. nur nicht so .. er war scheisse drauf und ich was hast du und das einzige was er gesagt hat ich weiss warum ..??!! er sagt er kann ohne mich nicht glücklich sein und er will nur bei mir sein wir haben dauernd gestritten wegen ihr weil sie so stresst daaann schreibt mir SIE auf einmal dauernd sms weil sich heraus gestellt hat das er mich und sie angelogen hat ..
das warn so heftige monate ich wusste langsam nicht mehr wem ich glauben soll ihr oder meinem besten freund er hat immer gesagt was glaubst du ihr ..gestern kriegte ich von ihrer nummer eine sms von ihm er kann mit mir nicht mehr befreundet sein er liebt seine freundin und er will nicht dauern streiten mit ihr wegen mir er hat mir die freundschaft gekündigt ich bin ausgetikt und hab gesagt lösch meine nr du verlogener ***** ..und heute schreibt SIE mir schon wieder !! wieso kann die mich nicht in ruhe lassen??!! ist sie jetzt nicht zufrieden??!! :013:
schliesslich haben wir das erste mal richtig normal miteinander geredet.. sie sagt sie kann ihm nicht vertrauen sie glaubt er will was von mir er kanns nur nicht zugeben weil ich sage wir sind freunde .. und meine nummer hat er nicht gelöscht ..
ich bin so enttäuscht von ihm ,ich weiss nicht was da wirklich alles abging ich weiss nur das ich ihn ab heute nicht mehr in mein leben lasse und ihn nicht mehr kenne ..

Dabei
24 Mai 2009
das ist nicht richtig ....ihr wart so gute Freunde und so lange auch noch und ihr solltet eure Freundschaft wegen so einer blöden ziege nicht aufgeben geh einfach zu ihm und frag ihn mal wieso er dich angelogen hat was der grund dafür war !! das er von dir will das kan auch gut sein er sucht sich ne andere freundin um dich vielleicht zu vergessen und sie steigt dahinter und macht richtigen stress vielleicht hat sie das auch alles deswegen gemacht weil sie ihn liebt aber er sie nicht ?! wenn es zu schlimm für dich ist dan solltest du es auch lassen mit der freundschaft und wenn du es echt garnicht mehr kannst sag ihm einfach ich kann keine freundschaft mehr mit dir haben du hast mich u sehr verletzt ..oder was dich bedrückt! ich hatte genau die gleiche situation wie du hast! probier es nochmal jede freundschaft verdient eine 2 chance