Wie erkennt Frau eindeutiges Interesse eines „reiferen“ Mannes ?

M

Marie 2019

Gast
#1
Hallo liebes Forum,
es gibt da einen Mann in unserem Verein, der mich schon seit einigen Monaten in Wallungen bringt. Da keiner der anderen Mitglieder was merken soll, weil er eine Art Trainer ist kann ich nur sehr subtil flirten. Er ist schon seit mehreren Jahren Single, ca. 20 Jahre älter als ich aber er ist sehr zurückhaltend. Mein Gefühl sagt mir dass es eine gewisse Anziehung zwischen uns besteht (Augenkontakt, zufällige Berührungen, Bücher/gemeinsame Interessen Austausch, Komplimente), aber auf der anderen Seite habe ich Angst davor sein Verhalten aufgrund meiner Sehnsucht falsch zu interpretieren..... jetzt suche ich einfach Erfahrungswerte- liebe Forumsmitglieder wie kann ich herausfinden, ohne ihn zu überrumpeln, ob er auch Lust auf mich hat. Ich kann mir definitiv eine Sexbeziehung mit ihm vorstellen!
Mfg
Marie
 
Dabei
18 Okt 2012
Beiträge
1.125
#2
Guten Morgen.

Darf ich fragen wie alt du denn bist? Du willst lediglich etwas sexuelles von ihm? Was ist das denn für ein Verein, gibt es da keine Möglichkeiten?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben