Mann kennengelernt und meldet sich nicht.

P

Petra122345

Gast
#1
Liebe Community,

ich habe kürzlich online einen Mann kennengelernt. Wir haben uns dann ziemlich schnell zum spazieren getroffen. Super verstanden und tolle Gespräche geführt.
Schon am nächsten Tag fragte er mich ob ich mitkommen möchte auf eine kleine Feier mit seinen Freunden, da ich gerade mit einer Freundin unterwegs war brachte ich sie mir.
Der Abend war sehr lustig und ich habe daraufhin bei ihm übernachtet, da der Heimweg sehr weit war und auch getrunken wurde. Ich habe mich dazu hinreißen lassen und es lief auch mehr.
Am nächsten Tag musste er früh aufstehen und ich bin direkt nach Hause.
habe mich dann nur kurz gemeldet, dass ich gut nach Hause gekommen bin und dass mir der Abend gefallen hat.
Daraufhin meinte er wir könnten das doch gerne wiederholen.
Das bejahte ich mit gerne.
Da an dem besagten Abend ja auch getrunken wurde meinte meine Freundin ich wäre etwas seltsam und abweisend gewesen.
Dafür entschuldigte ich mich und er solle das bitte nicht als Desinteresse auffassen.
Er meinte, dass er da gut verstehen konnte und alles gut wäre und mich unbedingt wieder sehen würde.

jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Vor unseren Treffen hatten wir sehr viel Kontakt via WhatsApp (das ging auch immer von ihm aus), nun nur noch sporadisch. Wenn ich mich melde bekomme ich auch immer eine Antwort. Bekomme aber auch nie eine Gegenfrage so dass die Unterhaltung am laufen bleiben würde.
Leider kommt auch überhaupt nichts mehr dazu, wann denn ein weiteres Treffen stattfinden könnte...
Meint ihr er wollte mich nur ins Bett bekommen und hat das Interesse verloren? Und war beim ersten Treffen einfach zu überschwänglich als er meinte wie toll er mich findet?
 
Anzeige:
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
1.518
#2
Hiho,
warum schlägst du nicht einen Termin für ein Date vor? Wenn nichts oder eine Absage ohne Gegenvorschlag kommt, weißt du Bescheid. :)
 
Dabei
6 Apr 2021
Beiträge
46
#3
Was macht er denn beruflich? Vielleicht hat er wenig zeit?

Meint ihr er wollte mich nur ins Bett bekommen und hat das Interesse verloren?
Das kann natürlich sein, aber um da konkret was sagen zu können, kennen wir den guten Mann ja nicht!

Ich würde ihn fragen was los ist, warum der Kontakt abgenommen hat. Spekulationen bringen ja auch niemanden weiter!

Es gibt viele Möglichkeiten, warum es so ist, wie es ist!
 
Dabei
14 Mai 2021
Beiträge
3
#4
Hiho,
warum schlägst du nicht einen Termin für ein Date vor? Wenn nichts oder eine Absage ohne Gegenvorschlag kommt, weißt du Bescheid. :)
Danke für die schnelle Rückmeldung :)
Du hast wohl recht ich hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass ich am Mittwoch Abend bei der Freundin gewesen bin, die ich auch auf die Feier mitgenommen habe. Ich habe ihn gefragt ob er nicht auch spontan auf ein Glas Wein kommen möchte. Allerdings war er schon bei Freunden zum Abendessen verabredet. Ein Gegenvorschlag kam allerdings nicht.
 
Dabei
14 Mai 2021
Beiträge
3
#5
Was macht er denn beruflich? Vielleicht hat er wenig zeit?



Das kann natürlich sein, aber um da konkret was sagen zu können, kennen wir den guten Mann ja nicht!

Ich würde ihn fragen was los ist, warum der Kontakt abgenommen hat. Spekulationen bringen ja auch niemanden weiter!

Es gibt viele Möglichkeiten, warum es so ist, wie es ist!
danke für deine Rückmeldung! Ja da hast du recht.. nachfragen ist das einfachste allerdings möchte ich nach so kurzer Zeit auch nicht anhänglich rüberkommen oder dem ganzen hinterherlaufen 🙈
 
Dabei
6 Apr 2021
Beiträge
46
#6
danke für deine Rückmeldung! Ja da hast du recht.. nachfragen ist das einfachste allerdings möchte ich nach so kurzer Zeit auch nicht anhänglich rüberkommen oder dem ganzen hinterherlaufen 🙈
Das sollst du ja auch nicht! Du sollst lediglich fragen ob bei ihm alles gut ist, weil dir aufgefallen ist, das der Kontakt anders geworden ist! Das reicht doch. Vielleicht, erfährst du so mehr!

Einen Versuch ist es wert! Finde ich. Viel Glück! Und berichte mal ;)
 
Dabei
14 Mai 2021
Beiträge
3
#7
Ich werde jetzt vielleicht mal noch das Wochenende abwarten wenn dann wirklich nichts mehr kommt, werde ich deinen Rat befolgen.. viel falsch kann ich dabei ja nicht machen entweder er hat dann einfach kein Interesse aber ich hab immerhin eine Erklärung :)
Ich werde berichten :)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben