mein bester freund und ich, bitte um hilfe bei heiklen situation

U

Unregistriert

Gast
Guten Tag!

Ich habe seit jetzt ca. 2-3 Jahr einen guten Kollegen, wir kommen sehr gut zusammen aus und hatten auch schon bereits EINMAL etwas zusammen. wir haben uns dann für ca 5 monaten aus den Augenverloren und haben uns dann wiedergefunden. er hat seitdem eine Freundin da er glaubte ich hätte den kontakt zu ihm abgebrochen und ich dachte das gleiche von ihm bin aber single.

er will mich sehen und ich weiss nicht ob dies eine gute idee ist weil ich im wissen bin dass wir uns küssen werden und vielleicht sogar mehr. und ich will bei gott niemand verletzen da ich finde seine freundin hat dies nicht verdient. aber ich will ihn ja auch sehen...

ihn einfach nichtmehr treffen für dies zu vermeiden ist nicht zu denken weder für mich noch für ihn dies haben wir schon besprochen.

wie soll ich am besten reagieren?? was soll ich sagen?

Dabei
9 Okt 2008
wie soll ich am besten reagieren??
Ihr könnt euch treffen, allerdings musst du darauf bestehn, das es zu keinerlei intimität zwischen euch kommt. Du bestimmst über deinen Körper und auch dein Gewissen, die Verantwortung für dich musst du schon übernehmen. Wenn er nun in einer Beziehung lebt, ist das sein Problem. Es liegt an Ihm die Konsequenzen zu ziehn.

Wenn du der Meinung bist, du kriegst soviel Eigenverantwortung für dein Handeln nicht auf die Reihe, dann unterlaß den Kontakt. Auch du willst sicher später keinen Freund, der dich mit jeder anderen hinter geht.

Was du selbst nicht willst, das man dir tut, füg auch keinem andern zu.

Dabei
16 Feb 2009
Woher weißt du denn schon im Vorhinein das da was laufen wird zwischen euch?
Ich dachte er hat eine Freundin?
Hat er was gesagt? Oder was ist mit dir empfindest du etwas für IHn?