mal was neues ^^

Dabei
30 Jan 2006
Hallo!
Ich habe ein ganz kurzes und bündiges Problem und brauche nur einen kleinen Rat!
Folgendes: Vor 2 oder 3 Wochen habe ich ein mädel kennen gelernt, ich habe sie davor nie gesehen und noch nie was von ihr gehört. Wie es der Teufel will verguck ich mich natürlich in sie. Es hat nicht lange gedauerd bis ich ihre handynr. und icq etc. hatte mein problem ist jetzt folgendes. Ich möcht sie einfach mal näher kennen lernen und weiss iwie nich wie ich mich da rantasten soll. Normal kenn ich die mädchen die ich nett find schon aus der Schule und so aber diesmal steh ich irgendwie aufm Schlauch. :)
Währ cool, wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet! ^^
Ich freuhe mich auf hoffentlich viele Antworten! mlg sonni

Dabei
13 Feb 2007
Ich würde sie einfach mal anschreiben und sie fragen, was sie für Hobbys hat usw...so schwer kann das ja nicht sein ;)

Dabei
30 Jan 2006
ja gut ich hab nicht erwähnt, dass sie sehr selten online ist bzw. unsichtbar vermute ich mal ^^

Dabei
5 Feb 2006
Hey Sonni=)

Habt ihr denn schonmal miteinander geredet oder so bzw. hast du die icq nummer von ihr?
also wenn nicht, würd ich sie einfach mal adden und sie ansprechen, wies ihr geht wie ihr tag war etc. und wenn du die nummer von nem freund hast, sagst du einfach wer du bist, dass du sie sehr sympathisch fandest, und dann kommt ihr sicherlich ins gespräch..kommt sie denn aus deine nähe? dann könnt ihr ja mal was ausmachen euch zu treffen aber erstmal würde ich einfach unverbindlich mit ihr chatten mich mit ihr unterhalten und sie erstmal so ein bisschen kennenlernen...

LG

edit: dann sprich sie doch einfach an, auch wenn sie auf unsichtbar ist;-)*g*

Dabei
23 Nov 2006
Hey sonni,
Kann mich meinen "Vorrednern" nur anschließen.

Versuch`s. Gerade icq kann dabei ja recht hilfreich sein. Und vorallem bietet es eine Distanz auf der man sich erstmal unverbindlich unterhalten kann. Und dann siehst du ja wie es sich entwickelt.

Auch wenn sie unsichtbar geschaltet ist, schreib sie einfach an. =)

Also alles Gute

AC

Dabei
30 Jan 2006
Versuch nr.10 ich weiss ganz genau, dass sie unsichtbar ist aber sie schreibt trotzdem nicht zurück!

Dabei
23 Nov 2006
MMh das ist doof. Naja dann will sie vllt wirklich nicht antworten. Tml.

LG,
ac