Mach ich mir dan doch hoffnungen, wo keine sind?

Dabei
29 Jul 2010
Also wo fang ich an. Vor 3 Jahren hab ich sie kennengelernt und es dauerte nicht lange bis ich Feststellen musste das ich sie Liebte. Aber es hat auch nicht lange gedauert bis ich Festellen musste das aus uns wohl nichts wird. Bin dan weggezogen Vergessen konnte ich sie aber nicht, was bei mir erstmal komisch ist den Verliebt bin eigentlich immer nur ein halbes Jahr entweder wird es dan was oder eben nicht. Aber bei ihr war es nicht so. Als ich dan wieder in ihre nähe gezogen bin, hab ich mich erstmal versucht mich gegen meine ............. zu ihr zu wehren und hab sie wie dreck behandelt . Doch irgendwann wollte sie eben doch wieder eine Freundschaft zu mir und ich gestand ihr meine .......
Heute muss ich sagen verstehen wir uns so gut wie noch nie obwohl wir uns nur ein paar mal getroffen haben. Nun zu dem was ich nicht verstehe.Sie hat mir gesagt das ich auf jeden fall ihr typ wäre und das sie bei Männern auf verschiedene sachen achtet z.B. auf die Augen wieso bekomme ich tage später eine sms das sie meine Blauen Augen mag.Und immer wenn wir uns sehen guckt sie mich meines erachtens immer so verträumt an und sie sagt selbst das sie nur mit mir über gewisse sachen redet weil es mit mir so unkompliziert sei. Und sie sagt mir da teilweise so intime sachen die ich für mich behalten hätte.Und wenn ich sie nach ihren Gefühlen Frage sagt sie immer das sie nicht in mich verliebt ist weil sie mit ihrem Freund zusammen ist.

Worauf muss ich den überhaupt achten um zu erkennen ob bei ihr nun mehr ist oder nicht den nochmal will ich sie nicht fragen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
9 Okt 2008
Wenn Sie dir intime Dinge verrät und dir Sachen erzählt die man normal nur der besten Freundin anvertraut, wird aus dir nie mehr werden als ein Kumpel.

Wäre Sie in dich verliebt, würde sie sowas nicht erzählen, weil Ihr dann wichtig ist was du von Ihr denkst.

Dabei
25 Jul 2010
Sowas passiert mich auch ständig -.-
Ich denk mal sie schleimt sich erstmal bei dir ein, um dein Vertrauen zu erlangen, damit sie letztendlich einen gesprächspartner hat weil sie, aus welchen gründen auch immer, keinen anderen hat. (denk ich mal)
Aber so wie ich das beispielsweise kenne, bist du ihr ziemlich egal, so hart es auch klingen mag.

Vlt liege ich auch falsch.

LG

Dabei
31 Jul 2010
Wenn Sie dir intime Dinge verrät und dir Sachen erzählt die man normal nur der besten Freundin anvertraut, wird aus dir nie mehr werden als ein Kumpel.

Wäre Sie in dich verliebt, würde sie sowas nicht erzählen, weil Ihr dann wichtig ist was du von Ihr denkst.
Das sehe ich ganz anders. Ich habe einen Freund und ich liebe ihn über alles. Und er weiß um einiges mehr über mich und meine Gedanken und Gefühle und ganz intime Dinge als meine beste Freundin. Also ich würde das nicht als Zeichen deuten, dass sie nicht in dich verliebt ist.