Mädchen schickt Bild von sich

P

Pascal91

Dabei
März 2011
Hallo

ich weiß ncht ob das ein Thema für hier ist, aber ich wusste nicht, wo ich sonst schreiben soll.
Also ich hab vor längerer Zeit ein Mädchen kennengelernt, wir schreiben uns öfter bei Facebook und ich hab ihr gestern geschrieben, dass ich sie wirklich süß finde und das ich ihre Augen total toll finde.
Sie hat dann geschrieben ob sie mir ein aktuelles Foto von sich schicken kann.
UNd dann hat sie auch noch geschrieben, das sie mich mag.
Was hat das zu bedeuten, wenn sie mir ein Bild schickt von sich?

LG
Pascal91

Das ist doch nicht zu fassen - sucht man heutzutage für jeden Fliegenschiss ein solches Forum auf? Sie hat dir ein Bild geschickt. Und? Das kann heissen, dass sie dich sympathisch findet und will, dass du ihr auch ein Bild (oder ein aktuelles) schickst, das kann auch heissen, dass sie Komplimente will und dir deswegen etwas neues zum Angucken gibt.

Demnächst bei lovehelp.de: Mädl hat "Hi" gesagt. Was soll das bedeuten?

Also ... wenn sich jemand hier im Forum meldet ist schonmal der Leidensdruck da, das ist ganz individuell und darauf antworten muss ja keiner wenn er nicht will.

Zum Thema:
Es bedeutet tatsächlich nur dass Die junge Dame will dass Du Sie siehst und wahrscheinlich gefallen will, da Sie bestimmt ein Bild sendet wo Sie sich selber hübsch findet. Allerdings sagt das gar nichts darüber aus was Sie von Dir hält oder ob und wie sehr Sie Dich mag, es ist lediglich eine Form der Kontaktaufnahme. Da sie jedoch gesagt hat dass Sie Dich mag ist doch alles in Ordnung, sie scheint zumindest an Kontakt interessiert zu sein, also schicke Ihr auch ein liebes Bild, chattest noch was rum und frag Sie doch mal ob Sie mit der ein Eis essen, Kaffee Trinken, ins Kino geht und so weiter.

Zurück
Oben