Mädchen redet nur im Chat

G

Gast

Gast
Hallo,
vor 2 Tagen ist ein Mädchen in neu unsere Klasse gekommen.
wir haben auch schon über Facebook geredet. Hier ist alles ok sie erzählt über sich, wie ihr Tag war. Und haben uns gestern dann noch im Chat verabschiedet. (Bis morgen... bye :)... Komisch finde ich das Sie in der Schule überhaupt nicht mit mir redet. Sie ignoriert mich eher. Mit überhaupt meine Ich nicht mal "Hallo". Ist das normal?
Wie gesagt sie redet mit keinem wirklich. Da Sie erst vor 2 Tagen neu hinzu gekommen ist.
Meint ihr das liegt daran das Sie sich in der Klasse "noch" unwohl fühlt und deshalb trotzdem mit keinem redet?

Dabei
25 Jul 2010
ich denk mal sie denkt sich bestimmt "was will der typ jetzt von mir" ... sie kennt dich ja nicht mal richtig und weiß nicht wie du auf sie wirkst.. chattet noch weiter.. und der rest kommt ganz von alleine, aber sprich sie doch an "hast du mich vergessen oder warum redest du nicht mit mir?" oder sag du doch einfach hallo. ist doch letztendlich besser als das rumgeschweige.

gruß

Dabei
30 Mai 2010
Komm du doch nicht mit deinen Kommentaren hier an...

Weißt du, wenn du dieses überflüssige Wort weggelassen hättest, hätte ich jetzt nichts gesagt.

Dabei
21 Sep 2010
ja sie kennt da noch keinen auf der Schule, sie muss sich erstmal dran gewöhnen an der Situation, das hatte ich aber früher auch,
das wird bald wieder wenn sie sich in ihrer Klasse ein paar freunde gefunden hat

Dabei
14 Feb 2010
LOL

Sie ist seit zwei Tagen da und spricht noch mit kaum jemanden .... müsste man da nicht eigentlich schon mit der ganzen Schule per DU sein ?
Vieleicht hat sie ja auch noch das problem, dass sie umgezogen ist etc. ... nur weil du auf sie stehst und es dir nicht schnell genug gehen kann, solltest du in Erwägung ziehen, dass sie mehr als du um die Ohren hat ...