Mann kennen gelernt und was nun?

Dabei
3 Jan 2019
Ja, das frage ich mich auch. Das ist ja fast so, als ob sie rund um die Uhr auf ihn wartet...

Dabei
27 Nov 2019
Zierliche

Ich hab mich darauf gefreut das er sich geadelt hat.

Aber jetzt ist eh alles zu spät. Er soll denken was er will, ist mir auch egal.

Ich hab ihm nicht sofort geantwortet.

Dabei
6 Apr 2016
Ist auch nicht böse gemeint, ich frage mich nur, warum wir Menschen es uns selbst so oft so schwer machen?
Ist es sonst zu langweilig? Ich will mich da auch gar nicht ausnehmen, zeitweise falle auch ich in diese Spielst-du-mit-mir/spiel-ich-mit-dir-Ebene. Aber wir sind doch keine Kleinkinder. Die letzte derartige Erfahrung habe ich mit einem Mann gemacht, der 60 Jahre als ist, aber sich verhält wie ein Kleinkind. Da will ich nicht dabei sein. ;)

Dabei
27 Nov 2019
Zierliche

Ich habe es auch nicht böse aufgefasst ?
Ich bin dankbar für jede Hilfe die ich bekomme.

Ich habe mich sehr darüber gefreut das er geschrieben hat und ich hätte ihm so oder so geantwortet. Ich bin kein Freund davon, wenn jemand etwas geschrieben hat, ich in Whatsapp online bin, es ignoriere und dann nach ein Paar Stunden erst antworte.

Spielst-du-mit-mir/spiel-ich-mit-dir-Ebene
Das trifft es genau.

Dabei
3 Jan 2019
Hm... aber manchmal ist es besser, andere zu ignorieren oder eben zu sperren. Er tut Dir nicht gut und je länger Du sein Spiel mitspielst, desto schwerer kommst Du los.

Dabei
27 Nov 2019
Du hast wohl recht. Es war Mega unnötig um 2 Uhr zu schreiben. Er hatte den ganzen Tag lang Zeit dazu.

Ich lass es einfach.

Danke für eure Hilfe :)

Dabei
27 Nov 2019
Ja ich versuche es. Aber ich könnte gerade einfach nur ausrasten, weil ich nicht verstehe wie man so ein Verhalten an den Tag legen kann. Ich erzähl ihm auch noch, dass ich mal in eine Fuckboy verliebt war und er verhält sich kein Stück besser.

Dabei
3 Jan 2019
Und die Moral von der Geschicht':
Fuckboys lieben lohnt sich nicht. ;)

Sorry, nicht böse gemeint.

Dabei
27 Nov 2019
Ja ich weiß das, aber es ist schwer.

Naja es ist eh vorbei mit ihm. Für sowas hab ich keine Zeit

Dabei
27 Nov 2019
Wenn du es auf den Typ bezogen meinst, dann muss ich ehrlich sagen, dass es mir schwer fallen wird ihm nicht mehr zu antworten. Sowas finde ich scheiße. Ich bin eher der Typ, der dann sagt, was Sache ist.

Ich kann ihn nicht einfach ignorieren. Wenn er was schreibt einfach nicht antworten.
Wie würdest du mit so einer Situation umgehen?

Dabei
5 Jun 2015
ich verstehe irgendwie nicht so richtig, wo das Problem ist,
Das er oft online ist?
Oder das er erst Nachts angerufen hat?
Das er nicht den Ganzen Tag mit dir schreibt?
Hat er das denn vor eurem ersten Sex gemacht?
Wie lange kennt ihr euch?
Wie oft habt ihr euch getroffen?
In welchem Zeitraum?
Vielleicht hat er nur ein anderes Tempo als du?
Kennt dich jetzt erst mal ein bisschen und läßt es langsam angehen?
Ich finde, sein Verhalten nach dem was du geschrieben hast nun nicht so ungewöhnlich....
Da kann doch noch was kommen.

Dabei
27 Nov 2019
Das Problem liegt darin, dass man mir schreibt, man hätte so viel zu tun und man arbeitet sehr viel und desswegen kann man nicht immer sofort antworten oder schreiben wie auch immer aber gleichzeitig die ganze Zeit in whatsapp online sein. Das passt nicht zusammen. Das ist die verarschetour auf dem höchsten Niveau.

Ich mein okay vllt hab ich da eine andere Vorstellung aber wenn ich arbeite dann arbeite ich und hänge nicht in Whatsapp ab.
Ja es ist seine Sache, wie lang oder wann er in Whatsapp online ist, kann er ja machen wie er will. Aber dann soll er mir nicht einen vom Pferd erzählen, dass er so viel zu tun hat.

Wir kennen uns noch nicht so lange und getroffen haben wir uns bis jetzt zwei mal.
Vor den Treffen haben wir ganz normal geschrieben. Sprich er hat mehr mit mir geschrieben. TAGSÜBER und nicht um 2 Uhr.

Das er es langsam angehen lassen will glaube ich nicht, da sein Verhalten was anderes spricht. Er verhält sich eher nach dem Motto "Ich hab kein Bock auf dich". Weil wenn er bock oder Interesse hätte, dann hätte er sich gestern gemeldet. Hat er ja auch aber um 2 Uhr Nachts. Sry aber wenn man sich um 2 Uhr nachst meldet, weil einem plötzlich einfällt, "die gibt es ja auch noch" was soll ich dann davon halten?
Brennt dem der Helm oder was?!

Dabei
24 Sep 2017
Ich frage mich ja auch, warum er die Zahnlücke nicht einfach schließen lässt... ich meine, selbst wenn die Geschichte ist, dass ein Krokodil ihm den ausgeschlagen hat, komisch ist das doch schon, da nichts zu machen.

Dabei
5 Jun 2015
muß man sich heute wirklich täglich melden,?
Finde ich nicht. Es kann doch mal sein, das einem mal nichts einfällt, oder andere Dinge Prioritäten haben.
Nach zwei mal Treffen so eine Anspruchshaltung wäre mir zu anstrengend.

Dabei
27 Nov 2019
Mir ist das egal, das er eine hat.

Cybele
Ja ich kann dich verstehen. Man muss sich ja nicht jeden Tag melden. Aber ich bin jeden Tag in whatsapp und wenn er sich nicht meldet, dann löst es in mir das Gefühl aus, als wenn er kein Bock auf mich hat.
Ja verständlich das es dir zu anstrengend wäre.

Dabei
14 Jun 2019
Mir ist das egal, das er eine hat.

Cybele
Ja ich kann dich verstehen. Man muss sich ja nicht jeden Tag melden. Aber ich bin jeden Tag in whatsapp und wenn er sich nicht meldet, dann löst es in mir das Gefühl aus, als wenn er kein Bock auf mich hat.
Ja verständlich das es dir zu anstrengend wäre.
Hey, ich denke das dein Ego im Moment ziemlich angekratzt ist, was ich ja verstehen kann aber du solltest versuchen dich da emotional etwas zu distanzieren. Hat er dir denn so gut gefallen, das er dir keine Ruhe lässt? Was genau hat dich so an ihm fasziniert? Tue dir selbst den Gefallen und beobachte ihn nicht bei Whatsapp, du machst dich sonst zu verrückt. Versuche abzuschalten und warte einfach ab.

Dabei
14 Jun 2019
Hey, ich denke das dein Ego im Moment ziemlich angekratzt ist, was ich ja verstehen kann aber du solltest versuchen dich da emotional etwas zu distanzieren. Hat er dir denn so gut gefallen, das er dir keine Ruhe lässt? Was genau hat dich so an ihm fasziniert? Tue dir selbst den Gefallen und beobachte ihn nicht bei Whatsapp, du machst dich sonst zu verrückt. Versuche abzuschalten und warte einfach ab.
Es wird sein Grund oder Gründe haben, warum er nicht mehr schreibt und wenn das so ist, dann muss man das auch annehmen auch wenn man sich was anderes wünscht. Für mich wäre der Typ auch garnicht mehr interessant.

Dabei
6 Apr 2016
Wenn du es auf den Typ bezogen meinst, dann muss ich ehrlich sagen, dass es mir schwer fallen wird ihm nicht mehr zu antworten. Sowas finde ich scheiße. Ich bin eher der Typ, der dann sagt, was Sache ist.

Ich kann ihn nicht einfach ignorieren. Wenn er was schreibt einfach nicht antworten.
Wie würdest du mit so einer Situation umgehen?
Ich bin immer für Ehrlichkeit und hätte ihm dann schon mitgeteilt, dass ich keine Lust auf Spielchen habe und nun raus bin.
Aber ich denke, ich bin auch ne Ecke älter als du und hätte es vielleicht in jungen Jahren auch anders gemacht.
Jedoch ist das ja auch der Vorteil der hier Schreibenden, die älter sind, sie können mit der Erfahrung dienen, die die Jungen noch nicht haben. Bzw. die Reife. Trotzdem entscheidet der Hilfesuchende selbst.

Dabei
27 Nov 2019
Amelia82

Nicht böse gemeint. Aber ich bin noch nicht so tief gesunken, dass ich ihm jetzt hinterher rennen muss. Ich beobachte ihn auch nicht bei Whatsapp habe ja seine Nummer gelöscht.

Dieser Typ ist auch nicht mehr interessant für mich. Das einzige was mich aufregt ist, dass er der Meinung ist, er kann sich das herausnehmen und so Spielchen mit mir spielen. Sry aber dann treffe ich mich eben mit jemand anderem. Hatte auch gestern Kontakt mit jemanden aus Lovoo, der sich mit mir treffen möchte. Ganz ehrlich, wenn er das alles nicht will, sich nicht anstrengt, dann suche ich mir halt jemanden der sich anstrengt und dem es wichtig ist mich kennen zu lernen. Jemanden der die ganzen Spielchen nicht nötig hat!

Zierliche

Das habe ich mir kurzzeitig überlegt, ihm eine Ansage zu machen. Wenn er sich noch mal meldet mache ich das auch warscheinlich.

Dabei
14 Jun 2019
Amelia82

Nicht böse gemeint. Aber ich bin noch nicht so tief gesunken, dass ich ihm jetzt hinterher rennen muss. Ich beobachte ihn auch nicht bei Whatsapp habe ja seine Nummer gelöscht.

Dieser Typ ist auch nicht mehr interessant für mich. Das einzige was mich aufregt ist, dass er der Meinung ist, er kann sich das herausnehmen und so Spielchen mit mir spielen. Sry aber dann treffe ich mich eben mit jemand anderem. Hatte auch gestern Kontakt mit jemanden aus Lovoo, der sich mit mir treffen möchte. Ganz ehrlich, wenn er das alles nicht will, sich nicht anstrengt, dann suche ich mir halt jemanden der sich anstrengt und dem es wichtig ist mich kennen zu lernen. Jemanden der die ganzen Spielchen nicht nötig hat!

Zierliche

Das habe ich mir kurzzeitig überlegt, ihm eine Ansage zu machen. Wenn er sich noch mal meldet mache ich das auch warscheinlich.
Achso das du seine Nr gelöscht hast, hattest du ja erwähnt, war nur etwas irritiert, weil du dann ja schriebst, das er dich um 2 Uhr kontaktiert hatte, ist aber auch egal. Man muss in erster Linie auch ehrlich zu sich selbst sein, denn du hast dich ja hier nicht umsonst angemeldet. Egal ist es die nicht, denk ich. Viel mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Du bist jung und wirst noch die ein oder andere Erfahrung machen in deinem Leben. Alles Gute für dich.

Dabei
27 Nov 2019
Amelia82

Ja ich habe seine Nummer wieder gelöscht.

Ja so egal ist es mir nicht aber was will man machen.

Vielen Dank für deine Hilfe

Dabei
27 Nov 2019
Hey Leute

Entschuldigt, dass ich hier noch mal etwas schreibe.

Amelia82

Ich denke, dass du recht hattest mit den Worten, dass mein Ego momentan angekratzt ist. Ich schaue mir des öfteren sein Profil in Lovoo an. Irgendwie stört es mich, dass er Online ist in Lovoo, (was er fast den ganzen Tag ist) da er sich neue Weiber suchen wird.(Ich weiß das es falsch ist mir öfters sein Profil in Lovoo anzuschauen).
Ich fühle mich momentan wie ein kleines Kind, da ich mir ja gleich den nächsten Typ gesucht habe. Nach dem Motto "Wenn Mama nein sagt, dann frag ich halt Papa".
Weil er kein Bock hat such ich mir trotzig einen anderen Typen.

Es fühlt sich nicht an wie, : "endlich mal nach langem wieder jemanden, der Interesse zeigt. An den muss ich mich fest halten.
Sonder es fühlt sich an wie : "man ich hab Interesse an dir, warum willst du mich denn nicht besser kennen lernen".

Ist das normal?

Dabei
3 Jan 2019
Ich fühle mich momentan wie ein kleines Kind, da ich mir ja gleich den nächsten Typ gesucht habe. Nach dem Motto "Wenn Mama nein sagt, dann frag ich halt Papa".
Weil er kein Bock hat such ich mir trotzig einen anderen Typen.
Du bist inzwischen so weit, dass Du nicht mehr machen musst/sollst was Mama oder Papa wollen. Die Schwierigkeit ist aber, dass jetzt die Verantwortung für Dein Handeln ganz allein bei Dir liegt. Was war es doch schön, die Verantwortung abzugeben: Aber Mama hat doch gesagt ich soll...

Du kannst Dir "trotzig einen anderen Typen" suchen - niemand wird Dich hindern. Verantwortung für sein Handeln zu übernehmen heißt auch, sich selbst daran hindern und eben nicht trotzig zu sein. Du bist ganz allein für Dein Handeln verantwortlich, niemand sonst. Und wenn Du auf einen Typen hereinfällst, dann kannst Du sagen: Der Idiot, warum war der so gemein... oder aber "Was war ich blöd, dass ich das nicht gemerkt habe."

Sehr vieles was Dir im Leben passieren wird, hängt ganz entscheidend von Dir und Deinem Verantwortungsbewusstsein ab. Wenn Du Typen, die sich "ständig Weiber suchen" nicht erkennen kannst, liegt es nicht unbedingt an den Typen. Ich würde mich mehr auf das reale Leben konzentrieren, aber das bleibt natürlich Dir überlassen. Trotzreaktionen werden Dir garantiert nicht weiterhelfen... aber möglicherweise sammelst Du so Erfahrungen.

Viel Erfolg! - Ich bin dann hier raus.

Dabei
27 Nov 2019
Danke für deine Antwort Bodo B.

Du bist inzwischen so weit, dass Du nicht mehr machen musst/sollst was Mama oder Papa wollen. Die Schwierigkeit ist aber, dass jetzt die Verantwortung für Dein Handeln ganz allein bei Dir liegt. Was war es doch schön, die Verantwortung abzugeben: Aber Mama hat doch gesagt ich soll...
Da hast du recht. Natürlich muss ich selber wissen, ob ich mit ihm.weiter schreibe und womöglich auf die Nase fliege. Oder ob ich es einfach sein lasse.
Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, dass ich gerne meine Verantwortung abgeben würde. Es ist meine Verantwortung und wenn ich auf die Fresse fliege, dann bin ich selber dafür verantwortlich, da ich mir dann falschen Weg ausgesucht habe.

Und wenn Du auf einen Typen hereinfällst, dann kannst Du sagen: Der Idiot, warum war der so gemein... oder aber "Was war ich blöd, dass ich das nicht gemerkt habe."
Ich bin sowieso komplett blöd, dass ich immer fuckboys interessant finde und die Menschen, die es ernst meinen, lasse ich links liegen.
Das nervt einfach nur!