ich finde, devilia ist ein HB. so. ja, ich habe mich auch schon informiert. sehr interessant, die theorien. ich hätte aber lieber einen "unverseuchten mann", der auch schon von alleine charmant ist und die konversation ohne vorgefertigen sprüchen führt oder nicht versucht, zwanghaft c&f zu sein.
back to topic:
ich finde, sergios methode, dieses "einfach ausziehen" funktioniert bei frauen, die grundsätzlich die lust auf/das bedürfnis nach sex haben, aber noch eine "führende hand" brauchen, da sie große hemmungen haben.
tims freundin hat dieses bedürfnis aber nicht. ich finde, dafür muss sie sich auch nicht rechtfertigen. jeder mensch hat die möglichkeit sex abzulehnen bzw. zu bejahen, immer.
ich verstehe, dass es als aktiverer und erfahrener part nicht so einfach ist, lange zu verzichten. 9 monate sind auch schon ein weilchen.

aber du hast keine andere wahl, als abzuwarten und ihr sicherheit zu geben. und erwarte bitte keine gegenleistung für deine liebeserklärung.
du möchtest doch, dass auch ihr der sex gefällt und spaß macht. da bringt druck machen nix. da kannst du dir genauso gut eine gummipuppe kaufen, die macht alles mit.
übrigens habe ich mich mit 15 zwar schon angefangen, mit dem thema sex zu beschäftigen. aber es zu tun, dazu war ich noch nicht wirklich bereit gewesen.
grüße