Mann kennen gelernt und was nun?

Dabei
27 Nov 2019
Beiträge
23
#1
Hey Liebes Lovehelp Forum :)

Ich habe einen Mann über Lovoo kennen gelernt. Anfangs war ich sehr skeptisch ob er auch real ist. Wir schrieben ein paar Tage über Lovoo und nach kurzer Zeit, stiegen wir um zu Whatsapp. Ich war ihm gegenüber sehr misstrauisch, da ich ihn ja noch nie gesehen habe und dadurch nicht wusste, was das überhaupt für ein Typ ist. Es kam zu einem Treffen mit meiner Freundin zusammen und er war uns gegenüber sehr nett. Als das Treffen vorbei war schrieben wir am nächsten Tag ganz normal doch ich war eher genervt von ihm. Dann kam es am letzten Sonntag dazu, dass wir uns wieder getroffen haben aber diesmal alleine. Wir sind in eine Bar gegangen und haben uns echt gut verstanden. Er erzählte mir, dass er früher ein Fuckboy war aber er es nicht mehr ist, da sowas überhaupt nicht geht und es die Aufgabe eines Mannes sei, die Frau zu erobern und das es nichts schöneres gibt, wenn man nach Hause kommt und man seine Freundin in den Arm nehmen kann. Kurz und knapp kam es sehr glaubwürdig rüber, dass er jetzt kein Fuckboy mehr ist. Er sagte auch, dass von seiner Seite aus Interesse besteht. Als das treffen vorbei war, schrieb ich ihm am nächsten Tag und ich hatte das Gefühl, dass er gar nicht mit mir schreiben wollte und nur kurz und knapp geantwortet hat. Am nächsten Tag schrieb ich ihm nicht, da ich wollte das er mir schreibt da ich ihm sicher nicht hinterher renne! Es kam den ganzen Tag gar nichts. Heute schrieb ich ihm und fragte, ob alles okay sei. Ich sagte ihm auch noch mal, dass ich das Treffen echt schön fand und er mir ja sagen kann wie er das treffen fand und wie er mich findet. Wie ich ihn finde, dass hat er mich nach dem ersten Treffen gefragt und ich habe es auch beantwortet. Er meinte, dass ich mir nicht so viele Gedanken machen soll, dass er viel Arbeitet und deswegen wenig Zeit hat. Er meinte das Treffen war echt schön und das er mich liebevoll und nett einschätzt.
Okay verständlich dass man keine Zeit hat zum schreiben oder antworten wenn man arbeitet. Dagegen sage ich nichts! Aber wenn man daueronline ist, dann ist das schon echt scheiße. Irgendwas liegt mir an dem Typen sonst wäre es mir ja egal.ob er schreibt oder antwortet.
Ich habe Angst etwas falsch zu machen und möchte ihn auch nicht damit konfrontieren das er ständig online ist aber irgendwie auch arbeitet.
Wie soll ich damit umgehen?
Es wäre sehr nett wenn mir jemand Tipps geben könnte.
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
288
#2
Hallo erstmal,

wenn wirkliches Interesse besteht, dann hat er auch Zeit bzw. nimmt sie sich. Da ihr ja schon auf WhatsApp umgestiegen seid, könntet ihr auch telephonieren, oder? Nein, ich meine nicht über WhatsApp, sondern ganz klassisch mit Telephonnummer...

Er scheint nicht so richtig angebissen zu haben, sonst würde er von sich aus mehr Kontakt suchen. Und wenn er dann daueronline ist und sich trotzdem nicht meldet... na, für mich wäre die Sache klar. ;)

Du machst mit Sicherheit nichts falsch. Du bist Du und solltest Dich auf keinen Fall verbiegen. Irgendwann kommt schon noch der Richtige, aber DER ist es ganz sicher nicht.
 
Dabei
27 Nov 2019
Beiträge
23
#3
Danke erstmal für deine Antwort.

Das mit dem Telefonieren habe ich auch schon vorgeschlagen und er meinte das es möglich wäre wenn seine Simkarte nicht gesperrt wäre und auf die neue wartet er noch.

Ich möchte mich ja auch nicht verbiegen.
Ich finde es einfach sehr schade das er eher Desinteresse zeigt. Anfangs war ich komplett kalt zu ihm und jetzt ist er so "kalt" zu mir. Ich weiß nicht was sein Problem ist. Ich möchte ihm auch auf keinen Fall hinterher rennen.

Aber es ist echt schade das es so jetzt ist, weil ich ihn echt mag. Und ich treffe mich so selten mit Typen aus Lovoo. Er ist der vierte und mit den Typen aus Lovoo läuft das so ab, dass man dann über Whatsapp schreibt und nach 4 - 5 Tagen ist der Kontakt wieder vorbei weil der Typ langweilig ist oder es nicht passt.
Es fühlt sich an als wenn er jetzt genau so zu mir sein will wie ich zu ihm war.

Als wir von der Bar wieder zu meinem Auto gefahren sind, da saßen wir noch etwas länger in seinem Auto und irgendwann hab ich seine Hand genommen und der Moment war einfach schön.

Ich hab so kein Bock und keine Zeit auf Spielchen!!
 
Dabei
14 Jun 2019
Beiträge
126
#4
Danke erstmal für deine Antwort.

Das mit dem Telefonieren habe ich auch schon vorgeschlagen und er meinte das es möglich wäre wenn seine Simkarte nicht gesperrt wäre und auf die neue wartet er noch.

Ich möchte mich ja auch nicht verbiegen.
Ich finde es einfach sehr schade das er eher Desinteresse zeigt. Anfangs war ich komplett kalt zu ihm und jetzt ist er so "kalt" zu mir. Ich weiß nicht was sein Problem ist. Ich möchte ihm auch auf keinen Fall hinterher rennen.

Aber es ist echt schade das es so jetzt ist, weil ich ihn echt mag. Und ich treffe mich so selten mit Typen aus Lovoo. Er ist der vierte und mit den Typen aus Lovoo läuft das so ab, dass man dann über Whatsapp schreibt und nach 4 - 5 Tagen ist der Kontakt wieder vorbei weil der Typ langweilig ist oder es nicht passt.
Es fühlt sich an als wenn er jetzt genau so zu mir sein will wie ich zu ihm war.

Als wir von der Bar wieder zu meinem Auto gefahren sind, da saßen wir noch etwas länger in seinem Auto und irgendwann hab ich seine Hand genommen und der Moment war einfach schön.

Ich hab so kein Bock und keine Zeit auf Spielchen!!
Hey du, kann mich Bodo nur anschliessen, wenn wirklich Interesse besteht, dann meldet man sich, alles andere sind faule Ausreden. Ich denke, das viele Männer einfach ein Problem damit haben, ehrliche Worte zu finden, wenn's halt nicht so passt. Meistens merkt man ja schnell ob wirkliches Interesse besteht aber das scheint hier ja irgendwie nicht der Fall zu sein. Also, ich glaube ich würde da auch nix mehr machen, wenn dann soll er sich melden. Darf ich fragen wie alt ihr seit? Kopf hoch
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
288
#5
Ich möchte ihm auch auf keinen Fall hinterher rennen.
Dann tu's auch nicht.

Es fühlt sich an als wenn er jetzt genau so zu mir sein will wie ich zu ihm war.
Wenn er das wirklich will (Gleiches mit Gleichem vergelten), dann ist das eine billige Form der Rache. Ich hätte wesentlich mehr Respekt vor einem, der mir meine Fehler verzeihen kann.

Ich hab so kein Bock und keine Zeit auf Spielchen!!
Dann lass' es auch und steigere Dich da nicht in etwas hinein.

PS: Mir wurde noch nie eine Sim-Karte gesperrt. Kann man dann trotzdem noch über WhatsApp kommunizieren?
 
Dabei
6 Apr 2016
Beiträge
190
#6
Ich glaube, ich wäre wohl schon bei "Fuckboy" raus gewesen...
ansonsten schließe ich mich dem Geschriebenen von Bodo an.
 
Dabei
15 Nov 2019
Beiträge
12
#8
Hey,

also mein ganz spontaner Rat ist: lass die Finger von ihm. So wie man das liest hat er kein Interesse. Es ist ja meisten so, dass man mit mehreren Personen gleichzeitig in Kontakt steht, was auch in der „Kennenlern-Phase„ völlig in Ordnung ist.
Ihr habt euch zwei Mal getroffen, das ist nicht viel. Warum war denn deine Freundin das erste Mal dabei? Ich finde sowas macht gleich einen komischen Eindruck. Man kann ja die Freundin informieren, dass man sich mit jemandem trifft, evtl auch verabreden, dass sie um eine bestimmte Uhrzeit mal anruft um zu hören ob alles gut ist... aber mitnehmen zu einem Date?
Ok. Da würde mich dann auch mal euer Alter interessieren.
Ich habe vor Jahren auch mal online gedatet und kann nur sagen alle Männer die wirkliches Interesse an mir hatten haben sich auch gemeldet. Und zwar häufig. Und die die kein Interesse hatten, mit denen hat man dann noch eine Weile die Zeit vertrödelt, aber letztendlich ist daraus nie etwas geworden. Für mich war das auch ein ganz schöner Lernprozess... ich kam aus einer langjährigen Beziehung und hatte wirklich alles was das Kennenlernen, flirten etc betrifft vergessen. Am Anfang war ich auch deprimiert, aber man ist ganz gut beraten, wenn man sich da nicht zu früh in etwas hineinsteigert sondern es eben erst mal nur als Kennenlernen sieht. Und wie gesagt, wenn Männer wirklich Interesse haben geben sie meistens (erstmal) Vollgas.
Und das mit der SIM Karte ist definitiv gelogen. Wenn die nicht funktioniert könnte er auch nicht bei what’s app online sein. Und wer Daueronline ist hat auch nicht viel zu tun. Du machst Dich nur lächerlich, wenn Du ihn damit konfrontierst und schmeichelst seinem Ego wenn Du hinterherläufst. Letztendlich kann er online sein so oft er möchte. Er ist ja nicht verpflichtet zu schreiben. Ich weiß, dass es weh tut. Deswegen vergiss ihn... es gibt da bestimmt noch viele andere Männer und versuche vielleicht nicht gleich in jedem die große Liebe zu sehen sondern geh es locker an. Und ich kann aus Erfahrung sagen, dass „Partnerbörsen“ wo man Geld zahlen muss, meistens eine bessere Qualität haben, weil die Personen die sich dort aufhalten auch eher ernsthaftes Interesse haben. Ich kenne dieses Lovoo zwar nicht, aber das was ich gelesen habe hört sich, zumindest für mich, nicht so ansprechend an.
 
Dabei
27 Nov 2019
Beiträge
23
#9
Danke für die Antworten welche ihr mir geschrieben habt.

Amelie82
Das habe ich mir auch schon überlegt, ob er es einfach nicht sagen will, dass es nicht passt und einfach darauf wartet bis nichts mehr kommt von meiner Seite aus. Ich denke schon, dass es mir was aus machen würde wenn er sagen würde, dass er mich scheiße findet oder hässlich oder sonst was. Aber alles wäre besser als einfach die F***** zu halten! Auch wenn ich denke das nichts mehr von ihm kommt, warte ich doch noch mal ab. Ich werde nichts mehr schreiben. Er soll sich melden. Ich habe seine Nummer gelöscht. Wer bin ich denn, dass ich so jemandem hinterher renne?! Ich bin 24 und er ist 23.

Bodo B.
Ich steigere mich nicht hinein.
Ich weiß nicht wie das ist, wenn die Simkarte gesperrt wird.

Zierliche
Er meinte zu dem Thema "Fuckboy" da ich es gestern noch mal angesprochen habe, dass es vor seiner vierjährigen Beziehung war und er findet das ich ihm da schon etwas glauben schenken soll. Ich meine wenn man eine vierjährige Beziehung führen kann, dann hat man ja schon etwas daraus gelernt. Ich denke nicht das er immer noch so ist.

Zufallsgenerator
Ich hatte das Gefühl, dass er ein stärkeres Verlangen nach einem zweiten Treffen hatte als ich. Ich war eher so eingestellt, "Warum willst du mich denn unbedingt sehen". Es kam mir fast schon so vor, als wenn er mich drängen will zu einem Treffen. Dann am Donnerstag hatte ich sehr starke Bauchkrämpfe. Auf die Frage hin wie es mir geht und ob wir uns heute Treffen wollen sagte ich ihm das auch. Er meinte dazu, "Dann mach dir einen Tee oder Schlaf ne Runde dann können wir uns vllt doch noch sehen. Da bin ich dann in die Luft gegangen weil ich gedacht habe, es kommt so etwas wie "Gute Besserung" aber nein er kam mit dem Treffen an. Ich hab da total überreagiert und meinte, dass es nicht passt zwischen uns. Ich habe mich aber als es mir besser ging dafür entschuldigt und meinte das es totaler Bullshit war was ich gesagt habe.
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
288
#10
Dabei
27 Nov 2019
Beiträge
23
#11
Vielen Dank für deine Antwort SandraM78

Ich denke auch, dass es besser ist es einfach sein zu lassen. Ich hab damit kein Problem das er noch mit anderen Frauen schreibt, wir sind ja nicht zusammen oder sonst was. Er meinte aber das er sich nur mit mir trifft.
Sie war dabei, weil ich ein sehr ungutes Gefühlt hatte. Er meinte ja bei dem ersten Treffen, dass wir ja nach Stuttgart gehen könnten, da dort mehr Bars sind und er mir dann auch noch schöne Orte zeigen könnte. Ich dachte mir nur "Alles klar, ich lass mir von einem wildfremden Mann am Abend irgendwelche schönen Orte zeigen, der spinnt wohl". Er meinte, dass andere Typen warscheinlich schon abgehauen wären, wenn sie meine Freundin gesehen hätten, da meine Freundin etwas mehr auf den Rippen hat.
Ich denke er hat einfach kein Intersse aber warum zum Teufel, sagt man das dann bei dem Treffen?! Alles nur Gelogen!
Früher wäre ich sofort ausgetickt und ich hätte ihn schon längst damit konfrontiert warum er daueronline ist wenn er doch so viel zu tun hat. Aber ganz ehrlich wie du sagst, er kann Online sein so lang und viel wie er will. Verarschen?! Okay gerne aber nicht mit mir!
Ich habe die scheiße schon durch in einen Fuckboy verliebt gewesen zu sein und ich bin dem hinterher gerannt wie ein scheiß Hund und er weiß das auch!
Das mit der Simkarte wusste ich nicht, aber jetzt weiß ich es ja.
Die große Liebe habe ich nicht gesehen, aber zum ersten mal hatte ich das Gefühl, dass ich diesen Typen will weil ich ihn mag und nicht wie es früher der Fall war, das ich ihn will, nur damit ich nicht mehr alleine bin.
Lovoo finde ich ganz gut.
 
Dabei
27 Nov 2019
Beiträge
23
#14
Zufallsgenerator

Vielen Dank das ist echt lieb von dir.
Es ist einfach sehr schade da ich anfangs von seinem Aussehen nicht sehr begeistert war (ich bin leider oberflächlich) und am liebsten sofort wieder gefahren wäre, aber bei ihm habe ich einfach gemerkt, dass das Ausehen scheiß egal ist, da er mega nett ist und das zählt. Es fühlt sich an wie "Erst wollte ich ihn nicht und jetzt wo ich ihn echt gerne näher kennen lernen will, jetzt will er mich nicht" Ich war auch komplett ehrlich zu ihm als er mich fragte, wie ich ihn finde. Ich habe das Aussehen angesprochen und gesagt das ich ihn aber trotzdem hübsch finde. Ich sagte ihm auch, dass ich oberflächlich bin ihn aber doch besser kennen lernen will. Ich denke nicht, dass das jetzt das Problem war.
Er hat mir auch des öfteren versichert, dass er keine Abssichten hat und wenn er welche hätte dann würde er sich nicht die Mühe machen, bis dort hin zu fahren. Ich fand es auch sehr nett von ihm, dass er trotz all dem Stress meinerseits sich trotzdem noch mal mit mir getroffen hat.
Andere hätten warscheinlich gar kein bock mehr auf den Stress von mir.

Bodo B.

Wenn du meinst 😊
 
Dabei
14 Jun 2019
Beiträge
126
#15
Zufallsgenerator

Vielen Dank das ist echt lieb von dir.
Es ist einfach sehr schade da ich anfangs von seinem Aussehen nicht sehr begeistert war (ich bin leider oberflächlich) und am liebsten sofort wieder gefahren wäre, aber bei ihm habe ich einfach gemerkt, dass das Ausehen scheiß egal ist, da er mega nett ist und das zählt. Es fühlt sich an wie "Erst wollte ich ihn nicht und jetzt wo ich ihn echt gerne näher kennen lernen will, jetzt will er mich nicht" Ich war auch komplett ehrlich zu ihm als er mich fragte, wie ich ihn finde. Ich habe das Aussehen angesprochen und gesagt das ich ihn aber trotzdem hübsch finde. Ich sagte ihm auch, dass ich oberflächlich bin ihn aber doch besser kennen lernen will. Ich denke nicht, dass das jetzt das Problem war.
Er hat mir auch des öfteren versichert, dass er keine Abssichten hat und wenn er welche hätte dann würde er sich nicht die Mühe machen, bis dort hin zu fahren. Ich fand es auch sehr nett von ihm, dass er trotz all dem Stress meinerseits sich trotzdem noch mal mit mir getroffen hat.
Andere hätten warscheinlich gar kein bock mehr auf den Stress von mir.

Bodo B.

Wenn du meinst 😊
 
Dabei
14 Jun 2019
Beiträge
126
#16
Ich finde ja, wenn es so schon anfängt, dann ist das sowieso Käse. Begeisterung und Interesse sind was anderes. Du schreibst, das du oberflächlich bist, viell hat er es gemerkt und es gefällt ihm nicht
 
Dabei
15 Nov 2019
Beiträge
12
#17
(ich bin leider oberflächlich)
Ok immerhin bist Du ehrlich.

Ich war auch komplett ehrlich zu ihm als er mich fragte, wie ich ihn finde. Ich habe das Aussehen angesprochen und gesagt das ich ihn aber trotzdem hübsch finde.
Was hast Du ihm denn gesagt? Weil niemand hört ja gerne, dass man jetzt nicht so der Typ ist. Man möchte ja das Gefühl haben, dass der andere einen will. Und nicht in die Kategorie „ganz nett“ gesteckt werden.

Und weil Du ja auch ehrlich zu Dir selber bist solltest Du Dich fragen, ob Dir wirklich etwas an dem Typen liegt (was ich nach zwei Treffen eher nicht so denke) oder ob es nur um dein Ego geht. Weil er ja erst interessiert war und sich jetzt nicht mehr meldet. Meine ich nicht böse, ist nur ein Denkanstoß.

Weil so wie ich es lese klingt es für mich nicht total verliebt, begeistert wie auch immer. Kann aber auch sein, dass es hier nur so rüber kommt
 
Dabei
27 Nov 2019
Beiträge
23
#18
Amelia82

Ja das kann sein das es ihm nicht gefällt, dass ich oberflächlich bin oder das mir sein Aussehen nicht gepasst hat. Aber warum trifft man sich dann noch mal?

SandraM78

Ich hab ihm gesagt: "Als du aus dem Auto gestiegen bist, hab ich mir nur gedacht "okay können wir vllt schnell wieder abhauen?" aber dann hat sich das geändert, weil du sehr nett und offen uns gegenüber warst." Er hat eine Zahnlücke. Die vorderen zwei Zähne sind etwas schief aber er hat mir auch einen kleinen Denkanstoß gegeben. Er meinte, das hinter jedem auch ne geschichte steckt und man nicht vorschnell urteilen sollte. Also wegen seinen Zähnen hat er das gesagt. Das war beim ersten Treffen, als er noch nicht wusste das ich sein Aussehen nicht so gut fand.
Ja du hast recht nach zwei Treffen kann man nicht viel sagen, aber was ich weiß ist, dass ich ihn echt mag, mir das Aussehen scheiß egal ist und ich ihn echt gerne noch mal sehen würde.
Alles gut. Ich hab das nicht böse aufgefasst und du möchtest ja nur helfen.
Aber mir geht es nicht um mein Ego.
 
Dabei
14 Jun 2019
Beiträge
126
#19
Also ich habe auch etwas den Verdacht wie Sandra, das es evtl mehr um dein Ego geht? Also, das er jetzt halt obwohl er jetzt optisch nicht der Renner ist, sich zurückzieht und dich das wurmt? Wie war es vorher bei dir mit den Männern? Hast du immer alles bekommen was du wolltest? Gab es auch mal Körbe für dich?
 
Dabei
27 Nov 2019
Beiträge
23
#20
Es geht für mich nur darum, dass ich ihn echt gerne wieder gesehen hätte.
Ich weiß nicht genau wie ihr das meint. Oder was es mit dem Ego zu tun haben soll?
(nicht böse gemeint).

Früher war es so, dass ich bei den Männern immer nur für Sex gut war aber für eine Beziehung waren dann immer alle anderen gut. Bei mir hat es nie zu mehr gereicht. Das liegt teilweise auch an mir und meinem Verhalten. Ich bin sehr offen in WhatsApp und es fängt nach ein paar Wochen an, dass ich über Intimes Zeug mit der Person schreibe.
Früher wollte ich unbedingt eine Beziehung damit ich es dann jedem zeigen kann, dass ich jetzt auch mal jemanden habe. Aber das ist heut zu Tage nicht mehr der Fall, weil ich auch selbstbewusster geworden bin.
Ich hab bei ihm das Gefühl, dass ich ihn niemals anlügen würde und ihn niemals verletzen würde.
 
Dabei
14 Jun 2019
Beiträge
126
#21
Es geht für mich nur darum, dass ich ihn echt gerne wieder gesehen hätte.
Ich weiß nicht genau wie ihr das meint. Oder was es mit dem Ego zu tun haben soll?
(nicht böse gemeint).

Früher war es so, dass ich bei den Männern immer nur für Sex gut war aber für eine Beziehung waren dann immer alle anderen gut. Bei mir hat es nie zu mehr gereicht. Das liegt teilweise auch an mir und meinem Verhalten. Ich bin sehr offen in WhatsApp und es fängt nach ein paar Wochen an, dass ich über Intimes Zeug mit der Person schreibe.
Früher wollte ich unbedingt eine Beziehung damit ich es dann jedem zeigen kann, dass ich jetzt auch mal jemanden habe. Aber das ist heut zu Tage nicht mehr der Fall, weil ich auch selbstbewusster geworden bin.
Ich hab bei ihm das Gefühl, dass ich ihn niemals anlügen würde und ihn niemals verletzen würde.
Hey, viell sehnst du dich auch einfach nur nach Liebe, was ja auch total normal ist. Du sagst, du warst oft nur fürs Bett gut? Womit könnte es zusammenhängen? Evtl bist du ungeduldig und willst zu viel auf einmal, sowas kann dann für den ein oder anderen Mann bedürftig wirken. Geh die Dinge langsamer an und erwarte nicht immer so schnell zu viel. Lass den Dingen ihren Lauf, vertraue dir selber und den Menschen mehr.
 
Dabei
27 Nov 2019
Beiträge
23
#22
Amelia82

Ja das kann es auch sein. Aber eigentlich geht es mir um ihn. Wenn ich liebe will dann könnte ich mir auch jeden anderen nehmen und es wäre mir egal das er daueronline ist. Es wäre mir dann auch egal das er in Lovoo die ganze Zeit Online ist und sich da andere Weiber sucht.


Ja ich glaube du hast es schon ganz gut getroffen das ich zu viel auf einmal will.

Ich bin doch das ganze mit ihm langsam angegangen. Ich denke nicht das ich ihn in irgendeiner weise gedrängt habe oder irgendwas der Art.
 
Dabei
14 Jun 2019
Beiträge
126
#23
Hey, viell sehnst du dich auch einfach nur nach Liebe, was ja auch total normal ist. Du sagst, du warst oft nur fürs Bett gut? Womit könnte es zusammenhängen? Evtl bist du ungeduldig und willst zu viel auf einmal, sowas kann dann für den ein oder anderen Mann bedürftig wirken. Geh die Dinge langsamer an und erwarte nicht immer so schnell zu viel. Lass den Dingen ihren Lauf, vertraue dir selber und den Menschen
Amelia82

Ja das kann es auch sein. Aber eigentlich geht es mir um ihn. Wenn ich liebe will dann könnte ich mir auch jeden anderen nehmen und es wäre mir egal das er daueronline ist. Es wäre mir dann auch egal das er in Lovoo die ganze Zeit Online ist und sich da andere Weiber sucht.


Ja ich glaube du hast es schon ganz gut getroffen das ich zu viel auf einmal will.

Ich bin doch das ganze mit ihm langsam angegangen. Ich denke nicht das ich ihn in irgendeiner weise gedrängt habe oder irgendwas der Art.
Warte jetzt mal ab, wenn er sich jetzt nicht mehr rührt, dann würde ich da auch nix weiter unternehmen. Versuche nicht so viel daran zu denken. Lenk dich etwas ab. Andere Mamas haben auch nette Söhne😉😉👻
 
Dabei
27 Nov 2019
Beiträge
23
#24
Ich werde auch nichts mehr machen. Er kann sich melden und wenn er meint so ne Schiene fahren zu müssen, dann tut er mir einfach nur leid! Wenn das zweite Treffen nicht gut gelaufen wäre und man sich während dem Treffen denken würde, wann ist das endlich vorbei, dann würde ich sein Verhalten verstehen. Aber das Treffen ist gut gelaufen und desswegen habe ich für sein Verhalten keinerlei Verständnis!

Ich danke allen, die sich die Mühe gemacht haben, mir zu Antworten und hilfreiche Tipps mir gegeben haben.

Liebe Grüße 😊
 
Dabei
14 Jun 2019
Beiträge
126
#25
Ich werde auch nichts mehr machen. Er kann sich melden und wenn er meint so ne Schiene fahren zu müssen, dann tut er mir einfach nur leid! Wenn das zweite Treffen nicht gut gelaufen wäre und man sich während dem Treffen denken würde, wann ist das endlich vorbei, dann würde ich sein Verhalten verstehen. Aber das Treffen ist gut gelaufen und desswegen habe ich für sein Verhalten keinerlei Verständnis!

Ich danke allen, die sich die Mühe gemacht haben, mir zu Antworten und hilfreiche Tipps mir gegeben haben.

Liebe Grüße 😊
Ja ich kann dich da schon verstehen aber leider ist das mit diesen Kennenlernapss immer so ne Sache. Ich denke solche Typen haben ganz oft mehrere Ladys am Start, da ist es dann nicht so tragisch, wenn dann mal eine wegfällt😬. Gerade Männer in seinem Alter sind oft mehr auf Fun hinaus.
 
Dabei
27 Nov 2019
Beiträge
23
#26
Na vielen Dank auch 😂

Er hat sich gestern den ganzen Tag nicht gemeldet, aber um fast 2 Uhr schreibt er dann. 🤦‍♂️ Ich schrieb auch ganz normal mit ihm und er meinte, dass er sich essen macht.

Ich finde ihn langsam einfach nur komisch.
Am Tag davor meinte er nach längerem schreiben, ob ich ihn abholen kann. Ohne Smiley ohne nichts. Ich schrieb dann "ne sry" und er dann "war auch spaß".
Was ist nur mit dem Typ los?!

Wenn wir uns sehen verstehen wir uns gut, aber wenn wir über Whatsapp schreiben dann ist alles echt komisch.
 
Dabei
14 Jun 2019
Beiträge
126
#27
Na vielen Dank auch 😂

Er hat sich gestern den ganzen Tag nicht gemeldet, aber um fast 2 Uhr schreibt er dann. 🤦‍♂️ Ich schrieb auch ganz normal mit ihm und er meinte, dass er sich essen macht.

Ich finde ihn langsam einfach nur komisch.
Am Tag davor meinte er nach längerem schreiben, ob ich ihn abholen kann. Ohne Smiley ohne nichts. Ich schrieb dann "ne sry" und er dann "war auch spaß".
Was ist nur mit dem Typ los?!

Wenn wir uns sehen verstehen wir uns gut, aber wenn wir über Whatsapp schreiben dann ist alles echt komisch.
Der Typ ist ne Null
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben